Waypoint-zoeken: 

Logs van Hünxe das Dorf im Grünen Teil 3    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 09. augustus 2009 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Alles ohne Probleme gefunden.
Viele Grüße von Landschildkrote
in/out: nix

Gevonden 31. januari 2009 currywurst heeft de cache gevonden

gut gefunden

TFTC

Gevonden 03. januari 2009 Rathe heeft de cache gevonden

Hallo,

habe diesen Cache sehr gut gefunden.Die meisten Stationen lagen sehr nah beieinander und waren für mich bereits aus der Ferne sehr gut zu erkennen.Dadurch war die Spannung rasch verflogen.Das Final hat mir da deutlich besser gefallen.Cache nach kurzer Suche vor Ort gefunden.Habe den von mir gefundenen GEOCOIN RED HANDED  in den Cache gelegt.

Ich hoffe der Coin wird weiterhin auf Reisen geschickt.

IN: GEOCOIN

OUT:  /

P.S.Dem Cache fehlt der allgemein übliche Hinweis aufs Geocaching.Vieleicht ergänzen ??

Gruß Rathe

Gevonden 01. december 2008 KleineRatte heeft de cache gevonden

Nach Teil 1 noch schnell den dritten Teil drangehangen, schöne Runde durch das Dörfchen, das Final dann gut gefunden und um 12:00 geloggt
Teil "3025" auch gefunden, aber der Ort war dermassen vermuggelt, dass ich dort nochmal zu anderer Tageszeit hin muss, um zu loggen...
TFTC Michael

Gevonden 15. november 2008 reihen heeft de cache gevonden

Heute sind wir diesen schönen Weg bis in den Wald hinein gelaufen.
Hat Spaß gemacht.
Danke.

reihen -Iris, Reiner und Cachehund Lukas-

Gevonden 05. oktober 2008 Kleunam heeft de cache gevonden

Mit den beiden Neulingen Ibot und Akina dem strömenden Regen getrotzt. icon_smile.gif
Sehr schöne Runde durch das herrliche Hünxe.

In: 1 Pence
Out: -

Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
LandromantikLandromantik

Gevonden 30. maart 2008 Tifoza heeft de cache gevonden

Auch diese Runde haben wir noch fast trockenen Fußes machen können - am Final war es allerdings recht feucht. Der Cache lag offen. Anschließend wollten wir noch Teil 2 dieser Serie machen - der Regenguss und einige ausdauernde Jugendliche haben uns dann aber am Final gehindert den Cache zu suchen. Wir kommen wieder um diese Serie zuende zu bringen.

Martina und Rolf 

Gevonden 26. december 2007 Caya heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache!!

Gevonden 01. december 2007 Explorer2007 heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden, da alle Stationen sehr präzise waren. Leider lag der Cache in einer kaputten Plastiktüte offen im Wald.

Scheinbar wurde er gemuggelt, denn der "Germany 2007 Series 2 Geocoin" befand sich nicht mehr in der Dose FrownCry. Die Dose war sehr nass und das Cachinformationsblatt regelrecht durchweicht. Loggen war trotz feuchtem Buch noch möglich. Habe den Behälter so gut es geht mit Taschentüchern getrocknet und den ihn wieder mit der Plasticktüte unter der Wurzel versteckt. Ein kurze Überprüfung bzw. "Trockenlegung" seitens des Owners wäre denke ich nicht schlecht. Hatte leider keine neue Plastiktüte zum dabei.

Vielen Dank für die schöne Runde.

IN/OUT: --

 

Gevonden 25. oktober 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Cache mit einigen Schwierigkeiten gefunden. Näheres in unserem Log bei gc.com.

[Terug naar de cachebeschrijving]