Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Over 300    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 11:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 13. Februar 2012 peter fox hat den Geocache gefunden

Gefunden am 04.02.2012. War nicht schwer. Vielen Dank, Marvin und Jens.

gefunden 02. November 2011 bibi1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :-)

gefunden 05. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächsten Multi kurz hier gehalten und geloggt.

Blinkies

gefunden 04. Oktober 2010 DWolf_66 hat den Geocache gefunden

Klasse Sache, der Cacher, der da schon suchte war zum zweiten mal dort. Nach kurzem checken der Kooshabe ich den Schlingel gut gefunden.

gefunden 14. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Tour konnten wir diesen Micro als zweiten Cache gut und schnell finden.

Seve mit Freundin

gefunden 22. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Den Cache haben wir gut gefunden.

Danke

gefunden 12. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

trotz Dunkelheit sehr schnell gefunden.
War der 6. und letzte für heute!

gefunden 26. Dezember 2007 forerster hat den Geocache gefunden

On the Top!
Gott sei Dank schnell gefunden, hier oben wurde es nun bitter kalt.

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 17. September 2007 moni&frank hat den Geocache gefunden

Hier müsste mal wieder Müll gesammelt werden

gefunden 25. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach  GÖ schnell gefunden!

 

Vielen Dank

gefunden 21. Oktober 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden!

H & E aus D

[Zurück zum Geocache]