Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wetterfest    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Das U-Boot bestaunt und fix geloggt.

TFTC #328
twinnys

gefunden 01. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Zur Appetitanregung vor dem Abendessen auch noch diesen kleinen Cache gesucht und gefunden.
tftc

gefunden 02. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Bei einer kleinen Fehmarn-Runde war dieser mit von der Partie. DFDC! [/blue]

gefunden 16. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auch der lies sich schnell ausfindig machen.
Nebenan hat der Bauer gerade Tonnen von Kompost verbrannt. Ein durchräucherter Duft erfüllte die Luft.

TFTC

gefunden 14. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden!

gefunden 13. Oktober 2010, 15:19 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass man auch mehrere Hobbys miteinander kombinieren kann. Bei herrlichem Sonnenschein war es eine schöne Motorradtour, bei der ich unter anderem auch dieses Döschen finden durfte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 01. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 17. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schön trocken im Logbuch ;-) Gut gemacht Hein.

gefunden 13. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Abreisetag ! Aber da sich das Wetter wieder gebessert hat, gibt es noch eine Abschlußrunde. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Danke

gefunden 06. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute Abend wieder eine kleine Radtour gemacht und ein paar Dosen gehoben. Hier brauchte ich gar nicht erst vom Fahrrad absteigen. TFTC sagt Apfelmaus #1862

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 28. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.Smile
Im Team mit wampi und caching steppi war der Weg schnell geradelt und wir konnten vor weiteren Regenschauern Richtung Burg flüchten.
Wir sind zwar Wetterfest, aber es muss ja nicht sein, wenns auch trocken geht.
(Bis Klausdorf wurden wir dann doch noch ziemlich nass).

TFTC

kaa19Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 27. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. Juli 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Hier machten wir auf dem Heimweg eine kurze Pause. [:D]

gefunden 03. Juni 2010 petterh hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Gruß petterh

gefunden 26. Mai 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

So simpel wie wetterfest versteckt! 

Haben nebenbei sogar noch ein entlaufenen Hund zu seinem besorgten Frauchen zurückgeleitet. Cool

 

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

gefunden 12. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Garantiert wasserdicht und sturmsicher untergebracht.Doch trozdem leicht zu finden.
DFDC

gefunden 16. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Der war schnell entdeckt!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 15. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Dank Hint war es hier ein schneller Fund.

TFTC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 19. Juli 2009 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin,
wieder 14 Tage Urlaub auf Fehmarn! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Schön, wenn ich selber so einen Cache in meiner Heimat gelegt habe. Das erleichtert die Suche ungemein. Nach besagtem Regenschauer gut gefunden. Das Logbuch ist zum Zeitpunkt meines Findens schon richtig VOLL. Ja, von ALLEN Seiten :-)) Selbst mit dem Ersatz der Nachfinder wird es eng in der Dose...
Mit dem Rauschen der Windkraftanlagen und vorbeihechelnden Joggern sind wir dann wieder zum PKW zurück.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

gefunden 16. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 14. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Bei uns heißt das: "Hut auf!"
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 11. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ankunft im Urlaubsort und gleich am Abend noch eine Erkundungstour durch den Ort gemacht.
DFDC für die Zielsetzung sagen die Löwenjäger

gefunden 10. Juli 2009 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. Juni 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden mit ihcsu

gefunden 25. Juni 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Endlich mal eine nesselfreie Zone.Problemlos geloggt mit der Shawni Cache Crew. Danke

gefunden 04. Mai 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Wirklich wetterfest.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 19. April 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Anders als Jesusmann ein paar Tage vor uns, haben Toni65 und ich das Auto ordnungsgemäß geparkt und sind die letzten paar hundert Meter zu Fuß gegangen, denn meine Lieblingshündin wollte sich auch mal wieder bewegen.
Der Zugriff gelang dann um 9:18 Uhr als 12. des heutigen Tages sehr schnell.
Danke!

gefunden 23. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

gefunden 24. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Als zehnter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 02. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 13. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Hein Spezial.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 30. Juli 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Der war einfach...kurz hingeradelt und zugegriffen  :-)

gefunden 02. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gutes Ding :-)

DFDC


Gruß
DerKäptn

gefunden 14. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 14. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 26. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier hört man mal wieder deutlich, dass die Windräder ordentlich Lärm machen können. Von hier aus ging es zum Start von Burg by night and day. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 19. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

18:50 MEZ

14 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Tricky gemacht. Hat uns die Lösung zu einem anderen Cache geliefert den wir schon abgeschrieben hatten

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Hut ab, mein Matsch-Fahrzeug ist auch noch geländegängig....auf huckeligem Weg vom CSI Start hier her gequert... im Halbdunkel mit den 2 leuchten hier geloggt und den CSI dann zuende gemacht...
Grüße wegaworld

gefunden 04. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Bei unserer Fahrradtour (knapp über 30km) war das der erste Cache.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Unser letzter heute.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 29. Juli 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden.Von 100 Metern entfernung schon erahnt.

 

Danke für den Cache

gefunden 22. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 02. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang für Easy und schwupp hatten wir ihn. [:)] 2/3 Firlefanz sind diese Winddinger ja nicht ganz so geheuer...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 19. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#211

Wetterfest, sehr schön, lieber Klaus.

In der Tat ein unyptischer "Hein-Blöd-Cache", aber dafür ein sehr schönes Versteck.

TFTC,

Kai und Nadine

gefunden 19. Mai 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Hier kommt man den wetterfesten Kolossen doch schon ziemlich nah und wird Zeuge der Geräuschkulisse die diese Dinger verursachen. Für den kleinen Schatz lieferten sich Marc OH und Spurenleser ein Kopf an Kopf Rennen während Schewadnaze die Kraft aus der Ruhe schöpften. Alles gut gefunden und auf gings zu Station Nummer 6 für heute.

Gruß vom Schätzelein

gefunden 29. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ein tolles Versteck für den Cache
Um 19.30 Uhr konnte ich ungestört loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd

Gruß, Vicky1

gefunden 13. April 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Unseren fünften heute haben wir ratz-fatz gefunden. Auf dem Rückweg haben wir noch die Nachbarn des offenbar älteren, nicht gerade leisen Windrades bemitleidet.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen und konnten in nach kurzer Zeit gluecklich in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöner wetterfester Drive-In..


schmitty

gefunden 10. Februar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Das Wetterfest gefeiert und dabei den Cache geloggt.

Nils

gefunden 26. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, der ist wirklich wetterfest, allerdings muß man erst mal über einen kleinen zugefrorenen SEHR glatten Teich um heran zu kommen. Nachdem das Hindernis überwunden war konnte der Cache schnell geloggt werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

13:30
15 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

Spotted 'MC654 Mikro Wandermnze' in this cache.

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 11. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, ein Drive-In.
Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 27. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Gut - keine Dornen, keine Brennsesseln, keine Blutsauger. Soweit, so gut. Und was ist mit Treckerfahrer???
Da mußten wir doch die Touristen auf Fotosafarie spielen bei reichlich Wind und tollen Motiven. Aber dafür auch Zweite geworden! Versteck ist echt genial!
Danke sagt Team Risou

gefunden 15. Oktober 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! Der Name sagt eigentlich schon alles - schöne Versteckidee  ;-) Gegen 11:00h in einer Punktlandung gegriffen und geloggt. Vielen Dank für den Cache (fast direkt vor der Haustür)!

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]