Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 36x non trovata 0x Nota 2x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  New coordinates:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

trovata 07. settembre 2009 Riska ha trovato la geocache

Der liegt da noch ganz friedlich! gut gefunden. Danke

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trovata 06. aprile 2009 soelring ha trovato la geocache

Auf einer netten feierabendtour fix gefunden und geloggt, Danke!

trovata 02. marzo 2009 nordish ha trovato la geocache

Wir mussten zwar den Hint zu Rate ziehen, konnten dann aber schnell und einigermaßen unauffällig loggen.
Es dankt & grüßt:
nordish

trovata 09. agosto 2008 W.Tell ha trovato la geocache

Die neue große Orgel war leider nicht am Spielen.
Auf der Suche nach der Dose hätten wir sie auch sicher nicht mehr gehört... sind es wirklich 62 m?

TFTH

trovata 07. agosto 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Bei gerade einsetzendem Regen habe ich mit diesem Cache noch versucht meine persönlich Tagesbestleistung ein wenig zu pushen. :-.
Erst bin ich in die falsche (entgegengesetzte!) Richtung gelaufen, aber dann hat die Intuition gesiegt und mich zu Döschen geführt.

Stellvertretend Danke für die vielen guten Caches (mit fairen Hints) heute und dafür, daß dieser Micro die absolute Ausnahme blieb! :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

trovata 12. luglio 2008 cortho82 ha trovato la geocache

trovata 12. luglio 2008 MorpheusHH ha trovato la geocache

Auf unserer Mini-Spät-Abends-Tour konnten wir diesen Cache Problemlos bergen.

T4TC

trovata 28. giugno 2008 Anisleb ha trovato la geocache

Einen entsprechenden Winkel konnte ich nicht messen. Aber die Entfernung zu der Dose war präzise.

trovata 24. maggio 2008 Loriot ha trovato la geocache

Bin gerade erst über das Phänomen "Geocaching" gestolpert und war erstaunt, wieviele Verstecke es an meinem Wohnort Volksdorf so gibt. Dank Ortskunde und auch nur mit Auto-Navi-Gerät habe ich (mit Hilfe des Hints...) das Döschen gefunden.


Vielen Dank dafür....
Loriot

trovata 26. aprile 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Auf Abendspaziergang mit unseren Gastgebern haben JockeI und isch den Cache gefunden. Wuchtige Kirche...ins Innere konnten wir leider nicht mehr schaun.
TFTC, Grüße wegaworld

trovata 20. aprile 2008 Oschn ha trovato la geocache

Nach dem Kaffeetrinken an der Weißen Rose während unserer Rund-um-die-Teichwiesen-Tournee sind wir noch eben hier vorbei, mussten aber zunächst warten, bis eine Pfadfindergruppe ihr Abschlusslied beendet hatte und sich dann in alle Himmelsrichtungen verstreute. War ein ziemlich lahmer Song, dazu noch sehr verhalten gesungen. Und nicht mal 'ne Gitarre dabei. Das war bei uns früher aber ganz anders!  :o
Sprung auf und in das Leben,
ihr jungen Kameraden,
wir wollen wie die Reben,
in Sonnengluten baden.
Trallalalera, tirallalalalera,
trallalalera, tirallalalala.  XO

TNLNSL, T4C

trovata 23. febbraio 2008 Vicky1 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

trovata 20. gennaio 2008 Aniger ha trovato la geocache

Nota 20. gennaio 2008 NDR ha scritto una nota

trovata 21. ottobre 2007 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Hier haben wir uns etwas blöd angestellt. Erst haben wir das Versteck nicht recht finden wollen und dann hat das Versteck den Cahce nicht wirklich freigeben wollen.
Es lagen aber genug Hilfsmittel rum, insofern waren wir letztendlich dann doch erfolgreich.

Netter kleiner Multi.
Danke!

trovata 02. ottobre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

hach, hier hab ich bei wunderbar sonnig-warmen Wetter erst mal eine Pause eingelegt und dann den Cache auch noch schnell geloggt.

No Trade

MfG Jörg

trovata 12. agosto 2007 Laura85 ha trovato la geocache

Heute konnte ich endlich loggen, nachdem vorgestern leider zwei Handwerkermuggels doch sehr ausdauernd in ihren Beobachtungsposten saßen. Aber heute abend dann schnell gefunden und geloggt. Lag aber sehr auffällig herum, habe es etwas besser getarnt.

Danke und Gruß,
Laura

trovata 22. luglio 2007 M+M97 ha trovato la geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Kirche gefunden. Zahlen gefunden, kurz gerechnet und den Cache gut gefunden. Mal wieder eine schöne Kirche gesehen, die wir vorher noch nie gesehen haben.
Danke und Gruß
Manni und Manu

trovata 21. luglio 2007 trovanto ha trovato la geocache

trovata 02. giugno 2007 Garbor ha trovato la geocache

Der letzte auf der Volksdorf-Runde, denn dann ging es im Riff weiter.
Jetzt wissen wir auch, wozu Peilen & Los gut ist.
Die Muggelfrau hat ne ganze Weile an ihrem Auto rumgetüddelt, da mußten wir warten und warten....

Gruß und Dank
BKC

trovata 18. maggio 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi. Ohne Probleme gefunden. Vielen Dank.

lg gecko17

trovata 17. marzo 2007 wildniswanderer ha trovato la geocache

5/9 Auf der heutigen Tour durch Volksdorf und Umgebung mit <font color="green">SanchoPancho</font> gut gefunden.

Nachdem der Pause an den Orgelkoordinaten konnte der Cache dann auch recht flott gefunden werden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. marzo 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Der letzte für heute. Auch hier hab ich mich etwas schwergetan, da mich die Projektion zuerst zu einer anderen höchst passenden Location geführt hat, die ich erstmal gründlich inspizieren musste. Als dort jedoch nichts zu finden war, hab ich noch einmal gemessen und dann das richtige Versteck gefunden Laughing. Hui, der war aber versteckt. Ich musste mir ein Hilfsmittel besorgen, um den Cache zu bergen. Ich hab ihn ein klein wenig bergungsfreundlicher zurückgelegt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trovata 05. marzo 2007 kitesmily ha trovato la geocache

Nach dem HCT als kleines Cache-Rudel on the road.
Hatten auf dem Weg zum Cache viel spaß, (PMR sei dank)und haben dann unter Aufsicht der blauen Polizei, die Suche aufgenommen. Unsere Geschichte von Schätzen und Sateliten haben die geglaubt und nicht die Zwangsjacke gehohlt. Nach tapsen durch den Matsch, und Lotti´s dreckingen Fingern kam das loggen. Der Platz um den Cache könnte mal gepflastert werden.

Danke für die Führung durch Volksdorf
Jörg

trovata 05. marzo 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

Vor dem Event nicht gefunden, nach dem Event sofort entdeckt.

trovata 17. febbraio 2007 Profex ha trovato la geocache

Schöne Info über Geschichte und Lob an die Idee daraus eine ganze Reihe zu machen. Sehr Interessant.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

trovata 05. febbraio 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Ich hätte ja nun nicht gedacht, dass die Orgel noch so neu ist. Ist da noch Garantie drauf?;-))
Am Cache musste ich einige Passanten abwarten, aber den Cache zu Glück noch gefunden.
Wie jetzt zu Hause feststellen musste, passt der Spoiler nicht mehr. Die Dose ist jetzt auf der anderen Seite. Döschen, Döschen du musst wandern...

Danke, Gruß Süffel

trovata 20. gennaio 2007 barmbek ha trovato la geocache

Mittlerweile war es dunkel in Volksdorf, aber wir hatten noch nicht alle vorgenommenen Caches gehoben, so auch diesen Gotteshaus-Cache.

Die Aufgabe war nach dem Lesen der Tafel schnell gelöst und die Peilung per Kompass vollzogen. Während ich (Roland) Andrea dezent anwies: "Geh' doch schon mal in genau diese Richtung und zähle die Schritte, ich hole nur noch die Lampe aus dem Auto", machte sich meine bessere Hälfte auch schon auf den Weg.

Als ich 2 Minuten später ungefähr dort ankam, wo ich das Versteck schon vermutete, klang mir eine bange Stimme aus dem Dunkel entgegen: "Da sind irgendwelche Viecher, wahrscheinlich Ratten oder Mäuse, da solltest Du am besten selbst mal schauen, das ist nix für mich".

Nun gut, mit der LED-Stirnleuchte in der Hand und dem Spoilerbild im Kopf (sorry, musste sein wegen der Dunkelheit), untersuchte ich das in Frage kommende Objekt. Nix zu finden dachte ich zunächst, weder der Cache noch Ratten oder Mäuse. Aber dann sah ich doch noch etwas schimmern, was da so gar nicht hingehörte. Jawoll, das isses !!! Der Cache war gefunden. Die zuvor genannten Tierchen hatten sich entweder verkrümelt oder waren gänzlich der Einbildung entsprungen. Es bedarf deshalb insoweit und zum Glück keiner weiteren Thematisierung.

Um 17.20 Uhr konnten wir dann loggen, wobei es etwas unangenehm ist, wenn man im Dunkeln im Gebüsch in unmittelbarer Nähe zu einer nagelneuen E-Klasse steht und die Leute in nur 3 Meter Entfernung an einem vorbeigehen und hoffentlich nicht denken, dass man nur auf den richtigen Augenblick wartet die Karre zu entwenden.

Letztlich ist aber auch nix weiter passiert. Das Log ist dank des PET-Rohlings gut gegen Feuchtigkeit geschützt und auch noch nicht voll beschrieben.

Vielen Dank für diesen (weiteren) Kirchen-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 25. dicembre 2006 Schnati ha trovato la geocache

Mit Mathe gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 25. novembre 2006 pico ha trovato la geocache

Wir wollten gerade in Richtung Kirche laufen um die schon vorher berechnete Peilung vorzunehmen, als uns das Zielobjekt auffiel. Der Cache war wirklich sehr schwer zu erreichen in seinem Versteck. Hätte ich nicht einen Schrauber und Söri´s kleine Finger dabei gehabt, wäre es nix geworden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 11. novembre 2006 antenne ha trovato la geocache

Nachdem wir am Versteck angekommen waren und dort etwas rumsuchten, kamen zwei Kinder und fragten, was wir da machen. Mir fiel so schnell nichts ein, so meinte ich nur, wir sehen den [Baumstamm] an. Zum Glück gaben sich die beiden damit zufrieden und berichteten dieses brühwarm an die anwesende Mama. Als sie weg waren, konnten wir uns daran machen, den Cache herauszufummeln. Dann stellten wir natürlich fest, dass wir keinen Stift dabei hatten, also noch eine Strafrunde zum Auto ...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 10. novembre 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

Tief in der Nacht (der DatenBank-Workshop war Geschichte und mir summte nur so der Kopf von Klicks, Logs, TaschenAbfragen, Transfers und AktivierungsCodes) wollte ich eigentlich nur noch nach Hause, um bleischwer ins Bett zu fallen, als ich auf dem Schirm des elektrischen Navigators das finale Symbol dieses Verstecks entdeckte. So nah sollte ich daran vorbeifahren und mein Glück nicht versuchen...?

Wie von selbst steuerte das aus hochfeinen Dünnblechen usw. (ihr wisst schon) gefertigte CacheMobil den Zielkoordinaten entgegen. Ich konnte nicht anders. Ich musste es einfach erneut wagen.

Am Ziel angekommen, fand ich ein menschenleeres Terrain vor, wobei ein 360°-2D-Scan anzeigte, dass ich gut mit meinem Leuchtmittel zu Werke gehen konnte ohne gleich einer Verhaftung anheim zu fallen. Binnen weniger Augenblicke lag das gesuchte Objekt im fokussierten Strahl meiner Photonenpumpe.

Ich war biff & baff: Eigentlich hätte ich bei meinem ersten Besuch heute Abend darüber stolpern müssen, so nah war ich dran gewesen... Da hatte der HERR wohl seine schützende Hand über das Versteck gehalten und mich sicherheitshalber vor allzu riskantem Handeln bewahrt. Jetzt war der Zugriff jedenfalls das gern zitierte "Kinderspiel".

Schönen Dank für das geschickt plazierte Behälterchen.

Gruß, Coollli

trovata 02. novembre 2006 vitez ha trovato la geocache

Nach dem ich dem Verkehrschaos entkommen war, konnte ich sogar noch einen Parkplatz ergattern. Im Rockenhof war irgendeine Schülerchoraufführung, wozu das ganze Dorf angerückt ist und die Straße dichtgeparkt hatte. Als ich zurückkam war aber zum Glück der ganze Spuk vorbei und ich konnte in Ruhe den Cache heben.

Vielen Dank!
vitez

trovata 28. ottobre 2006 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Mit Nord-Grrr zusammen schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 28. ottobre 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei der Cachesuche wurde ich mißtrauisch von einer kleinen Maus beobachtet, die in der Nähe des Cache wohnt...
Danke für den Cache

trovata 16. ottobre 2006 ageta ha trovato la geocache

So, wenn keiner will, mache ich halt den Anfang: <b><font color="red">FTF !</b></font> [:)]
Allerdings brauchte ich zwei Anläufe...
Für die Zukunft weiss ich, dass ich vor´m Wachwerden nicht cachen gehen sollte [:)] Ich war heute morgen mit einer richtig fiesen Blindheit gesegnet, so dass ich sogar Dirk angerufen habe. Also noch mal kurz zurück zur Firma und das Spoilerbild aufgerufen. Aha ! Richtiges Objekt, nur einen halben Meter daneben. Mit den Glupschaugen am frühen morgen ist es halt so eine Sache [;)]
Zwei Minuten später habe ich den Cache dann an´s Tageslicht befördert und sah erfreut den jungfräulichen Logzettel [:D]

TFTC

  Coordinate:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

trovata 31. agosto 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]