Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Quelle    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2016 Schatzforscher has archived the cache

<p>Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück die Logs bei geocaching.com (GCT688) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden und nicht zu loggen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.</p>
<p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

Gevonden 02. november 2011 bibi1 heeft de cache gevonden

Nach kleinen Startschwierigkeiten, an einem schönen Herbsttag, dann alles gefunden !!! Bibi

Gevonden 05. maart 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Gegen Ende des heutigen Cachetages haben wir noch diesen Multi besucht, alles gut gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 14. juli 2008 Seve heeft de cache gevonden

Dies war heute unser erster kleiner Cache. Am Start war ein Rasenmäher-Muggel am Werk, aber den Weg zum Final konnten wir trotzdem schnell finden.

viele Grüße
Seve mit Anhang

Gevonden 22. mei 2008 slentil heeft de cache gevonden

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Den Cache haben wir gut gefunden.

Danke

Gevonden 26. december 2007 forerster heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Koos endlich gefunden hatte ging alles ganz schnell. Schöner Spaziergang, den ich in früherer Zeit auch schon manchmal absolviert habe.

Danke und Gruß,
Forerster

 

Niet gevonden 16. september 2007 moni&frank heeft de cache niet gevonden

Standen auf dem Schlauch, auch mit Hide.
War kein guter Tag heute.

Gevonden 17. mei 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache fundtag vergessen :)

Gruß Thomas  :)  ;)  :D  8)

[Terug naar de cachebeschrijving]