Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der wahre 10. Längengrad    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 Aethra hat den Geocache gefunden

Zuerst wurde der 10. Längengrad in der Fußgängerzone überschritten -Wink  - und dann haben meine stets tatkräftige Begleitung Frank , der ohne Murren mit mir auch meine Umwege läuft , und ich heute hier den zweiten Cache des Tages "gehoben". . . hat Spaß gemacht, denn plötzlich war er einfach da Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Juli 2007 freitagskochen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde winterfest gemacht und die Koordinaten wurden angepasst.

 

Der Owner Freitagskochen 

  Neue Koordinaten:  N 51° 42.229' E 010° 00.008', verlegt um 6 Meter

nicht gefunden 25. Juni 2007 Taylor hat den Geocache nicht gefunden

Heute beim zweiten Anlauf, trotz tatkräftiger Unterstützung meiner Zukünftigen nicht gefunden. Getastet was die Armlänge hergab, aber bis auf dreckiege Knie leider nix. Vielleicht kann der Owner mal bei Gelegenheit gucken, ob das Teil noch da ist!?

Gruß Jan / Northeim

gefunden 23. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Den 10. Laengengrad habe ich bei meiner Suche wuerdevoll ueberschritten, bevor ich dem kleinen Doeschen meine Referenz erwies.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 31. März 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 26. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Der Hint hat, bei einem Verseck an dieser Stelle, völlig zum finden der Dose ausgereicht.

Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 42.232' E 010° 00.006'

[Zurück zum Geocache]