Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bilsburg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. April 2013, 15:30 waldheimer hat den Geocache gefunden

Heute, am wärmsten Tag des Jahres haben wir einen wunderschönen Ausflug zur Bielsburg unternommen.Nach anfänglicher Irreführung wegen der Ostkoordinaten haben wir den Cache doch zügig gefunden und durch unser jüngstes Teammitglied gehoben.  

Tolle Runde,schöne Ecke

Danke sagt Team Waldheim

In:Kreisel

Out:Ampelanhänger

 

gefunden 19. März 2011 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei bestem Wetter eine Cachingrunde eingelegt. Die Bilsburg lag so günstig auf unserer Tour, dass wir nicht anders konnten, als diese schöne Runde zu machne und die tolle Location zu bewundern.
Die Beschreibung war eindeutig und klar, so konnte es zu keinen Missverständnissen kommen. Uns hat es viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für's Zeigen!

PS.: Die Dose muss ausgetauscht werden!

Trade: TB in + out

gefunden 18. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

17:15

Kleine Rechenaufgabe - sieht ja ganz einfach aus. Gut 900 m Entfernung - prima! Nur führten mich die eingegebenen Koordinaten ins Nirwana. Keine Burg oder dergleichen zu sehen! Ich hatte für den Nordwert dummerweise die ursprünglichen Zahlen eingesetzt. Also den ganzen Berg wieder hinaufgeeilt - da war ich doch vorhin schon Mal. Jetzt weiß ich auch, was "die Bilsburg" ist. Danke und 4 Sterne bei GCVote für diese schöne Runde.

Markus

gefunden 22. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Den hatten wir auch schon länger auf unserer Liste. Da heute das Wetter stimmte, sind wir einfach mal los Richtung Aue. Danke für die schöne Spazierrunde durch herbstliche Wälder und das schöne Versteck.

In: TB

gefunden 24. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich heute mit dem Rad sowieso hier in der Ecke unterwegs war, habe ich diesen Cache -zwar von der falschen Seite kommend- auf meiner Tour noch mitgenommen.

Hier ist der "goldene Oktober" wirklich sichtbar! Eine wunderschöne Runde durch Laubwälder. Einfach herrliche Farben und dazu noch eine tolle Location für das Final.

Absolut empfehlenswert!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbststimmungHerbststimmung

gefunden 22. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Tolle Ecke, sehr schön gemachter Cache mit einem interessanten Final. Der kleine Umweg mit dem Rad hat sich gelohnt!
Danke für den kleinen Ausflug,

Roger

gefunden 15. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Eine ruhige Wanderrunde in schöner Gegend. Am Cachepunkt ist leider keine Aussicht mehr gegeben, auch wenn die Karte etwas anderes verspricht - schade.
Danke und viele Grüße - S&C

Hinweis 02. Mai 2009 Thunder2012 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist entrümpelt und eine neue Tüte hat er auch bekommen.

 

Viel Spaß bei der Suche

 

Thunder2012

gefunden 06. April 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Cache nach zweimaligem Hingucken gefunden. Schönes Versteck!Taschenlampe war aber nicht nötig, es war noch hell genug draußen...

Cachekiste ist schon etwas in die Jahre gekommen und zu einem Ramschbehälter verkommen. Vielleicht tät ein "Pimp-my-Cache" der Sache mal gut, damit das Tauschen wieder interessanter wird.

Grüße von den Cache-Mauis!  

gefunden 17. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nette Runde bei diesigem Winterwetter.Aber am Final wars dafür schön trocken und schneefrei.Im Sommer wuselt hier bestimmt ne Menge herum.

TFTC Team Snailpush

gefunden 09. August 2008 Naturefamily hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den Cache erfolgreich gefunden und gingen mit dreckigen Hosen wieder nach Hause. Gutes Versteck!!!

Hinweis 24. Juni 2008 Thunder2012 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

alles bestens am Cache...

 

MfG und viel Spaß beim Suchen

 Thunder2012

nicht gefunden 22. Juni 2008 Kira 2000 hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute da, haben ihn nicht gefunden. Gibt es ihn noch??

gefunden 18. Mai 2007 Renntermiten hat den Geocache gefunden

Habe mit Gastcacher Peter und Fritz als erste für dieses Jahr den Cache gehoben. Einen Tag nach Vatertag bei bestem Wetter haben wir diese schöne Runde gemacht. Zum Glück gings auch ohne Taschenlampe, die hatten wir vergessen.

IN: kleine Tasche
OUT: Kreuterlikör
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2006 massimo hat den Geocache gefunden

12.00 h #660
Schöne Wanderung bei kühlem trockenen Wetter. Cache schnell gefunden, nur das "X" nicht.

in: Geocoin Gauss
out: TB Yellow Jeep und The X

massimo

gefunden 30. Juli 2006 witti hat den Geocache gefunden

Heute um 16:20 schnell gefunden.
Am Parkplatz war es noch trocken, unterwegs fing es an zu regnen.Als wir zum Cache kamen, sahen wir dort vermeintliche Muggels unter einem Baum im halbwegs Trockenen stehen, die sich beim näher kommen dann jedoch als Team George17 entpuppten.
Nach kurzem Schwatz machten wir uns dann daran, den Cache für heute zum zweiten Mal ans Tageslicht zu befördern.
Das Versteck ist klasse.
Vielen Dank an Thunder2012, der uns an diesen schöne Plätzchen geführt hat.
in : TB No. 2
out: die "Bronze"-Urkunde, die ja eigentlich die Dilldappen, oder aber spätestens George17 hätten mitnehmen müssen.

Gruß,
witti

gefunden 23. Juli 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]