Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohes Rad    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 12. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der ursprüngliche Cache wurde zerstört, aber in der Mauer hinter dessen Überresten soll eine Ersatzdose mit Logbuch liegen.

gefunden 12. Dezember 2016, 12:38 talblickranger hat den Geocache gefunden

diesen konnten wir auch noch logen 👍

gefunden 04. März 2014, 12:24 Lynnia273 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Aussicht

gefunden 19. Oktober 2013 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Schön vor dem Kaffeetrinken noch suchen gegangen. Herrliche Aussicht. TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 geobaemi hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal im Winter, aber durch den hohen Schnee wollten wir nicht waten!

Out: TB
DfdD

B & M

gefunden 24. März 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Nach dem Bunker echt entspannt. Gefunden mit Rolling Bones, TD07 und Badminton Weil.

gefunden 02. Januar 2013 Golf878 hat den Geocache gefunden

schöne aussicht und gut gefunden :) 

gefunden 01. Januar 2013 stephan70 hat den Geocache gefunden

Wenn es geschneit hätte wer der cache bestimmt super versteckt gewesen, da aber alles abgetaut ist wars super einfach :-)

gefunden 16. September 2012 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieser herrlichen Aussicht. TFTC
in: TB

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 14:40:27 UTC.

gefunden 29. Mai 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub im Erzgebirge schnell gesucht und auch gefunden...

gefunden 11. Februar 2012 freya1979 hat den Geocache gefunden

Wieder im Tiefschnee unterwegs,Kind dabei, hatte schon keine Lust mehr...Auf Rückweg guter Blick. Danke fürs verstecken, noch hält es dem Schnee stand.  ;)

gefunden 10. September 2011 schnaddel hat den Geocache gefunden

„Hohes Rad“ ist ein ungewöhnlicher Name für diesen Ort, aber sehen muss man Ihn schon. Ein Idyll für sich wo sich bestimmt Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Den Cache haben wir nach einer kleinen Wanderung über die Wiesen dieser Gegend schnell gefunden und konnten unser Autogramm hinterlassen. Danke fürs herlocken an diesen sehr schönen Tag.


IN: GK Bärline

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 06. September 2011 Klara_Klunker hat den Geocache gefunden

Wenn man seinen Hund im hohen Gras nur noch
Ab und zu hoch hüpfen sieht, kann man davon
Ausgehen, dass man gleich am Ziel ist. :)

gefunden 03. Oktober 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Schade, dass das Versteck so hinüber ist. Naja, wenigstens liegt die Dose noch im Trockenen. Die schöne Nachmittagssonne und der Ausblick haben dafür reichlich entschädigt, um 16:15 Uhr geloggt.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 19. September 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

kurz vor einbruch der dunkelheit abe ich noch diesen
schön platzierten cache mitgenommen. ich habe versucht,
das versteck notdürftig zu reparieren, aber ohne material &
werkzeug war leider nichts zu machen.
TFTC!

in: schlüsselband

out: streichhölzer

gefunden 27. April 2010 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

Hallo

 

die war mein zweiter Cache.

Ebenfalls nach kurzer suche sofort gefunden, aber leider glaube ich, das es nicht das "neue Wintersichere" Versteck gewesen ist, da es sich auf dem Boden befand und nicht sehr Wintersicher war. Vermute mal da war Sturm oder ein anderer cacher im Spiel. Leider war die Cachedose innen feucht, somit auch das logbch, was das eintragen sehr erschwert hat.

Als Empfehlung von mir, diesen Cache bei einbrechender Dunkelheit, oder im Sommer wenn die Bäume voll grün sind loggen, da sonst doch Muggelgefahr besteht. Habe es trotzdem sicher und Muggelfrei geschafft.

In: Outdoorstreichhölzer

Out: Schlüsselband

 

Viele Grüße

Erzgebirgler80

 

gefunden 08. Oktober 2009 Asz85 hat den Geocache gefunden

Gefunden im Strömenden Regen.

 Mein Kumpel hatte den richtigen Riecher^^

 In: Kette

 Out: Geschicklichkeitsspiel

gefunden 21. Juli 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Das war der zweite für uns im Erzgebirge. Wir haben uns durch mannshohes Gras zum Cache durchgeschlagen. Wo die Dose liegt, war uns eigentlich sofort klar. Einen TB haben wir dagelassen.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice aus Oberhausen

gefunden 27. Dezember 2008 ccmorpheus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht. Auch das Versteck ist super.

In: -

Out: -

LG Team CC

ccmorpheus

gefunden 26. Oktober 2008 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung von der Busenschänke (liegt an der Straße von Crandorf nach Grünstädtel) auf dem Wanderweg bis zum Cafe, dann querfeldein um viele Misthäufchen. Superversteck!
Danke an Team Spectra sagen Cobra-11.

gefunden 28. August 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache.

gefunden 03. August 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres heutigen Cachertages noch ein "Hohes Rad" gedreht. Leider war das Café heute schon ab 17.00 Uhr geschlossen und mussten somit hungrig und durstig den Cache suchen, der aber schnell gefunden wurde.
Danke und LG Team GerBi


gefunden 02. Juni 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

viel Kraut auf der Route, Cache im Haus schnell gefunden.

gefunden 12. April 2008 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden, originelles Versteck, da muß man erst einmal darauf kommen.

Wunderschöner Ausblick aber meist windig. 

In und Out nix. 

Gruß BBH Günther ! 

gefunden 06. November 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, gegen 16:50. Wer hätte das gedacht! Das sind Erfahrungen die muss man als Neuling noch lernen !

Wir haben uns den "Wolf" gesucht.

Heute war es richtig kalt !

Danke für den tollen Cache !

Heute wieder Vollständiges Team Flughamster #31

Flughamster + Marion, Günther und Hund Arko

gefunden 18. August 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir haben unsere Motorräder nahestmöglich (auf dem Asphalt) abgestellt und sind in optimaler Schutzkleidung auf die beschriebene Stelle zumarschiert. Dann wurden wir des Zaunes gewahr und entdeckten auch die Rösser etwas abseits im Schatten. Hmm, doch außenrum? Ja! Wieso? Na weil "Kühe sind dusslig, aber Pferde..." So sind wir einmal drumherum, dann mit kurzem Satz rein, geloggt und flugs wieder raus. Puhh, geschafft. Als wir in sicherem Abstand - schon fast wieder auf den Motorrädern - waren, ertönte hinter uns wildes Getrappel und drei Gäule rannten wild springend über die Koppel. Zu spät - wir waren schneller [:D].
Vielen Dank und viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 15. Mai 2007 Multikulti+Hossa hat den Geocache gefunden

unser 4. an dem tag , sollte auch der letzte an dem tag sein.
nach dem tollen kaffee schnell noch die 164m gen cache

In+Out Nix

gefunden 25. Februar 2007 cala hat den Geocache gefunden

Weil es beim '4313' so langwierig war haben wir nur noch diesen hier geschafft.
Die Weidezäune und die passenden Tiere dazu waren immer noch da. Aber am Rand entlang war das kein Problem.
Das Versteck war dann schnell ausgemacht und der Cache geloggt.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

gefunden 13. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

na da war ein Wind, wir mussten aufpassen das uns die Mütze nicht wegfliegt, aber das Versteck ist super (es war schnell ausgemacht weil so etwas schon mal hatten).

Das war der 3. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

in: Teamkarte, Pfandmarke
out: nix

#183

gefunden 06. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Noch ein spectra1-Cache, der überrascht.
Die Location war schnell ausgemacht und das schöne Versteck auch.
Das Bergen brauchte dann etwas länger, die Lösung, wie man es macht, ist durchdacht, setzt aber gewisse Fähigkeiten voraus.
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

gefunden 29. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JonnyHütchen und Kruemel68 auf Tour.
Nettes Versteck [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. November 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden


Schnell und querfeldein bei schöner Fernsicht gefunden!

im Team mit Oldwing und willimax

danke von bikerfreund

gefunden 25. November 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oldwing und bikerfreund querfeldein zum Cache marschiert und dann schnell gefunden. Fantastische Aussicht!

Zeit: 14:38 Uhr

Vielen Dank an spectra1 und Schöne Grüße von Willi


gefunden 31. Oktober 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Der Sturm hat heute hier oben tüchtig gepfiffen, gab aber auch den Blick frei auf ein wunderbares Bergpanorama. Ist ein schöner Cacheplatz und bei schönerem Wetter kann man auch mal etwas länger hier sitzen. Da man von hier auf ein paar schöne erzgebirgische Berge blicken kann, bleibt der schweizerische Bergcoin erstmal hier.

Danke für den Tipp und viele Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Ralf, Silvia u. Christian
Out: Schlüsselanhänger 'Jeans'
In :     --- " ---   'Blume'  / TB SwissCoin

Bilder für diesen Logeintrag:
de Vuglbeer sei reifde Vuglbeer sei reif

gefunden 28. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter haben wir heute den Cache noch kurz vorm dunkel werden gehoben. Bei schönem Wetter bestimmt eine tolle Aussicht. Danke für den Cache.

Gruß
ChaosTeam

in: Sonnenbrille [8D]
out: Kugelschreiber mit Kordel

gefunden 24. Oktober 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

Bei ziemlichem Sturm nach kurzer Zeit erreicht. Die Aussicht ist ja wirklich beeindruckend.

IN: Roter Ball

OUT: Blauer Ball

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger + L 

gefunden 22. Oktober 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Gegen Abend haben wir, nach "Ernst Erzgebirge" noch schnell das Hohe Rad besucht. Wir waren gluecklicherweise so spaet dran dass wir die Sonne hinter den Bergen untergehen sehen konnten. Ein herrlicher Anblick, vor allem bei der grandiosen Aussicht von diesem Punkt.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Out: German Geocoin

[Zurück zum Geocache]