Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankerl Cache 1    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Heute mit kleinem Geotrader und Team FI-CEREALS auf Cache Jagd.
Schöne Aussicht. haben wir genossen.
Aber bei einem T1 sollte man mit Rollstuhl bzw. Kinderwagen vorfahren können.

Vielen Dank. Gruß Pia und Franz

gefunden 16. Juli 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt, denn sie lag offen rum. Hab' sie ein wenig verlegt, ist aber immer noch gut sichtbar.

out: GC-Aufkleber
in: Kamm, "Laserschwert"

DFDC
Klaus

gefunden 08. Oktober 2008 ois_meins hat den Geocache gefunden

Trotz Ameisen und Dornen schnell geloggt.

IN: Plastik-Frosch

OUT: Bären-Anhänger, TB

gefunden 03. September 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

Nach Anfangsschwierigkeiten, doch noch gefunden und die schöne Aussicht genossen. Als wir wieder aufbrechen wollten, hat sich Geoline in den Brombeeren verfangen und ist den Ameisen zum Opfer gefallen .

No Trade
TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde heute, war das der Erste...schönes Plätzchen und sofort gefunden.

TFTC
Jana&Tom

No Trade

gefunden 20. Juni 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Cacheradtour war dies der zweite. Sehr nettes Plätzchen, nur die bremsigen Blutsauger waren echt lästig.
Danke fürs Verstecken sagen jcbck.

OUT: Karabiner
IN: Gummispannband

gefunden 17. Juni 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Bankerl und Dose waren gut zu finden.

Danke für den Cache,

Team Lambdaman78

Trade:

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Nix

gefunden 24. Mai 2008 S10P06R17 hat den Geocache gefunden

schöner Cache in netter Gegend

 

tftc 

gefunden 20. April 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, ruhige Stelle mit wunderschöner Aussicht - und das dann auch noch bei schönstem Wetter. Der Weg von der Straße war nicht weit, die Dose war schnell gefunden und das Loggen gestaltete sich auch recht komfortabel (Nomen est Omen).

Tip: In das dafür vorgesehene Feld noch den Querverweis auf das Listing bei GC.com eintragen - bis ich eben suchte, meinte ich schon, der Cache sei dort gar nicht gelistet [}:)]

Out: TB, Coin
In: Glasstein

TFTC !

gefunden 23. März 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Sehr gut geschütztes Bankerl und Cachebehälter, der sich dem Zugriff aber nicht lange verwehren konnte.
OUT: Thozis Germany 2007 Geocoin
IN: Hajtra's gold Czech Republic Geocoin
Vielen Dank für das Zeigen der schönen Sitzgelegenheit mit Aussicht sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 09. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Schöner Hin und Mit Chache.

out: Schlüsselanhänger

In. Glitzerbalsam  

Grüße Maharni 

gefunden 31. Dezember 2007 jlod hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute nachmittag bei leichten Schneefall gefunden,

bei der Bergung des Caches hab ich mich gefragt was die Tür soll, nachdem ich den Platz nochmals betrachtet hab, hatte die Tür auch einen Sinn.

 

Gruß Hans

gefunden 29. Dezember 2007 q142679 hat den Geocache gefunden

Netter Nachmittagsspaziergang bei Sonne und kühlen Temperaturen. Der geforerene Boden hatte den Charme, "querfeldein" zulaufen. Den Cache haben wir wieder gut versteckt. Danke sagt q142679 

 No trade.

gefunden 25. November 2007 esk70 hat den Geocache gefunden

Nettes geschütztes Cache. Der Behälter ist wirklich nicht leicht zu bergen bzw. wieder unterzubringen.
PS: Das Logbuch ist bald voll.

gefunden 06. September 2007 bluezed750 hat den Geocache gefunden

Habe heute mein Magellan GPS bekommen und gleich auf Cachesuche gegangen. Mit meiner Tochter wars dann auch recht einfach diesen Cache zu finden und zum allererstenmal in ein Logbuch zu schreiben.

Vielen Dank und hoffentlich finden wir die anderen Caches in der Umgebung auch noch... freun uns schon riesig aufs Wochenende Laughing

IN: Schluesselanhaenger
OUT: Sesamstrasse-Aufkleber

gefunden 02. September 2007 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

Dies war unserer erster Cache! Hat Spaß gemacht!

Input: nix

Output: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
keltenfundkeltenfund

gefunden 04. Juli 2007 ideal standard hat den Geocache gefunden

so jetzt dank gps zum geburtstag wieder einsatzbereit. anna hat ihn gleich gefunden. magnete raus nix rein. danke und gruss

gefunden 20. Mai 2007 PuH hat den Geocache gefunden

Der Cach ist eigentlich einfach zu finden, doch wenn man nicht merkt, dass das Navi die Minuten auf 60 statt 100 rechnet, hat man immer die falschen Koordinaten. So sind wir ca. 2 Stunden in Oberhausen mit dem Radl umhergefahren, bis die Erleuchtung kam. Also fuhren wir die Stelle zum zweiten mal an und haben dann auch unseren ersten Cach gefunden. Ist übrigens eine sehr schöne Stelle um eine Pause einzulegen und die Aussicht zu geniesen.

No Trade

Viele Grüße

gefunden 10. April 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr erfolgreichen Nachmittag kam uns das Bankerl zum Ausklang gegen 17:50h gerade recht. Als wir um die Ecke gebogen sind, stand ein Reh unmittelbar vor uns. Da es kein GPS dabei hatte, war es vermutlich ein Muggelreh. Wir warteten deshalb, bis es weggetrottet war. Danach haben wir den Cache sehr schnell gefunden und noch ein wenig die Aussicht genossen.
No Trade
THX!
Moni und Alfred

gefunden 23. Dezember 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Das Reh wohnt hier offensichtlich – auch wir haben es leider aufgeschreckt. Sehr komfortable Logeinrichtung übrigens – lach’! Vielen Dank für die Dose und allseits wunderbare Weihnachtstage wünschen SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Simon
in: Ü-Ei-Bausatz

gefunden 21. November 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr - Es gibt eine gute Parkmöglichkeit, so dass man den Privatweg getrost respektieren kann. Nach kurzem Weg den Cache auf Anhieb gefunden. Vielen Dank und Cachemann's Heil
Out: Spielzeugauto
In: TB Simon, Sticker, Desperado Flaschenöffner

Viele Grüße aus LL
Christiane, heute mal mit Mama anstatt den Männern

gefunden 18. November 2006 morsix hat den Geocache gefunden

Hui,
ein Bushaltestelle mitten in der Wildniss ... Hmmm ... während Ingo und ich auf den Bus warteten haben wir derweilen eine Dose gefunden :)
Danke,
Rudi

gefunden 18. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wir sind nicht in die gesperrte Straße gefahren, sondern gelaufen, ist ja nicht wirklich weit.
Schneller Fund.

Danke

ingo_3

gefunden 11. November 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2006 YLand hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kleinen Abendspaziergang!

Haben den Cach grad noch in der Abenddämmerung

gesehen!

In: Glow-Sterne

YLand

gefunden 24. Oktober 2006 Team_Rudi_Ratlos hat den Geocache gefunden

24.10.'06   14.30

tatsächlich der Erste, für mich das erste mal!  Laughing

 Netter Platz, Danke

 Robert

[Zurück zum Geocache]