Waypoint search: 

Log entries for Hünenburg    Found 8x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 52° 47.000' E 008° 40.000', moved by 276 meters

Found 12 May 2008 SteffiMarc2007 found the geocache

der erste anlauf wurde durch zeltende jugendliche gestört, beim zweiten ungestört gefunden... schönes versteck... danke für den cache...

Found 17 February 2008 brenndorfler found the geocache

17.02.2008:
Alle guten Dinge sind drei... Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus.
Danke für den Cache.

10.02.2008:
Zwei Anläufe, kein Erfolg... :-(

Found 02 December 2007 robin076 found the geocache

Es war ganz schön stürmisch, aber so waren wenigstens keine Muggels unterwegs. Ich habe schon einige Zeit suchen müssen. Den Spoiler habe ich erst falsch interpretiert. Bin aber erfolgreich gewesen.

Found 21 November 2007 Füchse found the geocache

Hartnäckigkeit zeichnet sich manchmal doch aus!Wir waren kurz davor, aufzugeben.Aber dann haben wir das ganze noch einmal durchgerechnet.Kamen zum gleichen Ergebnis,und haben noch einmal gesucht.Selbst mit diesem Spoilerbild war es immer noch nicht einfacher.Jeden Baum haben wir uns vorgenommen, und siehe da.....das könnte doch das Spoilerbild sein! Tatsächlich....ein wenig gekramt und schon hatten wir das geile Teil in Händen.

Danke und grüße von den Füchsen

Found 23 September 2007 Jeanies in the Woods found the geocache

Schöne Anlage, aber Muggels haben den armen Kleinen misshandelt und fast zu Tode gequält. Wir konnten ihn grade noch retten.

Found 03 March 2007 die froggels found the geocache

Interessante Location- danke und
Gruß
die Froggels

Found 03 March 2007 Get Carter found the geocache

Gefunden

Gruß 

get carter

Not found 07 January 2007 Hider and Finder did not find the geoacache

Ich habe heute versucht den Cache zu finden.

Bis zur ersten Station auch alles ohne Probleme.

Nur dann: Die Frage nach dem Alter der Beschreibung und der gezeichneten Karte. In beiden Fällen ist eine Jahreszahl der Erstellung angegeben. Wenn man nun diese Jahreszahl von dem jeweils akutellen Jahr (heute also 2007) abzieht, erhält man das Alter. Richtig oder falsch? Wenn richtig, würde das dann bedeuten, dass mit jedem weiteren abgelaufenen Jahr ein neues Ergebnis entstehen würde?

Oder mache ich mir hier zuviele oder die falschen Gedanken?

Versucht habe ich heute auch einfach die Jahreszahlen als Alter zu nehmen. Habe aber mit den Koordinaten den Cache nicht gefunden, obwohl die Koordinaten ganz in der Nähe der Ersten Station zu finden waren. D. h. noch im Bereich des Walls.

Bitte die Cachebeschreibung konkretisieren. Danke.

Schöne Grüße

Found 06 January 2007 T-M found the geocache

Gefunden! Smile

Schöne Gegend. Danke!

  Original coordinates:  N 52° 47.122' E 008° 40.142'

[Back to the geocache listing]