Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der wahre 10. Längengrad    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 25. agosto 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2007 Aethra ha encontrado el geocache

Zuerst wurde der 10. Längengrad in der Fußgängerzone überschritten -Wink  - und dann haben meine stets tatkräftige Begleitung Frank , der ohne Murren mit mir auch meine Umwege läuft , und ich heute hier den zweiten Cache des Tages "gehoben". . . hat Spaß gemacht, denn plötzlich war er einfach da Smile

Nota 23. julio 2007 freitagskochen han escrito una nota

Der Cache wurde winterfest gemacht und die Koordinaten wurden angepasst.

 

Der Owner Freitagskochen 

  New coordinates:  N 51° 42.229' E 010° 00.008', moved by 6 meters

no encontrado 25. junio 2007 Taylor no han encontrado el geocaching

Heute beim zweiten Anlauf, trotz tatkräftiger Unterstützung meiner Zukünftigen nicht gefunden. Getastet was die Armlänge hergab, aber bis auf dreckiege Knie leider nix. Vielleicht kann der Owner mal bei Gelegenheit gucken, ob das Teil noch da ist!?

Gruß Jan / Northeim

encuentran 23. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Den 10. Laengengrad habe ich bei meiner Suche wuerdevoll ueberschritten, bevor ich dem kleinen Doeschen meine Referenz erwies.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 31. marzo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 26. noviembre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Der Hint hat, bei einem Verseck an dieser Stelle, völlig zum finden der Dose ausgereicht.

Danke
Barbie&Brüttler

  Coordenadas:  N 51° 42.232' E 010° 00.006'

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke

[Volver a la lista de geocache]