Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flakbatterie Meimersdorf (MeiDo)    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 16.000' E 010° 07.000', verlegt um 991 Meter

gefunden 14. Oktober 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag schon seit Beginn meines Caching-Daseins (so 10 Monate ) auf meiner to-do-Liste.
Heute schnell hingefahren, die Gegend erkundet und vom Hint, ohne zu viel zu verraten, ein wenig fehlleiten lassen und mehrere Varianten ausprobiert...Hätte mein GPS hier ein Signal gehabt, wäre die Koordinate aber bestimmt wieder auf den Meter genau beim Cache gewesen, wie immer bei den KBreker Caches

Vielen Dank fürs zeigen des Ortes und den Cache!

gefunden 23. Juni 2009 Ronny1811 hat den Geocache gefunden

cache gefunden - drei mal vorbei gekrochen Tongue out

echt super und interessanter ort

grüße ronny

gefunden 09. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Dank der guten Koordinaten sofort gefunden.
TFTC!

gefunden 26. Oktober 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Tina76 hatte mal wieder das richtige Gespühr, ist zielstrebig losmarscheirt und hiel auch gleich die Dose in der Hand.
Wetterbedingt war es eine dumme Idee die Kinder mit bis zum Cache zu schleppen, das Auto sah nachher innen nicht mehr schön aus.
no trade
Danke fürs Verstecken und schöne Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 15. September 2008 Odins Erbe hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck

Danke

gefunden 03. August 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Coole Location. Zusammen mit DaKiela gefunden.Vom Fuchs sind übrigens nur noch die Knochen zu sehen. #40

gefunden 08. Juni 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Das war ja eine spannernde Reise in die Vergangenheit. Es gruselt einem schon ein bissen wenn man bedenkt das hier die Flieger rüber kamen um Kiel platt zu machen. Gut das ich zu dieser Zeit noch nicht mal in Planung war, aber es war sehr interessant mal so einen Ort zu besuchen.
Danke für den Cache
no Trade
Gruß
Edel und Dirk

gefunden 06. Mai 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Rücksicht scheint der Bauer wirklich nicht zu kennen: er hat einen riesigen Haufen Mist neben den Cache gelegt. Zum Glück war ich schnell fündig und bin dann schnell verduftet.

gefunden 30. April 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

20:30 Uhr, diesmal ohne Kinder und auch ohne toten Fuchs fix gefunden. Danke für diesen lost place!

Out: nix
In: GC

gefunden 30. April 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

06:30
heute morgen auf anhieb gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 17. Februar 2008 Nico hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch relativ schnell gefunden.
Vermutlich einen weiteren Geocacher getroffen, der dort am gesprengtem Bunker rumlief.

Gruß,
Nico

gefunden 01. Februar 2008 Tristan_M hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen, meinen ersten, Cache gegen 1400 bergen.

Ein tolles Versteck, ich wollte mir die Bunker immer schon mal aus der Nähe betrachten.

Schönen Dank!

 

mfg Tristan

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Don Cerebro und Woodroff.
Es hat doch einw enig gezogen dort oben.
Bei Sonnenschein wäre es bestimmt noch ein wenig schöner gewesen.
Trotzdem danke!

gefunden 15. Dezember 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Der konnte sich heute -trotz fehlender Hilfsmittel- nicht lange vor mir verstecken Smile
Nach dem Fund noch die restlichen Überbleibsel der Anlage besichtigt. Vielen Dank und beste Grüße
Khylana

gefunden 20. Oktober 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Zum Glück lag dieser Cache im "richtigen" Teil und nicht in der Bunker-Müllhalde daneben. So konnten wir dann die adäquat gestaltete Dose halbwegs schnell finden ohne uns einzusauen. Beim Vorbeifahren wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass hier Bunkerreste zu finden sind, sehr interessant.
Danke für diesen Cache!

gefunden 09. Oktober 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Den arbeitsfreien Vormittag ausgenutzt und diesen Cache gut gefunden.

TNX und viele Grüße
rluff

gefunden 22. September 2007 Schlaefer hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr. Trotz einiger Muggel die sich ebenfalls die alten Mauern, des Bunkers angeschaut haben, war der Cache mit Hilfe meiner Tochter schnell gefunden. Was es mit den Tierschädeln auf sich hat, kann ich auch nicht sagen. Aber es ist ein sehr gutes Versteck.
Out: rotes Tuch
In: kleiner roter Würfel.

Vielen Dank für den CacheSmile

Der Schläfer

gefunden 15. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Toller Platz, der heute leider voller Muggels war (Es war Ernte und dauernd stiegen die in Trecker ein und wieder aus ...) Dann aber ein bisschen verkrochen und schnell geloggt.


Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Out: TB
In: TB

gefunden 13. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter habe ich mir heute diesen Cache vorgenommen. An diesem Lost Place war der Cache auch dank der Taschenlampe recht schnell gefunden, so viele Schächte gibt es ja nicht mehr. Ohne den Cache wäre ich bestimmt nicht dort vorbeigekommen. Danke für diesen Cache an geschichtsträchtigem Ort und viele Grüße!

Out: TB Relikt vom Stöberhai 

gefunden 13. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour gut gefunden und das Gelände ein wenig erkundet.

TFTC

schmitty

gefunden 06. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Tage zuvor am falschen Ort gesucht haben (Mun.-Bunker), lagen wir nach weiterer Reschersche heute richtig, und konnten den Cache heute um 14:15 schnell bergen. Die Infos im Net, als auch dieser Ort sind sehr interessant. Nur schade das dieses "Mahnmal" als Schuttabladeplatz benutzt wird.
out - Rechner / in - NAVIGON-Kuli neu
Danke für diesen interessanten Cache!
Christian & Erika

Bilder für diesen Logeintrag:
MüllMüll

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
4:31 pm - Ksmichel stieg in denselben und konnte schon nach kurzer Zeit eine Erfolgsmeldung abgeben. Mit einem Klack hinterliess er unsere Hieroglyphen im Logbuch. Interessanter Lostplace.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 15. Juli 2007 Bokli hat den Geocache gefunden

Hier ist der Cache ja noch ein Multi.

Naja nachdem wir den Dornenwald durchquert hatten,gefunden .

TFTC

BOKLI 

in: TB

out: Kartenspiel

 

  Neue Koordinaten:  N 54° 16.296' E 010° 07.763', verlegt um 232 Meter

nicht gefunden 19. Juni 2007 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Mhh, an der ersten Station haben ich nur einen Deckel von einer Filmdose gefunden.

schmitty



[This entry was edited by schmitty on Wednesday, June 20, 2007 at 1:03:20 PM.]

gefunden 25. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 Isarnhoe hat den Geocache gefunden

 

Gelogt um 15:45 Uhr !

Toller Ort ! Tolles Wetter ! Der Cache hat Spass gemacht auch trotz der Skelette ;-) !

Auf einer Rollertour gesucht und gefunden !

Danke für den schönen Cache !

In:     Akkus

Out:   Schloss

Isarnhoe und MdM 

 

gefunden 03. Mai 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Irgendwie konnten die Koordinaten nicht stimmen. Das Gerät zeigte mitten aufs Feld. Dachte ich wenigstens - bis ich sah, dass ich die falsche Anzeige vor mir hatte. [xx(]

Bis dahin hatte ich aber natürlich schon den ersten Hint ausgegraben. So war es möglich, die 1.Station zu finden, obwohl nebenan ein Imker seine Völker pflegte.

Die Suche am Final hat dann etwas länger gedauert. Aber letztendlich habe ich ihn dann doch gefunden.

Danke für #422
EPetter

nicht gefunden 02. April 2007 moertelschreiber hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache nicht gefunden, da wir nur den entschlüsselten Hinweis für den Final hatten und somit den Mikro vorher gar nicht finden konnten (haben drinnen wie verrückt gesucht und den gsamten Innenraum "umdekoriert"). Werden wohl nochmal losgehen müssen.

Die Gebäude sind allerdings schon sehr verfallen und verdreckt. Der Tipp mit den Arbeitshandschuhen war somit schon nötig...

Wir geben nicht auf!

Moertelschreiber

nicht gefunden 31. März 2007 Banjo HH hat den Geocache nicht gefunden

Leider muss ich hier ein "Didn't find it" loggen. Ich bin der Meinung dieser Cache sollte, so wie er jetzt ist, sogar archiviert, oder der Final zumindestens verlegt werden!
Gibt es in Kiel wirklich keine besseren Plätze für einen Cache?
Ich bin bestimmt kein "Anzug-Cacher", und ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn ich beim Geocaching mal richtig dreckig werde. Das gehört einfach dazu und zeigt meistens, das der Cache auch richtig gut war! Alte Bunker und Ruinen zähle ich sonst eigentlich zu meinen "Lieblingen"!

Die erste Station war schnell gefunden. Also weiter zu den Koordinaten des Finals. Nachdem ich den "Raum" am Final "betreten" hatte, kam mir ein beißender Verwesungsgestank entgegen. Als ich den vierten Tierkadaver vor mir hatte, und der Gestank unertäglich wurde, brach ich die Suche ab.

Schade, der Ort ist eigentlich gut gewählt, aber unter diesen Voraussetzungen macht (zumindest mir) das Suchen keinen Spaß!

Vielleicht ist ja eine Nachbesserung (Verlegung) möglich?!

Trotzdem Danke und viele Grüße

Banjo HH



gefunden 27. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich habe noch die erste Version des Caches gefunden. Da befand er sich ziemlich gut getarnt in einem Bunker, in dem so einiges an toten Tieren rumlag. Surprised

Inzwischen liegt der Cache an einer besseren Stelle und ist auch nicht mehr so schwer zu finden. Smile

gefunden 20. März 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Heute auf 12 Stunden Cachejagd im Raum Hüttener Berge mit Hin und Rückfahrt 24 Caches erledigt. Dieses war der 23te.

Danke
tenxerest

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 16.339' E 010° 07.561'

[Zurück zum Geocache]