Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Koordinaten:  N 53° 33.***' E 009° 58.***'

teilgenommen 03. April 2006 kitesmily hat das Event besucht

Ein schöner Abend mit euch! Viele Informationen über paperless cachen erfahren.Von Hans einen HanseaticCacheTeam-Pin erhalten . Danke. Zum Abschluss noch in geselliger Runde meine ersten beiden Nachtcaches gesucht. Bis zum nächsten Mal!

teilgenommen 03. April 2006 serverlan hat das Event besucht

Die Augen sind zwar noch sehr klein, aber das Loggen sollte trotzdem nicht vergessen werden.
Wie immer ein schöner Abend, nette Gespräche und mal wieder ganz neue Gesichter.

Frank & Tanja

teilgenommen 03. April 2006 nilsk hat das Event besucht

Bei der Event-Dichte in HH habe ich bald mehr gefundene Events als richtige Caches...

teilgenommen 03. April 2006 m.zielinski hat das Event besucht

Ein nettes Beisammensein mit einigen neuen Gesichtern....

teilgenommen 03. April 2006 Sobo hat das Event besucht

War wieder nett, mit Euch zu quatschen. Bis zum naechsten Mal.
Mit froehlichen Cachergruessen
Sobo

teilgenommen 03. April 2006 NDR hat das Event besucht

[Zurück zum Geocache]