Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seege    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 23. agosto 2020, 10:58 noiram ha encontrado el geocache

Hurra Urlaub! Unsere heutige Radtour führte uns von Vietze zum weißen Moor. So kamen wir auch hier vorbei. Ich wurde gut fündig, schöne Idee! Das Logbuch ist nass. Leider sah ich erst später auf meinen Fotos, dass ich das gestrige Datum in das Logbuch schrieb.
Danke & LG aus dem Ostharz

encuentran 09. julio 2018, 18:32 Bus Mouse ha encontrado el geocache

Füße trocken, Logbuch nass.
Leider ist immer noch kein Eintrag möglich.

TFTC - Anke

encuentran 04. agosto 2015, 12:46 wimahe ha encontrado el geocache

Ein Verwandtenbesuch in Meetschow.
Danke Gruß wimahe

encuentran 21. mayo 2015, 11:00 westprignitz ha encontrado el geocache

Vor Jahren mal hier gesucht ... Heute mit dem 3. Blick entdeckt.
Logbuch ist pottnass.
Dfdc

encuentran 21. diciembre 2014, 15:45 DieVierVomBerg ha encontrado el geocache

In Vorbereitung auf den heutigen Tag beim Owner noch eine Dose von ihnen

DfdC

encuentran 11. mayo 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Unten nix, aber oben was kleines gefunden.
Danke für Cache Nr. 432

no encontrado 02. octubre 2013 Falke39 no han encontrado el geocaching

encuentran 14. julio 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auch diesen habe ich auf unser heutigen Tour mit ice13-333 gefunden.
Hier liegt wohl seit längerer Zeit schon ein toter Biber direkt daneben.

DfdD

#1166 (Gesamt #1172)

encuentran 14. julio 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Mit Zwerg Nase auf Verwandtenbesuch die Dose mitgenommen. Leider ist die Dose in der Dose nicht dicht und das Logbuch schimmelt. Zudem ist es voll, so das wir einen Zusatzzettel beilegen mussten. Hier sollte der Owner mal hin...<br /><br />Log: 21:20<br /><br />(GC#1365 Gesamt#1380 OC#376)<br />

encuentran 11. mayo 2010 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Das war der erste auf unserer heutigen Radtour. Den Cache haben wir schnell gefunden. Nach dem Loggen sind wir allerdings auch genauso schnell wieder verschwunden, weil in unmittelbarer Nähe ein verwesender Biber liegt [V], den haben wir aber erst nach dem loggen gesehen.
TFTC Blaukehlchen

Ach ja: Das Logbuch ist jetzt voll,

encuentran 11. septiembre 2009 fossil70 ha encontrado el geocache

Heute mit Gastcacher aus Leipzig schnell gefunden!
DfdC
FossiL70

encuentran 01. agosto 2009 PET ha encontrado el geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

encuentran 01. agosto 2009 Sigmund Freud ha encontrado el geocache

On Tour mit PET.

8. Station auf heutigen Fahrradtour (Dömitz - Lenzen - Dömitz). Auch dieser hier konnte sich nicht lange verstecken.

Gruß,
Thomas

encuentran 26. abril 2009 el.Barto ha encontrado el geocache

Dieses Mal haben wir vor unserer Wendland-Tour nach dem Pegel geschaut. Könnte knapp werden...
Vor Ort angekommen sah der Wasserstand gut aus. Sehr gut sogar. Nur ein wenig matschig war es noch.
Der Cache hat das Hochwasser gut überstanden. Alles war an Ort und Stelle und trocken war es auch.
Danke für den Cache, der auch die zweite Anfahrt in jedem Fall Wert war, sagt das

Team el.Barto

#195

no encontrado 22. marzo 2009 el.Barto no han encontrado el geocaching

Für diesen hatten wir heute leider nicht die richtige Ausrüstung dabei. Aber wir kommen wieder, wenn das Wasser nicht so hoch steht!

Team el.Barto

Imagen para el log de entrada
Heute keine Chance für uns!Heute keine Chance für uns!

Nota 04. octubre 2007 r.g han escrito una nota

das war ja dann knapp daneben, waren so etwa gegen 15 Uhr dort,  mit den 2m war aber gut..Wink

haben uns dann zur Schwedenschanze aufgemacht und den dann gefundenSmile

Nota 03. octubre 2007 Wendlander han escrito una nota

Sorry r.g - ich hab die Dose wegen steigendem Elbpegel heute gegen 14:30 Uhr weggeholt.

Wann warst Du denn da?

 

Disabled bis das Herbsthochwasser durch ist!

no encontrado 03. octubre 2007 r.g no han encontrado el geocaching

scheint aber leider beim letzten Hochwasser weggeschwommen zu sein...Cry

 

encuentran 03. agosto 2004 GrT ha encontrado el geocache

Bei einer Vorbeifahrt schnell geloggt.
Alles o.k.
Viele Grüsse
Thomas

[Volver a la lista de geocache]