Waypoint search: 

Log entries for Höll    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 08 November 2008 spbgh found the geocache

Um 11.45 schnell gefunden, nachdem ersteinmal ein Weg in die Nähe ausgemacht war. In die Dose ist leider Feuchtigkeit eingedrungen und das Logbuch ist von unten angefressen; auf einer Doppelseite beginnt sich schon Schimmel breitzumachen. TFTC, Gruß spbgh

Found 22 May 2008 schraddel found the geocache

Ich war auch mal da.
Mit Walter und Charlie mal fix hingelaufen.
rein/ raus: nix

Danke, Schraddel (Olli)

Found 18 April 2008 Schnueffler found the geocache

Found 16 March 2008 zody0210 found the geocache

Cache war zwar bewacht (~30 Rehe), aber trotzdem schnell gefunden Smile

Found 23 September 2007 Lykanthrop found the geocache

Ja, da sind wir etwas vom tugendhaften Pfad der Wöschbacher Aliens abgekommen und in der Höll gelandet.

Danke, Lykanthrop

Not found 24 June 2007 AndiTheTiger did not find the geoacache

AndiTheTiger & PiaDieWilde starteten an einem schönen Sonntag zur allerersten Suche. Zuerst wurden wir von einem Riesenschwarm von biestigen Killer-Bremsen verfolgt , so daß wir den schweren Anstieg schneller hinter uns brachten als Jan Ullrich. Vorbei an einem gelandeten Ufo direkt querfeldein Richtung Ziel. Das Ziel wurde in unserem Navi zwar angezeigt , aber wohl ziemlich ungenau. Wir haben uns durch eine Brennessel-Plantage mit Zeckendorf gearbeitet. Leider haben wir am Ziel nichts gefunden. Wir kommen wieder mit einem Bagger oder : kann uns Anfängern jemand einen Tipp geben ?

Found 16 March 2007 Jottjott found the geocache

Mit dem Fahrrad von Eutingen über Eisinger Loch, Königsbach hergefahren. Mangels Weg (von Südwest her) ein kürzes Stück quer durch Wald und Wiese. Dann den Cache auch recht schnell gefunden und auch scnell wieder weg bevor es dunkel wurde und der Teufel aufwacht. Zuvor noch den Sonnenuntergang beobachtet. Heimwärts durfte ich dann von Wöschbach im VW-Bus mitfahren.
Gefunden 17:50 Nix getauscht
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

Pictures for this log entry:
Sonnenuntergang am Rande der HölleSonnenuntergang am Rande der Hölle
Durch die Hölle gerittenDurch die Hölle geritten

Found 11 February 2007 F5VGY found the geocache

Zielgebiet gut gefunden, aber dann...

Found 26 December 2006 Haras found the geocache

Kleinen Nachmittagsspaziergang gemacht, mit 8 Augen den Cache schnell gefunden.

Out: Ente / Schweinchen

In: Baumbart / Lämpchen

 

Dankeschön!

 

Stolch, Silas, LeBascht und Haras

[Back to the geocache listing]