Recherche de Waypoint : 

Logs pour Virus H5N2 - Quercus Infector    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2009 sarah_B trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, das Objekt meiner Begierde gefunden. Beim Loggen kam dann eine Hundemuggel mit seinen zwei vierbeinigen Begleitern vorbei. Mir wird immer ganz mulmig, wenn Hunde größeres Kalibers auf mich zugerannt kommen. Doch zum Glück ließ der Wauzi von mir ab und ich konnte meiner "Arbeit" wieder nachgehen.

No trade

@ OWNER:
-> DAS LOGBUCH IST VOLL UND SOLLTE GETAUSCTHT WERDEN

T4TC sagt
sarah_b

trouvé 14. décembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf meiner heutigen Qualitäts- und Genußcachingrunde konnte ich den Cache zusammen mit meinem Wauzi fix finden, danke fürs verstecken.

TFTC kadett11

trouvé 29. juillet 2007 derfrank trouvé la géocache

gut gefunden

TFTC
Terror & Amok

trouvé 10. avril 2007 RatioF trouvé la géocache

Ist leider weg!

trouvé 25. novembre 2006 ockham trouvé la géocache

An diesem Cache waren einige Turnübungen nötig, um ihn zu heben!

BEsten Dank an Ratiof

dafür!

Cheers Ockham 

trouvé 22. octobre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2006 Schatzfinder trouvé la géocache

Obwohl es um 19:00 Uhr schon fast dunkel war, war es doch noch zu hell für die Reflektorsuche mit meiner Mini-Taschenlampe. Mit dem Tageslicht-Hint gab es dann aber keine Zweifel über die Lage des Infektionsortes. Dort konnte ich den Virus nach kurzer Inspektion lokalisieren und mich nach körperlichem Einsatz ins Logbuch eintragen.

trouvé 17. octobre 2006 wmaaster and anderl trouvé la géocache

[Retour à la géocache]