Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In den Straßen von Markdorf    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 01. März 2014 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache archiviert

Hier ists zu Ende

gefunden 21. April 2012 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

:)

Sehr nett gemacht

Am Ende kam dann doch noch die Verwirrung :)

gefunden 09. April 2012 KillerKitty206 hat den Geocache gefunden

Echt cool gemacht

gefunden 09. April 2012 Tom273 hat den Geocache gefunden

netter catch durchs städle

gefunden 11. Dezember 2011 team viel-fell-tiger hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, schöne Bildersuche! Danke sagt Team Viel-Fell-Tiger.

gefunden 20. November 2011 TuCls hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke! Danke!

gefunden 21. August 2011 itsbrody hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aufgaben zum ausführlichen Spaziergang in Markdorf genutzt.

 

DFDC,

itsbrody (#10, 15:10)

gefunden 19. Juni 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Ein Schöner Abschluss eines Wochenendtrips nach Markdorf. trotz Regenwetters entdeckten wir hübsche Sträßchen und nette Ecken. TFTC mirileon

gefunden 22. April 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Cache ist I.O.

- das Spoiler-Bild ist nicht aktuell

- bei (F) wurde das Bild verändert, man kann aber über den Hintergrund darauf schließen welches gemeint ist.

- coole Strecke auch nachts Zwinkernd

gefunden 16. Februar 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Die Straßen bin ich vor ein paar Tagen bereits abgelaufen. Sehr schön war es, in meiner Einkaufsstadt neue Wege kennen zu lernen. Und die Foto-Aufgaben einschl. Stadtplan haben mir prima gefallen! Den Cache fand ich allerdings erst heute mit etwas mehr Zeit und etwas mehr Überlegung. Der Nächste sollte möglichst einen Bleistiftspitzer dabei haben ;)

# 18 - 09:50 h

gefunden 26. Juli 2010 mrqs76 hat den Geocache gefunden

Hallo und danke für den kuzweiligen Cache. Das war unsere dritte Tour und gestern bei Sonnenschein unter dem Efeu schnell gefunden.

gefunden 14. Mai 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Tolle Runde

gefunden 25. April 2010 HereBeDragons hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir bei schönstem Wetter die tolle Tour durch Markdorf gemacht. Wir hatten 'ne Menge Spaß, danke für den Cache!

gefunden 04. April 2010 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cache. Informativ und schön! Hat viel Spaß gemacht. Danke.

gefunden 30. Dezember 2009 pescum hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch gefunden. Efeu ist inzwischen etwas breiter gewachsen. Das mit dem Karten Lesen üben wir nochmal, pescum.

gefunden 21. September 2009 floririan hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

gefunden 13. August 2009 Kwahmi hat den Geocache gefunden

Mit der Familie eine kleine Tour durch das schöne Markdorf gemacht.

Die Kinder hatten einen Riesenspass beim suchen der "Bilder".

Den Cache dann auch nach einigem suchen gefunden :-)

Vielen Dank für den schönen Cache!!

gefunden 06. August 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Am Abend zusammen mit Franz vom Seehasenpaar bei herrlichem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen Smile:
Ich wußte gar nicht, daß Markdorf einen so schönen und interessanten Stadtkern hat ! Kurz vor "C" hatten wir eine kleine Stärkung an einer Eisdiele Cool. Gestärkt konnten wir an den weiteren Stationen die Bilder um so schneller zuordnen. Nach kurzer Suche im Finalbereich konnten wir den Cache in den Händen halten Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 01. Juni 2009 Tondran hat den Geocache gefunden

Schöner Verdauungsspaziergang, nachdem die ganze Familie sich im Schwanenstüble vollgefuttert hat. Verblüffend, was man alles sieht, selbst in den Straßen, die man schon 1000 Mal gegangen ist. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Oktober 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Haben heute abend ein Stadt-Tourle gedreht und es hat den "Kurzen" richtig Spaß gemacht, die Stationen zu suchen. Dann nahmen wir die Verstärkung von Xena71 dazu, denn ohne deren Taschenlampe wäre der Cache am Finale nicht zu loggen gewesen. Mein Schuh fand allerdings die Hundeka..... auch ohne Licht *mist*.

gefunden 24. August 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Schon an diversen Besuchen einzelne Bilder zugeordnet.
Heute aber mit ortskundiger Unterstützung das Final gehoben.

TFTC, Katzenohr

gefunden 07. August 2008 Apex1810 hat den Geocache gefunden

War ein echt schöner und einfacher cache :-)

gefunden 17. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #3

gefunden 11. Mai 2008 R1der4Life hat den Geocache gefunden

Hab heute meinen 2. Cache gefunden. Hat Spass gemacht!

gefunden 06. Mai 2008 lederschlumpf hat den Geocache gefunden

Mal eben unser Städtle anders erkundet und die Zeit auf´s Musikschuleabholen mal klasse genutzt.
Vielen Dank für die schöne Tour.

gefunden 05. März 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Heute um 0:05 gelogt.

Danke für die kleine Führung durch Markdorf.

Schöne Grüße aus Nordhessen.

Atlas 

gefunden 15. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Korrdinaten schon eine Weile bekannt waren, heute zusammen mit Gastcacher (Halbmuggel) Roland in der Mittagspause gehoben. Danach noch eine köstliche heisse Schokolade genossen. Danke für den Tip, und die Cache-Runde.  
 

gefunden 13. Januar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klosterschatz Weppach kamen wir in Markdorf vorbei und lernten das nette Städtchen etwas kennen. Manche der Details wären uns bei einem "normalen" Besuch ohne Cachen mit Sicherheit entgangen.
Die Runde hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Die Bodensee-Racker

gefunden 02. November 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Idee! Diese Runde stand ja schon lange auf meiner Liste; jetzt endlich sind wir sie mal angegangen, und es hat sich gelohnt!

Nach diversen Anfangsschwierigkeiten klappte plötzlich alles wie am Schnürchen, nachdem das erste Bild mal gefunden war. Das Bergen des Caches war auch kein Problem, obwohl man sich am Final schon sehr beobachtet vorkommt.

Danke für die schöne Runde, sowie euer Auge für Details!
Sheriff Woody & Tina
(#229)

gefunden 01. November 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine neue Idee - und die hat mir gut gefallen.
So gut, dass ich vorsichtshalber nachfrage ob es ein Copyright für diese Cacheart gibt oder ob ich sie ggf. kopieren darf.
TFTC, Husti

gefunden 14. Juli 2007 ATT hat den Geocache gefunden

12:22

Wärend der Korbmacher meinen "GPS Referenz" Cache durchgeführt hat sind wir über seine Dosen hergefallen Laughing

Schönes Bilderrätsel und idyllisches Ziel.

Danke für den Cache 

ATT 

gefunden 12. April 2007 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Kleiner Stadtrundgang zum aufwärmen für den Klosterschatz Weppach.
Danke für diese tolle kleine Runde.

Hinweis 31. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde nach dem Umbau halt nur noch ein Micro - trotzdem viel Spaß!

Hinweis 02. Februar 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Allgaiers Rat auf GC berücksichtigt und mit einem rundum getarnten Behälter anmarschiert. Leider zu spät, der Cache war gemuggelt, der recht hochwertige Behälter zum Glück noch da.

Ob wir den Cache wieder an diese Stelle legen weiß ich noch nicht, wir hatten nicht damit gerechnet, daß so oft während der "Veranstaltungen" geloggt wird.

Es wird aber in jedem Fall eine Wartezeit geben.

gefunden 28. Dezember 2006 Cafemary hat den Geocache gefunden

Wir sind dem Nebel am Bodensee entflohen und haben diesen Cache prima gefunden. Es war eine unterhaltsame Stadttour durch Markdorf.

gefunden 26. Oktober 2006 monkey hat den Geocache gefunden

So, jetzt kommt mein eigener Logeintrag endlich- nach fast einem Jahr.

Mit der ganzen Familie war das Bilderrätsel eigentlich leicht, nur am Schluss hat es nicht ganz geklappt. Ohne die anderen sind bodenseepingu und ich wieder hin- diesmal mit Erfolg. Toller Multi, TFTC

monkey 

gefunden 26. Oktober 2006 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nur der Statistik-halber - schon lange her, aber bemerkt, dass nach unserem Fund der Cache hier veröffentlicht wurde und wir hier nicht geloggt haben. Hoffe der Cache ist bald wieder verfügbar - wirklich sehr empfehlsnwert vor allem für Cacher mit Kindern.

Danke Grillmeister & Korbmacherin - klasse Cache

bodenseepingu & monkey -

[:)]

gefunden 22. Oktober 2006 hahusir hat den Geocache gefunden

Ich kann Bodenseepingu nur bestätigen, das Wetter ist heute einfach klasse. Cache war ganz gut zu finden, wenn man den richtigen Schraubenkopf entdeckt. Das Spoilerbild unbedingt ansehen, dann ist es (fast) eindeutig. Die vorherige Tour durch Markdorf ist richtig nett, vor allem für die, die Markdorf noch nicht kennen. In der Nähe des Final halten sich Sonntags allerdings ziemlich viele große und kleine Muggel auf.

Für diesen Cache ein herzliches Danke an Grillmeister Smile

hahusir, 2006-10-22, 16:10

In:   Fernglas
Out: Taschenlampe

nicht gefunden 22. Oktober 2006 bodenseepingu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 Bei wunderschönem Wetter ein netter Spaziergang durch Markdorf. Wir sind uns sicher, daß wir die richtige Koordinate haben. Der Ort kann auch so grob eingegrenzt werden. Aber dann ??? Wo ist der Schraubenkopf ? Einen steinernen ganz oben haben wir gefunden - von unten bergen würde sich auch anbieten, weil oben ist es teilweise schon eklig - nur was ist 1m links - von oben gesehen - von unten betrachtet  ? Ist der Cache oben - oder ist er unten ?Irgendwo muß uns ein kleiner Fehler unterlaufen sein - mit dem Spoiler können wir nix anfangen. Es gibt eigentlich dort 3 Etagen - die oberste auf der wir den Schraubenkopf gefunden haben - auf der mittleren kann man parken - auf der untersten auch. Aber wo ist der Cache ?

 Trotzdem danke für den Cache - die Tour durch Markdorf lohnt sich, wenn wir am Ende dann aber wenig Glück hatten. Vielleicht hilft ein kleiner Tipp vom Owner uns weiter.

 

gefunden 21. Oktober 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch Markdorf mit Blick auf Details, die man im täglichen Leben oft übersieht.

Die Erstbestückung des Cache ist ja super.

Unbedingt von "Unten" bergen, dann klappts auch.

Danke@Grillmeister

Gruß

Alex (Hirnauge) 

[Zurück zum Geocache]