Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenmeer bei St. Martin    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2014, 13:51 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Wanderung führte uns auch durch das Felsenmeer. Nach etwas Suche konnten wir die Dose finden und loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 17. November 2013 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kalmit gut gefunden.
TB in.

Lg Barfly

gefunden 06. Juni 2012 BvanStrien hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte Bufam cachen gehen, und da ich auch noch etwas Zeit hatte bin ich mitgegangen. Diesen Felsenmeer ist schon eine ganz schön beeindruckende Geschichte. Hat spaß gemacht.
Danke für den Cache
Gruss
Biep2203

gefunden 26. Februar 2012 zwoggel hat den Geocache gefunden

Beim Suchen eines anderen caches ganz in der Nähe sind wir zufällig über diesen gestolpert. Interessantes Gelände und schönes Versteck.

TFTC!!!

gefunden 05. November 2011 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Was f&#xFC;r ein sch&#xF6;ner Platz. H&#xE4;tte ich das gewusst, h&#xE4;tte ich glatt R&#xE4;ubersachen eingepackt. Schnell war die dose gefunden und ich konnte in seelenruhe loggen, da ich zum Sonnabend fr&#xFC;h den Wald noch fast f&#xFC;r mich allein hatte.<br/><br/>TFTC<br/><br/>IN: "Hiking Travel Slug Geocoin"

gefunden 01. November 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Hinweg: Ocean of the Rocks, dann Pause am Kalmitturm (leider war an der Hütte so viel Andrang, dass wir durstig den Rückweg angetreten haben), auf dem Rückweg diesen Cache gefunden. Es war ein sehr schöner, sonniger Herbsttag.
DfdC von fambecker

gefunden 27. September 2011 Kalmit hat den Geocache gefunden

16:37 Dosendeckel leicht defekt, Cache ca 50 m von Koordinatenpunkt entfernt, laut unserem GPSWeinend

Hinweis 30. Mai 2011 bu-be hat eine Bemerkung geschrieben

leider war ein Markierer-Muggel vom PWV auf dem Weg
Für seine Arbeit aber trotzdem ein DANKE.

bu-be

gefunden 20. März 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Nein ! Was fürn schöner Platz !

....und steil habt Ihr´s auch ;) Auf meiner kleinen Tour durch den Pfälzer Wald konnte ich unmöglich am Felsenmeer vorbeigehen - hatte ich doch schon viel darüber gehört.

Diesen Tradi habe ich in die Erstürmung des Multis "Ocean of Rocks" mit einflochten und hatte wirklich ne Menge Spaß bei Euch Lächelnd

Besonders genial finde ich, daß man die Dose vollkommen in Ruhe finden und inspizieren kann, auch wenn in der Gegend die sonntägliche Muggelkaravane wohl besonders lang scheint.

 

Danke für die freie Dose und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

gefunden 10. Oktober 2010 crazy ghost hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation, hat echt spaß gemacht mit den Kindern.

K-townTempelritter

gefunden 18. September 2010 Anja_Vivemobe hat den Geocache gefunden

Cache wurde von uns problemlos gefunden. Eine tolle Landschaft mit vielen Gelegenheiten für unsere vier Kinder (5,5,5,3), sich als Klettermaxen zu beweisen - ein sehr lohnenswertes Ausflugsziel.

In: Briefmarke Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 11. August 2010 Fa.Fröhlich hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schöne Runde auf dem Heimweg zurück aus der Palz nach Worms zusammen mit Ines01...

Vielen Dank für´s Zeigen sagen AndreIsaPaul

gefunden 12. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck in einer traumhaften Landschaft.
Und endlich mal wieder ein schöner geräumiger Regular!

Out: TB, In: 2x Coin

#1434

gefunden 26. Juli 2009 tag.am.meer hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am späten Nachmittag gefunden nachdem wir den "Suchradius" ein wenig vergrößert hatten war es dann soweit. Tüte sieht schon ziemlich ranzig aus und Mugglers haben da sicherlich auch schon zugegriffen. Leider war zu dem Zettel, was wohl das Logbuch ersetzten soll, kein Stift vorhanden. Das Klettern auf den Felsen hat allen viel Spaß gemacht. 

TFTC - tag.am.meer 26.07.09 - ca. 18:30

Bilder für diesen Logeintrag:
FelsenmeerFelsenmeer

gefunden 30. Mai 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Auch wir haben nur noch die Reste einer BASF Tüte und die besagten 3 DVDs gefunden, haben auch noch etwas "tiefgehender" gesucht, aber nichts weiter gefunden. Vielleicht brauchte ja einer von den Jungs und Mädels, die hier zum Bouldern sind eine neue Butterbrotdose?
Trotzdem hat die kurze Wanderung vom Kalmit in diese tolle Ecke Spaß gemacht.
TFTC Jutta & Michael und thanx an stixi für das "Notlogbuch"
18:45

gefunden 10. Mai 2009 Briggli hat den Geocache gefunden

Habe mir das Felsenmeer ganz anders vorgestellt. Wow, echt tolle Gegend.

Unser jüngster Gastcacher (7) hat das Versteck gefunden. Danke

out: 1Euro

in: Schlüsselanhänger, Taschenrechner, Murmel, Knackfrosch

gefunden 05. April 2009 tutterlumpi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Schnell gefunden. No Trade.

tutterlumpi

gefunden 19. Oktober 2008 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Zufällig doch noch gefunden, nachdem uns das GPS irgendwohin anders geschickt hatte. Kinder hatten viel Spaß, TFTC

gefunden 09. August 2008 SuNi hat den Geocache gefunden

An einem schönen Samstag Nachmittag zusammen mit PuH gefunden.

War unser erster. Juhu. Hat reisig spaß gemacht.

gefunden 09. August 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Dieser war einwenig schwerer, da wir kaum Satteliteenverbindung hatten. Nach einiger Suche doch noch fündig geworden. Das Felsenmeer ist echt beeindruckend, danke fürs Zeigen.

 Out: Wäscheklammer mit Marienkäfer

In: Schlüsselanhänger

THX

PuH

gefunden 06. Juni 2008 Günni1 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und Studium der Hinweise ( Versatz) den cache "ausgegraben", dabei einige Käfer aus der Tüte geschüttelt. Beeindruckendes Gelände. Danke für diesen schönen cache.

out: Auto mit travelbug

in: Schlüsselband"Globi"

gefunden 22. Mai 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Wir waren zum ersten Mal am Felsenmeer und fanden es wirklich beeindruckend. Dank des Spoilerbildes haben wir den Cache recht schnell gefunden.

Viele Grüße aus dem Taunus und danke für den schönen Cache sagt das

Team Lumpi (on tour in der Pfalz)

In: 2 Autos
Out: Clown, Coin

gefunden 20. Januar 2008 Die_Ernstls hat den Geocache gefunden

Hi,
ein verückter Cache heute. Habe heute den Cache wegen widriger Umstände (den Kinder wurde kalt, Orientierungslosigkeit bei mir und meinem GPS-Empfänger und Muggelalarm) kurz entführt. Nach ca. 2h war er wieder an seinem angestammten Platz. Ich habe aber eine neue Tüte spandiert.

Out: JoJo, Schmetterlingslesezeichen
In: 2 ungeöffnete Ü-Ei-Überraschungen

Gruß
Die_Ernstls

gefunden 21. Oktober 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Nette Abwechslung auf der Wanderung zum Kamit. Schnell gefunden. War auch gut so. Es hat schon geschneit und war saukalt! Danke für den Cache.

No Trade 

gefunden 16. September 2007 ttew1 hat den Geocache gefunden

Hi,
found the cache today
our first cache but surely not our last.

Thanks
andreas & sandra

gefunden 11. August 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein ganz tolles Gebiet hier oben. Hat allen viel Spaß gemacht. Zusammen mit dem Cache Ocean of Rocks eine schöne Tour. Vielen Dank. (auch für das Spoilerbild, wäre sonst sehr schwer zu finden)
in: Figur
out: Delfin
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 21. Mai 2007 leopardi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schönes Versteck, aber Koordinatenabweichung von ca 25 Metern. Bleistift raus, Kuli rein.

gefunden 13. Mai 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

Netter Muttertagscache.

Auch nur Dank Spoilerfoto gefunden, da uns die Koordinaten zu anderen Felsen geführt hatten. Eine schöne Wanderung und ins Felsenmeer kommen wir bestimmt wieder.

In: Tier- Bleistift
Out : Armband

Danke Familie "Maus"

gefunden 29. April 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Nach langer rumsucherei und einem kleinen Absturz (aua!) haben wir den Schatz dann doch noch heben können. Entweder war mein GPSr heute ungenau oder die Koordinaten waren es. Egal, ein schönes Erlebnis mit der Familie war es allemal.
IN: Coin, Buntstifte
OUT: Coin, Bleistift (nein, nicht der, der zum Logbuch gehört)

Danke für den schönen Cache,
wittels und Familie

gefunden 09. April 2007 Raist0815 hat den Geocache gefunden

Osterwetter zu einer kleinen Wanderung genutzt und Cache dank Spoiler und weitem Suchradius gefunden. Toller Cache.
In: Nagellack; TransFlash Adapter
Out: Knicklicht
Gruss Torsten Tamara u. Inge

gefunden 04. März 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Einfache ein toller Ort. Der sonnige Tag lockte nicht nur uns auf diese Tour. Zusammen mit Gastcacher die Gegend genossen, Aussichten gefunden, in der Hütte gut gespeist. Die Kinder liebten die Felsen, wollten gar nicht mehr weg. Selbst die Caches konnten nur kurz locken.

Vielen Dank für den Cache,
IWPD + Gastcacher.

In: Knicklicht, Kühlschrankmangnet, TB
Out: Button, Fussballspiel, TB

gefunden 18. Februar 2007 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Eckchen. Mit den Koordinaten von KönigDickbauch den Behälter gut gefunden.

in: TB
out: nix

Danke für den Cache xtqx1

gefunden 25. Dezember 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Ca. 25m neben den angezeigten Koordinaten dank Spoilerbild gefunden. Schöne Wanderung, leider haben ein paar Höhenmeter gefehlt um aus dem Nebel zu entkommen.

out: TB "The Gambler", Anno Button
in: Armkette, Druckbleistift

gefunden 19. Oktober 2006 Cabra Aktala hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughing Erster !!!! LaughingLaughingLaughingLaughing 

Bei bedecktem Wetter haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache (fast) problemlos gefunden.

 

OUT: Flaschenöffner

IN: Delfinmagnet, Pin

Bilder für diesen Logeintrag:
Petra, Annika, Jan aka Cabra AktalaPetra, Annika, Jan aka Cabra Aktala

[Zurück zum Geocache]