Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelmoor - Ost    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juni 2017, 10:30 SeaKajak hat den Geocache gefunden

Heute 05.06.17 das zweite mal mit dem Fahrrad dort gewesen und jetzt Gefunden. Der Cache ist noch an der richtigen Stelle, er bedarf aber etwas Pflege. Die Lockbücher sind voll und etwas feucht geworden, es geht aber gerade noch. Der Schraubdeckel war nicht ganz geschlossen.

zuletzt geändert am 06. Juni 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017, 17:14 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute mal das wunderbare Wetter genutzt, um mir nach der Familienfeier ein wenig die Beine zu vertreten. Kind und Hund ins Cachemobil verfrachtet und ab ins Himmelmoor. 4 Dosen wurden angesteuert  und am Ende auch 4 Logbücher signiert. Diese Dose hier war Nummer 3.

In dieser Ecke des Himmelmoores war ich noch nie. Der Weg dorthin war wunderschön hatte dann aber seine Tücken. Ich wollte mit meiner Tochter "Torfbahn spielen" also lenkte ich den Kinderwagen auf die Gleise. Das war auch ganz witzig bis der Bremsseilzug sich an einer Kante an den Schienen verhakte und aus der Verankerung riss. Ergebnis war totaler Stillstand, die Hinterräder waren gebremst und ließen sich nicht mehr drehen. Ich verbrachte dann ein ganze Weile neben dem auf der Seite liegenden Kinderwagen bis es wieder einigermaßen geflickt war und wir weiterschieben konnten. Auf dem Rückweg fiel dann noch ein Vorderrad ab und tat dies dann im Anschluss immer wieder sobald etwas Luft unter den Reifen war. Ich musste mir sowas von auf die Zunge beissen um meiner Tochter nicht ganz viele neue Schimpfwörter beizubringen! Arghghrgrhghr! Die Tour war wohl doch einfach zu wild für den Wagen :-)

Die Dose war vor Ort dann nach kurzer Suche gefunden und die Tour konnte weitergehen. Vor Ort entsteht gerade eine Art erhöhter Weg aus Holz übr dem Moor. Da bin ich ja mal gespannt!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Ausblick!Toller Ausblick!
HimmelmoorHimmelmoor

gefunden 19. Oktober 2016, 11:20 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen. TFTC

Team **drachenmaedchen**

gefunden 03. Oktober 2014, 13:15 kamajali hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden! Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 21. August 2014, 23:12 Lechucknorris hat den Geocache gefunden

Mussten etwas suchen Aber haben ihm dann doch gefunden. Gerade für Menschen mit Hund geeignet.

gefunden 31. Mai 2014, 11:45 unsuwe1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vatertag noch nicht so einen "klaren" Blick hatten, haben wir heute diesen Cache gefunden.Geld

Wir dass sin Jannick, Espen, Frank (der uns auf die richtige Spur führte) und ich.

Wir haben Ihn aber ein bischen "mehr" Tarnung wieder gegeben.......Cool

gefunden 12. April 2014 Creb hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2014, 14:59 Labadia hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache den wir gesucht und gefunden haben Lachend

Cache könnte mal eine neue Logliste haben - die letzten Einträge sind auf einem "Schmierzettel" geschrieben.

gefunden 16. Juni 2013, 12:30 cc130 hat den Geocache gefunden

nach langer zeit mal wieder ein fund. dfdc

gefunden 03. April 2013 Eiserne Faust hat den Geocache gefunden

Trotz des Schnee gefunden. :-))) Tolle Gegend...

gefunden 01. September 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

interessante Gegend für einen schönen Spaziergang Überrascht

gefunden 03. Juni 2012 saje hat den Geocache gefunden

Juuuhuuu ! Unseren ersten Cache gefunden !

Nach Startschwierigkeiten mit dem GPS Gerät, gut gefunden.

Hinweis für den Cachebesitzer: Der Behälter ist schon sehr voll, mehere Zettel für Logeinträge schon vorhanden.

Fazit: Wunderschöne Gegend, sehr für einen schönen Spaziergang zu empfehlen !

 

 

gefunden 06. Mai 2012 die Quickies hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2012 sturmadler hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Sonntagsspaziergang bei strahlender Sonne und zum Glück gefrorenem Torf. Out: Seifenblasen. In: Kettenhänger. Vielen Dank.

gefunden 04. Dezember 2011 fbufbu hat den Geocache gefunden

ein schöner spaziergang an einem schönen herbsttag. man sollte den tip mit dem festen und wasser dichtem schuhwerk annehmen. meine freundin hat etwas nasse füße bekommen auf dem nassen, moorig und torfigen  boden.

wir haben einen neues blatt zum loggen hin nein gelegt.

nur zu empfehlen schöne ecke, die ich als quickborber selber noch nie so gesehen habe.

gefunden 20. November 2011 schatzkröte hat den Geocache gefunden

Wir haben den cash gut gefunden und alles wieder wie vorgefunden getarnt. Stimmt, der Zettel ist voll! Der Kassenbon jetzt auch fast.

Danke!

gefunden 12. November 2011 Lederstrumpf hat den Geocache gefunden

Interessante Landschaft.

Wir haben den Cache kurz bevor es dunkel wurde gerade noch gefunden.Lächelnd

 

Das Papier des Logbuches ist voll. Jemand hatte schon hilfsweise einen Kassenzettel hineingelegt.

 

DFDC

gefunden 09. Mai 2010 CH Trio hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf gefunden.

 

Danke

gefunden 09. Mai 2010 hias.busch hat den Geocache gefunden

Super, wir haben ca. 3 Anläufe gebraucht um den Cache zu finden.

gefunden 25. April 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Endlich mal einen OC-only gefunden. Sonst find ich immer nur Kopien von GC Caches.

Auf meiner kleinen Wanderstrecke um das Himmelmoor ging mir der Kleine ins Netz.

 

Danke sehr.

gefunden 09. November 2009 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Als Geocaching-Neuling heute erfolgreich meinen 1. Cache gefunden! Smile

Schön getarntes Versteck - vielen Dank.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2009 Bienenmann71 hat den Geocache gefunden

Heute bei nettem Herbstwetter, dank Hinweis, gefunden.

Vielen Dank

gefunden 05. August 2009 The Smoking Gnu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das wunderschöne Himmelmoor besucht und dabei auch diesen Cache gefunden. Der kleine war ja wirklich gut getarnt. Mit dem eindeutigen Hint haben wir ihn dann aber schnell entdeckt.

 

Vielen dank,

das gnu

gefunden 26. Juli 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden - Danke!

gefunden 30. Juni 2009 AnsgarM hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache.

Schönes Versteck!

Mfg Ansgar

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler - Der Baum (mit Dose) -Spoiler - Der Baum (mit Dose) - (Spoiler)

gefunden 30. Mai 2009 gclsn hat den Geocache gefunden

dank Hinweis sofort gefunden. Tolle Gegend! Habenerst mal auf dem Aussichtspunkt Picknick gemacht und dann gesucht!

gefunden 18. Oktober 2008 erdbehr hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter ist das Gelände ein kleines Abenteuer.

Ansonsten sehr schöne Gegend.

gefunden 20. September 2008 Groschen hat den Geocache gefunden

Ich fahre gerne mit dem Mountainbike ums Himmelmoor herum, und diesesmal hatte ich sogar ein Ziel, Danke.

MfG Groschen

out: Marmel  in: einen Groschen & einen Glückspfennig

gefunden 02. Mai 2008 werp hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.

Angegebene Zuwegung ist versperrt. Umweg erforderlich.

Trade: Aral-Anhänger out/  Coin in

Gruß  WERP

gefunden 17. Februar 2008 nikku hat den Geocache gefunden

Moinsen,

mein allererster Cache überhaupt und gleich gefunden!!!

Hat Spaß gemacht, haben den ganzen Rundweg durchs Moor mit den Kindern gemacht, war ein großer Spaß und hat ca. 2 Std. gedauert. Danke! 

p.s.: Der Hinweis zum Ziel stimmt allerdings nicht mehr so ganz: einer der 4 Stämme ist mitlerweile Weggebrochen... 

gefunden 31. Dezember 2007 lairsdragon hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit einem Teil der Familie diesen Cache schnell und gut gefunden. Das Moorgebiet ist wirklich beeindruckend!

No Trade, cheerio Steve 

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, wobei ich die Difficulty wohl eher auf 2,5 oder 3 setzen würde, das Ding war gar nicht sooo einfach zu finden. Allerdings war auch die Gegend einfach fantastisch schön.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 02. November 2007 jehe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Nordwest gefunden hatten, mußte dieser dann auch noch gloggt werden. Und nun zurück zum Torfwerk.

Gruß jehe 

gefunden 14. Oktober 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

schöne Gegend , klasse Herbstwetter und gutes Versteck - Danke hat Spaß gemacht -- leider Stift vergessen zum Log eintragen Frown

 

in : Aral-Angänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2007 hyazinthe hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang (mit 4 Jungs im Tross) bei bestem Wetter haben wir den Cache gefunden.

OUT: Auto (Audi TT) und Glasstein (bei 4 Jungs mussten 2 Sachen raus)

IN: Ritter mit Schwert 

gefunden 21. Juli 2007 geo_cache_fan hat den Geocache gefunden

habe heute, seit langem mal wieder, das Moor besucht und mich auf den Weg gemacht den Cache zu finden, was dann ja auch gelungen ist !!   man sollte seine Augen nicht nur zum suchen benutzen, sondern auch auf den Weg achten.. sonst stecken die Schuhe tief im Moor Wink  
hier habe ich mich sehr häufig in meiner  Kindheit rumgetrieben Smile
habe nichts raus- und nichst reingetan

danke und lg

geo_cache_fan (noch ein neuling)

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Ich hab schon einige Moore besucht,aber solch riesiges noch nicht.Meine Schuhwahl heute war auch nicht sehr glücklich Surprised.Bei soviel Birken hätten Allergiker im April ihre Freude gehabt,grins.Um 15:15 gefunden und nix getauscht...dankeschön und viele Grüße

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderbaren Spaziergang mit Frau und Tochter im Himmelmoor bei strahlendem Sonnenschein mal auf die Suche gemacht und auch gefunden. Um 17:15 gelogt. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gruß Elchbock und Fam.

In: Modellauto Audi TT

out: Audi A 2 

Bilder für diesen Logeintrag:
TorfbahnTorfbahn

gefunden 18. Februar 2007 Oblomov hat den Geocache gefunden

Erster!  Tolle Gegend. Für Naturfreunde riesig, auch wegen der Informationen am Startpunkt. Heute (Sonntag, Spaziergehzeit) war recht viel in der Gegend los. Am Zielpunkt aber waren wir allein. Ein gutes Versteck also. Leider hatten wir nichts zum Tauschen mit, also: no trade. Danke! Jetzt gibts Kaffee ...

gefunden 08. Februar 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden während The Fog - Nebel des Grauens die Gegend belagerte :-)

[Zurück zum Geocache]