Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gullivers Badewanne    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. April 2015 Nemulus hat den Geocache gefunden

Nachlog ... bereits bei GC geloggt.

Gerade wird das Oberbecken geflutet. Gulliver läßt sich wiedermal die Badewanne vollaufen.
Bevor er aber reinspringt und das Wasser rausspritzt, habe ich hier schnell geloggt und mich anschließend aus dem Staub gemacht.
Danke für den Cache

gefunden 02. November 2014, 13:00 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

mussten am Versteck sehr leise sein und uns unauffällig bewegen, viele Menschen am Oberbecken unterwegs, schönes Versteck, Bixx ist leicht beschädigt und Inhalt etwas feucht

gefunden 29. Oktober 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

gefunden 26. Mai 2014, 23:37 HotRod1988 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, der fix beim Joggen geloggt werden konnte.
Tftc

gefunden 05. April 2014, 17:22 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unsrer heutigen Tour zum Oberbecken konnte sich auch diese Bixx nicht lange unsren Blicken entziehen. Danke für's Legen.

gefunden 01. April 2014, 11:41 Lynnia273 hat den Geocache gefunden

Bei einen schönen morgen Spaziergang schnell gefunden

gefunden 15. Juni 2013, 18:00 unsereins hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!!!  ;)
Oberhäuptling

gefunden 02. Januar 2013 Golf878 hat den Geocache gefunden

sehr schön versteckt :) 

gefunden 07. Oktober 2012 monchen hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben es gewagt. Unser erster Cache. Haben ihn nach einigem Suchen gefunden. Vielen Dank!

gefunden 23. September 2012 Moselbande hat den Geocache gefunden

LächelndSchneller einfacher Cache!

gefunden 22. September 2012 Javamill hat den Geocache gefunden

gefunden eben

gefunden 22. September 2012 starbedienung hat den Geocache gefunden

das Kind war schon alle, doch wir wollten ihn noch haben.schöner Cach und gleich gefunden

gefunden 15. Juli 2012 TeamUhlig hat den Geocache gefunden

Sehr schöner einfacher Cache, genau richtig für unseren ersten Fund ;-). Aber das Logbuch ist übervoll.

gefunden 23. Juni 2012 Mabaramob hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, Logbuch müsste aber mal erneuert werden, das ist schon übervoll. TFTCZwinkernd

gefunden 16. Juni 2012 Hamster2508 hat den Geocache gefunden

Auf einer Erzgebirgstour mit angesteuert. Leicht und schnell zufindender Cache, vorallem für Anfänger wie wir.

gefunden 11. Mai 2012 Wolf1404 hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Runde mit meinen inliner schnell mal geloggt
Danke fürs zeigen

Wolf1404

Hinweis 05. März 2012 freya1979 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch müßte erneuert werden,hatte nur noch den untersten Rand!

gefunden 03. März 2012 freya1979 hat den Geocache gefunden

16:03 Uhr Gut gefunden!Danke fürs zeigen!TFTCZwinkernd

gefunden 16. November 2011 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um das Oberbecken haben wir den Cache gefunden.

DFDC.

gefunden 16. August 2011 Wuselz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradtour haben wir diesem mal eben mitgenommen. Schönes Versteck. Schöne Unterbrechung. Danke dafür

gefunden 23. Juni 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,leider war heute nicht das beste Cache Wetter doch,wir wollten mal schaue,ob Gulliver nicht schon zu weit raus geschwommen ist.

gefunden 03. Juni 2011 geobaemi hat den Geocache gefunden

gut gefunden

DfdD

gefunden 25. April 2011 Die Dunkelschwarzen hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir ohne großes bemühen gefunden.

Er war gut und ziehmlich unauffällig versteckt.

1. Guter Ort

2. Gutes Versteck

3. Geiler Cache

 

Die Dunkelschwarzen sagen DANKE Lächelnd

gefunden 26. August 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Nummer Eins bei unserem verlängerten Wochenende in Crottendorf.
Bei schönem Wetter gings einmal um das Oberbecken und auf diesem Weg auch am Cache vorbei.

In: TFTC-GC

Atomy & Latius

gefunden 26. Juni 2010 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

Bei besten Sommerwetter, haben wir unsere Radtour so, gewählt, das wir den Cache loggen können.

Sehr schönes, schnell zu findendes Versteck.

Trotz einer Veranstaltung (Skodatreffen) sicher und Muggelfrei geloggt.

 In: LED Leuchte

Out: -/-

 

Team Erzgebirgler80

gefunden 04. Juni 2010 SB-Mädels hat den Geocache gefunden

Endlich scheint die Sonne wieder!!! Laughing Deshalb nach Schule und Büro nichts wie raus, die Beine vertreten. Und nebenher gleich noch einen Cache heben. Das ging auch ganz fix und muggelfrei. Wenn ich dran denke, dass wir vor 3 Monaten noch unwissend mit den Läufern vorbei sind...

Da mein Kind sich nicht entscheiden konnte haben wir ein Knicklicht, eine Bohne (mal sehen, ob etwas sprießt) und einen Leuchtgeist entnommen, dafür aber ein Filly-Pferd mit Karte, einen Pferdesticker sowie einen kleinen Notizblock hineingetan.

Danke fürs Cache verstecken sagen die SB-Mädels!Smile

gefunden 25. April 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

TFTC.

gefunden 01. November 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Das herrliche Herbstwetter hat uns zum Oberbecken gelockt. Wie wir hatten auch viele Muggels die gleiche Idee. Erst nachdem das Cachegebiet muggelfreie Zone wurde, konnten wir das Döschen suchen, bergen und loggen.

In: TB Scuba 101
Out: Coin Raton Laveur Footballer

Team Brettmühle

gefunden 23. August 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, aber er klemmte sehr fest. Außerdem mussten wir wegen der heute stattfindenden Vier-Hübel-Tour und der damit verbundenen vielen Fahrradfahrer ein bisschen vorsichtig sein.
raus: Modellauto"Smart", Zwicker
rein: "Schwarzenberger Edelstein", Zahnputzuhr
Danke für die schöne Aussicht vom Wannenrand und für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 31. Juli 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schnell gefunden. Wir sind vom Unterbecken aus hier rauf maschiert.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

gefunden 31. Mai 2009 schaullin hat den Geocache gefunden

Nach mühsamem Aufstieg vom Unterbecken auf dem Weg zum Uranbergwerk geloggt. Empfehlenswert für eine Rast mit gutem preiswerten Essen ist das Ephraimhaus in Richtung Pöhla.

gefunden 14. April 2009 Leo hat den Geocache gefunden

Nach "Miebe" auch noch den "Gulli" gelogged. Schön ruhig hier und mit Schnee!
in/out: nix

Log: 1241, 140409

gefunden 14. April 2009 loml hat den Geocache gefunden

Nach "Miebe" auch noch den "Gulli" gelogged. Schön ruhig hier und mit Schnee!
in/out: nix

Log: 1241, 140409

gefunden 06. Februar 2009 Eisschraube hat den Geocache gefunden

11:10 Uhr
Ja mit Skier'n... Schon oft zum Langlauf hier gewesen aber keine Ahnung gehabt, dass hier ein Cache liegt. Bei fast frühlingshaften Temperaturen und trotzdem guten Schneebedingungen gut gefunden. Will nun noch weiter zum Taufichtig Wink.
Danke für den schönen Cache sagt Eisschraube.
no trade

gefunden 10. September 2008 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit Mittagsspaziergang verbunden.

gefunden 31. August 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen HeimatLaughing. Haben hier heute unsere erste größere Radl-Tour bei super Wetter gemacht. Cache gleich gefunden.

Danke fürs verstecken.
In/Out: TB/Schlüsseltasche
Baumel&Co

gefunden 03. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Zum Ende unserer heutigen 30km-Rad-Caching-Tour haben wir noch diesen schönen Cache ohne allzu viel Sucherei um 18:25 Uhr geloggt. Ein schöner Abschluss. Dank der fortgeschrittenen Zeit war der Platz auch nach kurzem Warten muggelfrei.

Lysann & Falk

PS: no trade

gefunden 16. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 16. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Zum baden war uns dann doch etwas zu kalt...ausserdem nahm uns Gulliver einfach zu viel Platz weg und baden ohne Schaum geht ja gleich mal gar nicht![:D]
Also sind wir dann gleich zielstrebig zum Schatz gelaufen,den man schon von etwas weiter weg gesehen hat,denn er war offen!Nachdem wir geloggt und den TB entnommen haben,alles wieder schön getarnt!

Danke an den Owner!

LG SanTho

gefunden 27. April 2008 Brückenberghamster hat den Geocache gefunden

Heute großer Muggelalarm am Oberbecken. Konnte aber trotzdem gedeckt und getarnt geloggt werden.

Cachebehälter übervoll, müßte mal ausgemistet werden.

Out:nix

In: GC Parisii platziert

Gruß der BBH Günther ! 

gefunden 26. April 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Als dritten auf unserer heutigen Tour zusammen mit den dievierkirschen auf anhieb gefunden. Danach ging es noch um die Badewanne rum und weiter zu Miebe.
Schade nur, das der Aufgang zur Badewanne gesperrt ist, denn wir dachten wir können ein Bad nehmen oder zumindest einen Blick reinwerfen.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  Korkenzieher, Stift, Figur
Out; Schnaps,Spieluhr, Stift

gefunden 23. April 2008 11dromi62 hat den Geocache gefunden

Nach dem Miebecache musste ich die "Badewanne" natürlich auch noch absuchen. Ebenfalls schnell gefunden. Nochmals viele Grüße aus Thüringen

gefunden 04. Januar 2008 waldschratfamilie hat den Geocache gefunden

nach dem unterbecken natuerlich gleich noch auf den berg und den zweiten cache gehoben. waren ziemlich viele loipen-muggels unterwegs, aber dafuer war das zielgebiet auch echt gut verschneit!
das versteck ist toll gewaehlt, wie im maerchenwald :)
schade war, dass wir nicht in die badewanne schauen konnten - alle eingaenge waren zu :(

in: 2 wohlfuehltuecher
out: reflektor und schluesselband

liebe gruesse von der
waldschratfamilie
(anke, steffen und tarik-hund, sowie suse und johann)

gefunden 27. August 2007 Team Mulle hat den Geocache gefunden

Und auch unser zweiter Cacheausflug wurde von Erfolg gekrönt.

Witzig, dass auch im Erzgebirge Schatzjäger unterwechs sind, selbst 20Minuten vor uns war der letzte Log. Is echt ne geile Sache, das Schatz-Suchen für Erwachsene.

IN: Schlüsseltasche

Out: Little Mug

gefunden 15. Juli 2007 schnappi hat den Geocache gefunden

Bei der Hitze heute hätten wir die Badewanne gern genutzt.

Out: Atlaska´ s Slovak Geocoin
In: Kümmerling

Schnappis

gefunden 24. Juni 2007 Team Oberbecken hat den Geocache gefunden

Hallo.

Das war heute unser 1. Cache. Wir haben ihn auch ganz gut gefunden. Macht riessig Spaß einen Schatz zu finden.

Gruß vom "Team Oberbecken", war sozusagen direkt vor der Haustür.

 

gefunden 12. Juni 2007 edewald hat den Geocache gefunden

Am 12.6. gefunden.

in    Schlüsselanhänger

out  Minispiel

Viele Grüsse Edewald 

gefunden 15. Mai 2007 Multikulti+Hossa hat den Geocache gefunden

Am 13.5. gefunden (mit Hinweis von Spectra) , haben am 12.5. verzweifelt gesucht , dummerweise die Daten der Aussichtsplattform zum navigieren genutzt :))

Multikulti+ Hossa

gefunden 01. Mai 2007 scholle hat den Geocache gefunden

 

Klasse versteckt :-)

IN: Schlüsselanhänger
OUT: ---

Grüße von
scholle und Familie

gefunden 14. April 2007 Bikerin hat den Geocache gefunden

Cache bei traumhaftem Wetter schnell gefunden.

Vielen DankCool

Bikerin

gefunden 25. März 2007 cala hat den Geocache gefunden

Ich (Carsten) hatte zu Lehrlingzeiten mal die Möglichkeit das Pumpspeicherwerk von innen zu besichtigen. Ist schon sehr beeindruckend. Leider war heute der Aussichtspunkt schon geschlossen. Den Cache selber haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

gefunden 02. März 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Cooles Bauwerk :)

IN: TB Belle98's Roots

Michael

gefunden 13. Januar 2007 Paulus85q hat den Geocache gefunden

wenn wir am unterem Becken waren müssen wir auch zum oberen Becken. da die schranke offen war sind wir gleich bis zum Cache gefahren, und konnte super schnel loggen.

Das war der 7. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

in: Teamkarte, Pfandmarke
out: nix

#187

gefunden 29. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kruemel und JonnyHütchen auf Tour.
Versteck dank Vorfinderspuren im Schnee schnell entdeckt.
Tom

gefunden 04. Dezember 2006 Smo hat den Geocache gefunden

Meine Fresse, da oben ziehts aber, ich dacht mir faellt die Ruebe ab... Lohnt sich aber trotzdem hoch zum Becken zu laufen, gigantischer Ausblick und ein wirklich gigantischer See da oben. Auch die Daten des Kraftwerkes sind echt imposant. Der Cache war dann fix gefunden und der Foerster hat uns auch nich erwischt, wir waren dann dermassen durchgeklappert dass wir ausnahmsweise mal zum Cache vorgefahren sind.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Bilder für diesen Logeintrag:
Willkommen am Meer, Hoehe 848 m ü. NNWillkommen am Meer, Hoehe 848 m ü. NN

gefunden 19. November 2006 sinacol hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlich stürmischen Wetter geloggt.
In solchen Höhenlagen kann man auf die Mütze nicht verzichten, besonders wenn man auf dem Damm noch einen Spaziergang unternehmen will.
Versteck ideal, sozusagen "Feinkost".Smile

Danke dem Verstecker.

Hinweis 07. November 2006 Team Spectra hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:
- mir standen heute die Haare zu Berge. Etwa 10 Muggels ganz interessiert an dieser eigentlich völlig uninteressanten Stelle. Alle etwa 1m vom Cache entfernt.
Keiner hat die Kiste gesehen - unglaublich, aber auch gefährlich.
Deshalb habe ich heute den Cache leicht verlegt. Er liegt jetzt etwas geschützter in etwa 5-10m vom alten Platz entfernt. Sollte aber auch ohne Hinweis auffindbar sein.
Rollstuhlfahrer kommen aber nur noch bis zu den Koordinaten!
Cachebeschriftung erneuert.

gefunden 28. Oktober 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Wir konnten es gar nicht glauben, so ein Versteck...
Danke fürs Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

in: Schlüsselband
out: Anhänger

gefunden 24. Oktober 2006 SchwarzerSteiger hat den Geocache gefunden

Ein derart gewagtes Versteck, das wir trotzdem mehrmals drumherumgelaufen sind.

IN: Schlüsseleichhörnchen

OUT: Fußballspieler

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger + L 

gefunden 21. Oktober 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Da wir ja nun im 'Miebe'-Cache reichlich Werbung für die schöne Oberbecken-Gegend gemacht haben Wink, war der Besuch des 'Badewannen'-Caches für uns natürlich eine Pflichtaufgabe, aber eine schöneSmile. Der Cache hat ein ganz schön freches Plätzchen, aber vielleicht ist die Stelle wirklich nur für Cacher interessantWink. Übrigens, die Aussicht war heute trotz Regenwolken wieder sehr imposant WinkSmile.

Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Silvia u. Christian

[Zurück zum Geocache]