Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fazenedle Cache    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 17:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 01. janvier 2008 waldtill n'a pas trouvé le géoacache

mit Spoilerbildern die Lokalität intensiv untersucht. Haben den vermeintlichen Cache-Platz auch entdeckt. Dort macht es aber den Anschein, als ob da jemand rumgemuggelt hat. In der gesamten Breite ist der Bereich auch mit Tannenreisern "gesichert". Vieleicht könnte der Owner oder ein "Eingeweihter" die Sache mal überprüfen.

Gruß waldtill 

trouvé 05. septembre 2007 Ziva trouvé la géocache

War leicht zu finden und hat einen förmlich angesprungen.
Schöne Wanderung.
No Trade
O+N

pas trouvé 12. août 2007 FMax n'a pas trouvé le géoacache

. . . haben totz ausgiebiger (Vor-Ort-) Suche den Cache leider nicht
gefunden - schade ;-( 

Team FMax 

trouvé 26. avril 2007 Die MWs trouvé la géocache

Netter Spaziergang. Cache schnell gefunden.

no trade


Die MWs

trouvé 13. mars 2007 Sethos_II + Akelei trouvé la géocache

Gut gefunden, trotz einiger Baumfällarbeiten ganz in der Nähe. Der Hint stimmt noch ;-)

Grüsse
Sethos_II + Akelei

IN: Snowboarder
OUT: Geocoin

trouvé 23. février 2007 FriCa trouvé la géocache

Wir haben eine etwas längere Wanderung zum Cache unternommen und die herrliche Landschaft genossen. Dank perfekter Koords sind wir schnell fündig geworden.
Vielen Dank an GeoLucky für den schönen Cache.

Viele Grüße

FriCa + Happy

trouvé 22. janvier 2007 pfanihel trouvé la géocache

9:50 Uhr  

Sehr schöne Runde : Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #157 eingetragen.

Danke und Grüßle  vom Pfanihel-Team

trouvé 03. décembre 2006 Ex-Muggels trouvé la géocache

Wir sind Heute auch den etwas steileren Weg am Heidenstein quer durch den Wald zum Cache gelaufen. Das war auch ziemlich anstrengend. Auf dem Rückweg sind wir dann den Bequemeren Weg zurückgelaufen. Den Cache hatten wir Dank dem Spoiler auch gleich gefunden.
Viele Grüße von den "Ex-Muggels" Veronika & Hans-Helmut
no trade
#045

trouvé 16. novembre 2006 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Bis Fazenedle ist es zwar noch ein weilchen, aber bei diesem herrlichen Wetter konnten wir nicht wiederstehen, diesen Cache zu heben. Dank Streetpilot sind wir über St.Georgen bis auf wenige hundert Meter an den Cache gefahren. Die Koordinaten sind super genau, sodass die Suche ebenfalls schnell erledigt war. Ein sehr schönes und ruhiges Plätzchen, das uns gut gefallen hat.

Danke GeoLucky an für diesen schönen Cache

In: Froschfigur; TB Add & Wear - Take & Wear
Out: Stoffhand

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

trouvé 21. octobre 2006 Ollli trouvé la géocache

So, nachdem Alexandra und ich heute einen langen Spaziergang mit vielen Höhen und Tiefen hatten haben wir den Cache gut verstaut an Ort und Stelle gefunden. Alles war fein säuberlich und jungfräulich verpackt.

Um so mehr hat es uns dann verwundert, daß wir erst die zweiten waren, die sich ins Logbuch eintragen konnten. Die Tatsache, daß der erste Termin allerdings auf den 16.10. datiert, der Cache aber erst am 17.10. hier gelistet ist läßt mich zu folgendem Schluß kommen:

ERSTER!

Kurz nach uns kamen dann noch eine Schar von drei lustigen Kindern mitsamt einem ebenfalls such- und fundwütigen Herrn denen wir dann ein wenig die richtige Richtung wiesen.

In: Plectrum
Out: Geocoin

Und der Rückweg war noch einmal ein ganzes Stück Arbeit!

Grüße,
Ollli und Alexandra

[Edit] Der Cache war scheinbar schon länger auf www.geocaching.com zu finden. Nur leider haben wir das auf der Karte nicht angezeigt bekommen. Somit sind wir nur Zweiter... macht aber nichts. Der Cache lohnt sich auf alle Fälle!

[Retour à la géocache]