Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordinates:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

Found 06 May 2005 Menial found the geocache

Schnell auf einer Caching-Radtour als Nummer 2 von 4 gefunden. TNLN
Thanks4Cache
/dull

Found 16 January 2005 pico found the geocache

Im zweiten Anlauf habe ich es nun doch noch geschafft den Cache mit der Familie zusammen um 13 Uhr zu finden. Vor einigen Monaten hatten wir schon einmal einen Versuch gestartet, aber der GPS wollte sich damals nicht so gerne mit der Position festlegen und das Spoilerbild hatten wir auch nicht dabei gehabt. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 19 September 2004 antenne found the geocache

Also, der Spielplatz ist dermassen phantasielos, dass wohl nicht mit Horden von Kindern zu rechnen ist. Heute war zumindest trotz schönem Wetter nix los.
In: Kartenspiel
Out: Kinderrassel
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Found 18 September 2004 Blinky Bill found the geocache

Etwas im Kreis gefahren, um den richtigen Einsieg zu finden, dann war es kein Problem mehr

Kerstin & Marco

Found 29 July 2004 Homer Jay found the geocache

Is ja schon merkwürdig, wenn zwei Männer am Kinderspielplatz in den Büschen verschwinden [xx(]. Außerdem sind die Nachbarn recht neugierig bzw. wachsam.
in : counter
out : -

Found 24 January 2004 Bluelord found the geocache

Eine schöne Gegend, auch für einen Cache. Ob wir allerdings in dieser blattlosen Jahreszeit beim Heben unbeobachtet geblieben sind, können wir nur hoffen.[;)]

Zeit: 11.45 Uhr

In: Pick-Up
Out: Schwimmer-Figur

Gruß
Bluelord und Bluelady

Found 14 January 2004 Sueffel found the geocache

Das war mein erster meiner heutigen Cache-Tour. Cache wurde sofort gefunden. Zum Glück war das Wetter nicht so toll und deshalb auch keine spielenden Kinder da.

Danke, Gruß Süffel

Found 05 October 2003 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden. Schöne Ecke :-)

[Back to the geocache listing]