Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höll    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2008 spbgh hat den Geocache gefunden

Um 11.45 schnell gefunden, nachdem ersteinmal ein Weg in die Nähe ausgemacht war. In die Dose ist leider Feuchtigkeit eingedrungen und das Logbuch ist von unten angefressen; auf einer Doppelseite beginnt sich schon Schimmel breitzumachen. TFTC, Gruß spbgh

gefunden 22. Mai 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Mit Walter und Charlie mal fix hingelaufen.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 18. April 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2008 zody0210 hat den Geocache gefunden

Cache war zwar bewacht (~30 Rehe), aber trotzdem schnell gefunden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 Lykanthrop hat den Geocache gefunden

Ja, da sind wir etwas vom tugendhaften Pfad der Wöschbacher Aliens abgekommen und in der Höll gelandet.

Danke, Lykanthrop

nicht gefunden 24. Juni 2007 AndiTheTiger hat den Geocache nicht gefunden

AndiTheTiger & PiaDieWilde starteten an einem schönen Sonntag zur allerersten Suche. Zuerst wurden wir von einem Riesenschwarm von biestigen Killer-Bremsen verfolgt , so daß wir den schweren Anstieg schneller hinter uns brachten als Jan Ullrich. Vorbei an einem gelandeten Ufo direkt querfeldein Richtung Ziel. Das Ziel wurde in unserem Navi zwar angezeigt , aber wohl ziemlich ungenau. Wir haben uns durch eine Brennessel-Plantage mit Zeckendorf gearbeitet. Leider haben wir am Ziel nichts gefunden. Wir kommen wieder mit einem Bagger oder : kann uns Anfängern jemand einen Tipp geben ?

gefunden 16. März 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad von Eutingen über Eisinger Loch, Königsbach hergefahren. Mangels Weg (von Südwest her) ein kürzes Stück quer durch Wald und Wiese. Dann den Cache auch recht schnell gefunden und auch scnell wieder weg bevor es dunkel wurde und der Teufel aufwacht. Zuvor noch den Sonnenuntergang beobachtet. Heimwärts durfte ich dann von Wöschbach im VW-Bus mitfahren.
Gefunden 17:50 Nix getauscht
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang am Rande der HölleSonnenuntergang am Rande der Hölle
Durch die Hölle gerittenDurch die Hölle geritten

gefunden 11. Februar 2007 F5VGY hat den Geocache gefunden

Zielgebiet gut gefunden, aber dann...

gefunden 26. Dezember 2006 Haras hat den Geocache gefunden

Kleinen Nachmittagsspaziergang gemacht, mit 8 Augen den Cache schnell gefunden.

Out: Ente / Schweinchen

In: Baumbart / Lämpchen

 

Dankeschön!

 

Stolch, Silas, LeBascht und Haras

[Zurück zum Geocache]