Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Street & Nature    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. agosto 2008 racebiker ha encontrado el geocache

Dank der Hints gut gefunden. Der Doseninhalt war allerdings ziemlich klebrig.

No trade

racebiker

  New coordinates:  N 48° 41.243' E 009° 23.428', moved by 1.2 km

encuentran 19. mayo 2008 Maschee ha encontrado el geocache

Dies war ebenfalls unser erster Cache.

Leider war an Stage 4, das Schild, auf dem vermutlich das nächste Ziel stand, abgebrochen. Wir sind dann auf gut Glück einfach mal weiter gelaufen und haben Stage 5 auch noch tatsächlich gefunden.

Im großen und ganzen wars ein schöner Spaziergang. Ich hoffe aber mal, daß andere Caches noch interessanter gestaltet sind.

 Vielen Dank

 Gruß aus Filderstadt

encuentran 01. mayo 2008 boehlfeld ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache. Ich war mit den Kindern unterwegs und wir hatten viel Spass damit.

Wird nicht unser letzter bleiben.

 

 

 

encuentran 28. abril 2008 DieKalbis ha encontrado el geocache

Noch bei schönem Wetter gefunden. Stage 3 war im wahrsten Sinne des Wortes von einem Muggel besetzt, durch die gute Beschreibung trotzdem den Cache gehoben.

t4tc

Die Kalbis

Out: Nix

In: TB Beaker (der wird sich hier wohlfühlen)

encuentran 30. septiembre 2007 Cache-Nails ha encontrado el geocache

Schöner Cache,
unser zweiter,
diesmal mit Freunden (B+A)
haben es gefunden.

In: Feuerzeug
Out: Zettelhalter + Karabiner

Wenn wir nochmal vorbeikommen legen wir nochmal was rein.
Weil wir noch Amateure sind hatte wir nichts dabei - aber dafür 4 Kinder die die Schätze so toll fanden.

TFTC

Cache-Nails

Nota 05. enero 2007 forestwalker han escrito una nota

Sorry, fast vergessen:
out: Motivtaschentücher, Armband (2 Kinder)
in: Muggelstein orange und Muggelstein grün

Außerdem eine Info:
der Parkplatz befindet sich nicht neben der B10,
sondern neben der B313

 

encuentran 05. enero 2007 forestwalker ha encontrado el geocache

Ein echt schöner Cache - mein Erster!
Meine Kinder haben mich geführt und nach einiger Mühe an Stage2 haben wir dann auch gewusst, wonach wir suchen müssen. Danach war es kein Problem mehr! Außer am Ziel, da wird momentan etwas Flurbereinigung betrieben und der Cache ist gerade noch zu finden.

Forestwalker

encuentran 11. noviembre 2006 Ehlo ha encontrado el geocache

 

bin heute die echt schöne runde gelaufen, war erst mein zweiter Cache und gleich gefunden.

no trade

 

encuentran 05. noviembre 2006 Kigelia ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 48° 40.957' E 009° 22.574'

[Volver a la lista de geocache]