Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarzer Mann    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. april 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 23. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCYWQN) überein. Abweichungen gibt es bei Formel für die Station 2. Weiterhin scheinen die Birken an Station 1 nun umgesägt zu sein. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren und den Zustand vor Ort überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. november 2014, 17:42 dosenphish heeft de cache gevonden

hej den kenn ich doch :) wir sind ersma schoen zu fuß im hellen los... ganz optimistisch. naja.
als es dunkel wurd dann doch zurueck zum auto.
wurde eine kalte neblige nacht. (aber dunkel war es)

sozusagen... eine parkplatzparty :) *zum glueck..
schoen wars. danke
määhääähähähähähäää <3

ps das datum im logbuch hinkt um einen tag (ups)

Afbeeldingen voor deze log:
······

Gevonden 22. mei 2013 Zaimi heeft de cache gevonden

Diesen Cache sollte man definitiv nur mit dem Auto machen, oder man hat sowieso eine längere Wanderung im Gebiet vor und viel Zeit. Es liegen ja auch noch ein paar Caches rechts und links des Wegs.
Ich habe mich am Start dann auch gleich für die Auto-Variante entschieden. Und zum Glück sind die Zähl-Variablen am Start immer noch so erhalten wie vor 7 Jahren, da hatte ich bei einer Sache erst so meine Bedenken.
Die Variable D konnte ich leider nicht vor Ort ermitteln. Entweder fehlt die Tafel mit den Angaben oder ich hatte ein Containerschiff Tomaten dabei. Aber Tante Go konnte helfen und es ging problemlos weiter.
Am Final erwartete mich dann eine fette schwarze spanische Wegschnecke , aber zum Glück keine Muggels weit und breit. Und obwohl der Weg der Moor-Route frisch gemäht war, war ich aufgrund des Wetters anschließend bis zum Knie nass. Naja. Verrückte, die Tupperdosen im Wald suchen.

Mit dem Auto hat die Runde ganz gut Spaß gemacht.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

OUT: Taschenkalender
IN: */*

Gevonden 23. september 2012 luxo81 heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 13. augustus 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Da für uns "Willy" eine unbekannte Größe blieb, konnte nur durch etwas herum suchen der im Hint bezeichnete Baum gefunden werden. Doch dort war allerdings keine Dose, ein Stück weiter auf dem Weg zu Parkplatz konnte der Cache dann entdeckt werden. Danke

Gevonden 19. juli 2009 DocDope heeft de cache gevonden

Cache auf Anhieb gefunden!

Die Koordinaten für die zweite Station liegen aber ziemlich daneben.

Raus: Kugelschreiber & Kreisel

Rein: Pferdenoitzblock

 

Gruß

DocDope

 

 

P.S. Sind ein Kamm und Tampon tauschenswerte Objekte??? Glaube nicht!

Gevonden 26. december 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ziemlich eisig war es heute, aber ohne Schnee. Deswegen war im Zielgebiet auch nichts los.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

Gevonden 14. oktober 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Zusammen mit mylk05 eine kleine Tour durch die schne Eifel gedreht.
Größere Runde mit dem Cachemobil erledigt, undere kleine ist mit dem Laufrad noch nicht so fitt . Schöne Gegend und gute Wanderwege, wenn wir auch gemogelt haben .
Out: Coin + Ü-Ei Stern
In: TB + Kreisel
Danke für den Cache

Gevonden 08. september 2008 berg-und-baum heeft de cache gevonden

Netter Cache in super Umgebung. Bei Regen und 10 Grad C keine Muggels weit und breit! Mit sieben Leuten und Hund alle Hinweise gut gefunden.

Gevonden 15. augustus 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Heute zu Ende gebracht, was ich vor 14 Tagen begonnen hatte. Manche Beschreibung sollte man sich besser vorher durchlesen  :) , dann gehts optimaler  ;) . Alles ohne Probleme gefunden.

Rein: Coin
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 28. november 2007 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Nach heimischer Flei&#xDF;arbeit fehlte uns nur noch eine Ziffer. Als wir einige durch probiert hatten, waren wir auf der Ziellinie (!). Dazu passte ein Spoiler, der uns sehr verr&#xE4;terisch vorkam. Heute gab es in der Schneifel etwas zu erledigen und es war Zeit, dem Cache einen Besuch abzustatten. Vor Ort die Zahlen noch einmal abgecheckt und bingo! Das Ergebnis unserer Heimarbeit deckte sich mit den Ermittlungen vor Ort. Wegen zu wenig Zentimeter gab es noch keine Muggels, daf&#xFC;r ein paar sch&#xF6;ne Ausblicke.<br/>out: nichts<br/>in: nichts<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
nur ein paar cmnur ein paar cm

[Terug naar de cachebeschrijving]