Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohes Rad    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. mai 2020, 16:31 Peg2008 trouvé la géocache

Beim Besuch in der Heimat diese Dose schon lange auf der Liste. Heute endlich in Angriff genommen und die Dose finden können. Tolle Aussicht. Dfdc

trouvé 17. mai 2020, 17:59 la7li11 trouvé la géocache

la7li11 17. Mai 2020 [O:)]

trouvé 27. avril 2017, 14:19 Vectracat87 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Cat, Lucy und Chuck 👧👩🐶

Note La géocache a besoin de maintenance. 12. décembre 2016 following a écrit une note

Der ursprüngliche Cache wurde zerstört, aber in der Mauer hinter dessen Überresten soll eine Ersatzdose mit Logbuch liegen.

trouvé 12. décembre 2016, 12:38 talblickranger trouvé la géocache

diesen konnten wir auch noch logen 👍

trouvé 26. juillet 2015 king-ton trouvé la géocache

Nach dem FTF lag dieser Cache auf dem Heimweg. Das Auto wurde einige Meter weiter abgestellt und ich machte mich auf den Weg zu den Koordinaten. Dort suchte ich eine Zeit lang vergebens. Hatte ich den Hinweis falsch gedeutet? Dann schaute ich über den Tellerrand und bemerkte, dass dort etwas ist. Die Cachebehausung ist nicht mehr wirklich in Takt, aber der Dose geht es gut. So konnte ich mich dort im Logbuch eintragen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trouvé 30. avril 2014, 21:07 Natus84 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden toll auch mit Kind 😊

trouvé 04. mars 2014, 12:24 Lynnia273 trouvé la géocache

Danke für die schöne Aussicht

trouvé 19. octobre 2013 Aquarius7277 trouvé la géocache

Schön vor dem Kaffeetrinken noch suchen gegangen. Herrliche Aussicht. TFTC

trouvé 03. octobre 2013 geobaemi trouvé la géocache

Hier waren wir schon mal im Winter, aber durch den hohen Schnee wollten wir nicht waten!

Out: TB
DfdD

B & M

trouvé 24. mars 2013 Skotom trouvé la géocache

Nach dem Bunker echt entspannt. Gefunden mit Rolling Bones, TD07 und Badminton Weil.

trouvé 02. janvier 2013 Golf878 trouvé la géocache

schöne aussicht und gut gefunden :) 

trouvé 01. janvier 2013 stephan70 trouvé la géocache

Wenn es geschneit hätte wer der cache bestimmt super versteckt gewesen, da aber alles abgetaut ist wars super einfach :-)

trouvé 16. septembre 2012 PadroneZuppa trouvé la géocache

Bei schönstem Sonntagswetter schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieser herrlichen Aussicht. TFTC
in: TB

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 14:40:27 UTC.

trouvé 29. mai 2012 MC JoKu trouvé la géocache

Bei einem Kurzurlaub im Erzgebirge schnell gesucht und auch gefunden...

trouvé 11. février 2012 freya1979 trouvé la géocache

Wieder im Tiefschnee unterwegs,Kind dabei, hatte schon keine Lust mehr...Auf Rückweg guter Blick. Danke fürs verstecken, noch hält es dem Schnee stand.  ;)

trouvé 10. septembre 2011 schnaddel trouvé la géocache

„Hohes Rad“ ist ein ungewöhnlicher Name für diesen Ort, aber sehen muss man Ihn schon. Ein Idyll für sich wo sich bestimmt Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Den Cache haben wir nach einer kleinen Wanderung über die Wiesen dieser Gegend schnell gefunden und konnten unser Autogramm hinterlassen. Danke fürs herlocken an diesen sehr schönen Tag.


IN: GK Bärline

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

trouvé 06. septembre 2011 Klara_Klunker trouvé la géocache

Wenn man seinen Hund im hohen Gras nur noch
Ab und zu hoch hüpfen sieht, kann man davon
Ausgehen, dass man gleich am Ziel ist. :)

trouvé 03. octobre 2010 Lyssi trouvé la géocache

Schade, dass das Versteck so hinüber ist. Naja, wenigstens liegt die Dose noch im Trockenen. Die schöne Nachmittagssonne und der Ausblick haben dafür reichlich entschädigt, um 16:15 Uhr geloggt.

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

trouvé 19. septembre 2010 Admiral Rollmops trouvé la géocache

kurz vor einbruch der dunkelheit abe ich noch diesen
schön platzierten cache mitgenommen. ich habe versucht,
das versteck notdürftig zu reparieren, aber ohne material &
werkzeug war leider nichts zu machen.
TFTC!

in: schlüsselband

out: streichhölzer

trouvé 27. avril 2010 Erzgebirgler80 trouvé la géocache

Hallo

 

die war mein zweiter Cache.

Ebenfalls nach kurzer suche sofort gefunden, aber leider glaube ich, das es nicht das "neue Wintersichere" Versteck gewesen ist, da es sich auf dem Boden befand und nicht sehr Wintersicher war. Vermute mal da war Sturm oder ein anderer cacher im Spiel. Leider war die Cachedose innen feucht, somit auch das logbch, was das eintragen sehr erschwert hat.

Als Empfehlung von mir, diesen Cache bei einbrechender Dunkelheit, oder im Sommer wenn die Bäume voll grün sind loggen, da sonst doch Muggelgefahr besteht. Habe es trotzdem sicher und Muggelfrei geschafft.

In: Outdoorstreichhölzer

Out: Schlüsselband

 

Viele Grüße

Erzgebirgler80

 

trouvé 08. octobre 2009 Asz85 trouvé la géocache

Gefunden im Strömenden Regen.

 Mein Kumpel hatte den richtigen Riecher^^

 In: Kette

 Out: Geschicklichkeitsspiel

trouvé 21. juillet 2009 Tifoza trouvé la géocache

Das war der zweite für uns im Erzgebirge. Wir haben uns durch mannshohes Gras zum Cache durchgeschlagen. Wo die Dose liegt, war uns eigentlich sofort klar. Einen TB haben wir dagelassen.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice aus Oberhausen

trouvé 27. décembre 2008 ccmorpheus trouvé la géocache

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht. Auch das Versteck ist super.

In: -

Out: -

LG Team CC

ccmorpheus

trouvé 26. octobre 2008 cobra-11 trouvé la géocache

Schöne Wanderung von der Busenschänke (liegt an der Straße von Crandorf nach Grünstädtel) auf dem Wanderweg bis zum Cafe, dann querfeldein um viele Misthäufchen. Superversteck!
Danke an Team Spectra sagen Cobra-11.

trouvé 28. août 2008 Eckhardt trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache.

trouvé 03. août 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 02. juin 2008 Sax3Orienteering trouvé la géocache

viel Kraut auf der Route, Cache im Haus schnell gefunden.

trouvé 12. avril 2008 Brückenberghamster trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden, originelles Versteck, da muß man erst einmal darauf kommen.

Wunderschöner Ausblick aber meist windig. 

In und Out nix. 

Gruß BBH Günther ! 

trouvé 06. novembre 2007 flughamster trouvé la géocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden, gegen 16:50. Wer hätte das gedacht! Das sind Erfahrungen die muss man als Neuling noch lernen !

Wir haben uns den "Wolf" gesucht.

Heute war es richtig kalt !

Danke für den tollen Cache !

Heute wieder Vollständiges Team Flughamster #31

Flughamster + Marion, Günther und Hund Arko

trouvé 18. août 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. mai 2007 Multikulti+Hossa trouvé la géocache

unser 4. an dem tag , sollte auch der letzte an dem tag sein.
nach dem tollen kaffee schnell noch die 164m gen cache

In+Out Nix

trouvé 25. février 2007 cala trouvé la géocache

Weil es beim '4313' so langwierig war haben wir nur noch diesen hier geschafft.
Die Weidezäune und die passenden Tiere dazu waren immer noch da. Aber am Rand entlang war das kein Problem.
Das Versteck war dann schnell ausgemacht und der Cache geloggt.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

trouvé 13. janvier 2007 Paulus85q trouvé la géocache

na da war ein Wind, wir mussten aufpassen das uns die Mütze nicht wegfliegt, aber das Versteck ist super (es war schnell ausgemacht weil so etwas schon mal hatten).

Das war der 3. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

in: Teamkarte, Pfandmarke
out: nix

#183

trouvé 06. janvier 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Noch ein spectra1-Cache, der überrascht.
Die Location war schnell ausgemacht und das schöne Versteck auch.
Das Bergen brauchte dann etwas länger, die Lösung, wie man es macht, ist durchdacht, setzt aber gewisse Fähigkeiten voraus.
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

trouvé 29. décembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit JonnyHütchen und Kruemel68 auf Tour.
Nettes Versteck [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 25. novembre 2006 TeamBikerfreund trouvé la géocache


Schnell und querfeldein bei schöner Fernsicht gefunden!

im Team mit Oldwing und willimax

danke von bikerfreund

trouvé 25. novembre 2006 willimax trouvé la géocache

Zusammen mit Oldwing und bikerfreund querfeldein zum Cache marschiert und dann schnell gefunden. Fantastische Aussicht!

Zeit: 14:38 Uhr

Vielen Dank an spectra1 und Schöne Grüße von Willi


trouvé 31. octobre 2006 TeamEichi trouvé la géocache

Der Sturm hat heute hier oben tüchtig gepfiffen, gab aber auch den Blick frei auf ein wunderbares Bergpanorama. Ist ein schöner Cacheplatz und bei schönerem Wetter kann man auch mal etwas länger hier sitzen. Da man von hier auf ein paar schöne erzgebirgische Berge blicken kann, bleibt der schweizerische Bergcoin erstmal hier.

Danke für den Tipp und viele Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Ralf, Silvia u. Christian
Out: Schlüsselanhänger 'Jeans'
In :     --- " ---   'Blume'  / TB SwissCoin

Les images pour ce log :
de Vuglbeer sei reifde Vuglbeer sei reif

trouvé 28. octobre 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Trotz schlechtem Wetter haben wir heute den Cache noch kurz vorm dunkel werden gehoben. Bei schönem Wetter bestimmt eine tolle Aussicht. Danke für den Cache.

Gruß
ChaosTeam

in: Sonnenbrille [8D]
out: Kugelschreiber mit Kordel

trouvé 24. octobre 2006 SchwarzerSteiger trouvé la géocache

Bei ziemlichem Sturm nach kurzer Zeit erreicht. Die Aussicht ist ja wirklich beeindruckend.

IN: Roter Ball

OUT: Blauer Ball

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger + L 

trouvé 22. octobre 2006 Smo trouvé la géocache

Gegen Abend haben wir, nach "Ernst Erzgebirge" noch schnell das Hohe Rad besucht. Wir waren gluecklicherweise so spaet dran dass wir die Sonne hinter den Bergen untergehen sehen konnten. Ein herrlicher Anblick, vor allem bei der grandiosen Aussicht von diesem Punkt.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Out: German Geocoin

[Retour à la géocache]