Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seege    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 04. August 2015, 12:46 wimahe hat den Geocache gefunden

Ein Verwandtenbesuch in Meetschow.
Danke Gruß wimahe

gefunden 21. Mai 2015, 11:00 westprignitz hat den Geocache gefunden

Vor Jahren mal hier gesucht ... Heute mit dem 3. Blick entdeckt.
Logbuch ist pottnass.
Dfdc

gefunden 21. Dezember 2014, 15:45 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

In Vorbereitung auf den heutigen Tag beim Owner noch eine Dose von ihnen

DfdC

gefunden 11. Mai 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Unten nix, aber oben was kleines gefunden.
Danke für Cache Nr. 432

nicht gefunden 02. Oktober 2013 Falke39 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. Juli 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Mit Zwerg Nase auf Verwandtenbesuch die Dose mitgenommen. Leider ist die Dose in der Dose nicht dicht und das Logbuch schimmelt. Zudem ist es voll, so das wir einen Zusatzzettel beilegen mussten. Hier sollte der Owner mal hin...<br /><br />Log: 21:20<br /><br />(GC#1365 Gesamt#1380 OC#376)<br />

gefunden 11. Mai 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer heutigen Radtour. Den Cache haben wir schnell gefunden. Nach dem Loggen sind wir allerdings auch genauso schnell wieder verschwunden, weil in unmittelbarer Nähe ein verwesender Biber liegt [V], den haben wir aber erst nach dem loggen gesehen.
TFTC Blaukehlchen

Ach ja: Das Logbuch ist jetzt voll,

gefunden 11. September 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher aus Leipzig schnell gefunden!
DfdC
FossiL70

gefunden 01. August 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

gefunden 01. August 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

8. Station auf heutigen Fahrradtour (Dömitz - Lenzen - Dömitz). Auch dieser hier konnte sich nicht lange verstecken.

Gruß,
Thomas

gefunden 26. April 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Dieses Mal haben wir vor unserer Wendland-Tour nach dem Pegel geschaut. Könnte knapp werden...
Vor Ort angekommen sah der Wasserstand gut aus. Sehr gut sogar. Nur ein wenig matschig war es noch.
Der Cache hat das Hochwasser gut überstanden. Alles war an Ort und Stelle und trocken war es auch.
Danke für den Cache, der auch die zweite Anfahrt in jedem Fall Wert war, sagt das

Team el.Barto

#195

nicht gefunden 22. März 2009 el.Barto hat den Geocache nicht gefunden

Für diesen hatten wir heute leider nicht die richtige Ausrüstung dabei. Aber wir kommen wieder, wenn das Wasser nicht so hoch steht!

Team el.Barto

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute keine Chance für uns!Heute keine Chance für uns!

Hinweis 04. Oktober 2007 r.g hat eine Bemerkung geschrieben

das war ja dann knapp daneben, waren so etwa gegen 15 Uhr dort,  mit den 2m war aber gut..Wink

haben uns dann zur Schwedenschanze aufgemacht und den dann gefundenSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Oktober 2007 Wendlander hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry r.g - ich hab die Dose wegen steigendem Elbpegel heute gegen 14:30 Uhr weggeholt.

Wann warst Du denn da?

 

Disabled bis das Herbsthochwasser durch ist!

nicht gefunden 03. Oktober 2007 r.g hat den Geocache nicht gefunden

scheint aber leider beim letzten Hochwasser weggeschwommen zu sein...Cry

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Bei einer Vorbeifahrt schnell geloggt.
Alles o.k.
Viele Grüsse
Thomas

[Zurück zum Geocache]