Ricerca waypoint: 

Log per Im alten Steinbruch    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2014 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute mir den 4 Eljots diesen Cache gefunden.
4 GC aus BLB

trovata 06. novembre 2011 Wittiwichtel ha trovato la geocache

Mit ein wenig Ortskenntnis und mehrmaligem rechnen superschnell gefunden. 

Danke!

Team "Wittiwichtel"

rotes Auto raus - Rabe rein

trovata 19. settembre 2011 Die Rothaar Kobolde ha trovato la geocache

Obwohl der letzte Fund schon über ein Jahr her ist bin ich heute den Cache angegangen.
Die Rechnerei sucht seines gleichen.
Der erste Versuch endete im Unterholz.
Erneute Rechnung führte zum Ziel.
Der Cache ist in einem gutem Zustand.

TFDC Die Rothaar Kobolde

trovata 18. luglio 2010 flape ha trovato la geocache

15:48

Dieser Cache hat mich vielleicht Nerven gekostet! Ich sag nur: Punkt vor Strich. Die erste errechnete Stelle befand sich mitten auf der grünen Wiese.
Der zweite Versuch endete im Unterholz.
Nochmal alles überprüft, neu eingesetzt, dreimal nachgerechnet und dann: ein neuer Platz.
Aber wie kommt man da hin
Nimm mal lieber die befestigten Wege, dafür ging's auch weit außen herum.
Den Finalplatz hab ich dann der Beschreibung passend vorgefunden, ein nettes Plätzchen.
So habe ich letztendlich doch noch meine Lehren gezogen:
1. Genau lesen und dreimal nachrechnen
2. Immer die Wege nutzen
3. Bei T-Wertungen von mindestens 3 Sternen, besser keine kurzen Hosen tragen!
Obwohl ich der Verzweiflung nahe war, 3.5 Sterne bei GCVote.
(Wobei ich aber selbst schuld war)

Markus

trovata 08. novembre 2009 Trappatobi ha trovato la geocache

Matheaufgabe gelöst und gehofft das es richtig war.

Querfeldein ging es Richtung Ziel. Aber VORSICHT!!!!!!!!!! Man sollte nicht den direkten Weg per Luftlinie wählen, da man ansonsten über ein Privatgrundstück geht. Das wurde uns auf dem Rückweg sehr deutlich mit 2 "nicht allzu lieben" Hunden un deren Frauchen zu Verstehen gegeben. Deshalb: Wer nicht von einem Rottweiler zerfleischt werden will, sollte lieber ein paar Meter mehr Umweg in Kauf nehmen. Laughing

TFTC Cache-Mauis

IN: kleines Auto (SMART)

OUT: Cache-Karte mit Kürzeln

 

trovata 21. ottobre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Nachdem ich vor einigen Wochen an den Startkoordinaten bereits die notwendigen Infos eingesammelt hatte, ihn aber in den späten Abendstunden nicht mehr angehen wollte, konnte ich den Cache heute schnell finden und loggen.

Meine erste Berechnung, die ich vor dem heimischen PC durchführte, schickte mich laut Google allerdings in eine Wiese. Da hatte ich in der Formel wohl etwas übersehen. ;-) Nach eingehender Überprüfung der Berechnung waren den Koordinaten dann etwas schlüssiger und führten somit heute auch zum Erfolg.

Danke für´s zeigen und Gruß
WittiJack

trovata 31. agosto 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#2158[/b] 31. August 2009 13:30 Uhr

Mittagspause, schönes Wetter, was macht man da? Na klar, erst rechnen, inkl Fehler, dann ein bissl wandern.
Am Zeilgebiet angekommen hatte gerade ein Baumfäller Schluss gemacht, konnte gefahrlos zum Cache.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 31. agosto 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#2158</b> 31. August 2009 13:30 Uhr

Mittagspause, schönes Wetter, was macht man da? Na klar, erst rechnen, inkl Fehler, dann ein bissl wandern.
Am Zeilgebiet angekommen hatte gerade ein Baumfäller Schluss gemacht, konnte gefahrlos zum Cache.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 29. agosto 2009 MonsterS4R ha trovato la geocache

Uuups - Loggen vergessen....
Gut, daß sich wenigstends das Datum rekonstuiern ließ, an dem wir hier waren.
Die richtigen Koordinaten fanden sich erst im dritten (Rechen-)Anlauf, aber immerhin hat es doch noch geklappt.
Danke und Gruß,

Roger

trovata 21. agosto 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Bei der ersten Rechnung war laut Karte das Ziel nicht so recht plausibel. Beim Nachrechnen hat's dann besser gepasst. Wir haben die große Runde außen herum genutzt, damit erst gar keine Fragen gestellt wurdenWink.
Danke und viele Grüße - S&C

Nota 26. aprile 2009 Thunder2012 ha scritto una nota

Dose getauscht und Schrott entfernt, kann wieder ohne Probleme gefunden werden.

 

MfG

   Thunder2012

trovata 18. aprile 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze gaanz zufällig diesen tollen Ort entdeckt.

Danke fürs Zeigen

LEDfreak

trovata 18. aprile 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Auch diesen Steinbruch haben wir heute besucht. Der Weg zum Cache war zwar etwas länger, da wir uns auf Waldwegen, die auf der Topo vorhanden waren, bewegten, für den Rückweg haben wir aber dann die Abkürzung genommen .

Am Ziel mussten wir dank guter Koordinaten auch nicht lange suchen! Wir stellten sogar fest, dass wir an diesem Tage nicht die ersten im Steinbruch waren... Dummerweise ist die Dose ziemlich beschädigt (wahrscheinlich durch das Gewicht eines Steines), die Tüte hält aber noch das Wasser ab.

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

trovata 17. gennaio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Endlich konnten wir heute zugreifen.

Hier waren wir schon mal im Sommer und scheinbar kam die Anwohnerin in nächster Nähe gerade vom Blocksberg zurück.Meine Güte hat die uns zusammengefaltet,weil wir einen Schritt auf ihr Grundstück wagten.

Deshalb haben wir heute ( denn wir sind ja lernfähig, respektvoll und reuhmütig ) den Cache im riesigen Bogen angegangen. Im Steinbruch war es dann auch recht nett und wir waren nach ca.10 Min. auch fündig.

Leider haben wir uns am Rückweg wieder für den direkten Weg entschieden.Wald, Schnee, Eis,  blauer Hintern.  Also echtes Cacherfeeling.

TFTC Team Snailpush

trovata 20. luglio 2007 mtb-db ha trovato la geocache

9:30
Wir haben uns nur 2x verrechnet, aber da wir mit einem größern Steinbruch gerechnet haben, haben wir den Berg erstmal umrundet. Zurück gings dann etwas schneller[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 17. giugno 2007 witti ha trovato la geocache

Während des "Aufstiegs" war ich schon geneigt, den Cache in "An der alten Müllkippe" umzubenennen - soviel Dreck lag unterwegs im Wald herum.....Yell
Aber dennoch: Um Punkt 16:00 Uhr nach einer Ehrenrunde um den Steinbruch zusammen mit Engelchen gefunden.

in: nix
out: TB Yellow Clown

Danke an Thunder2012 für den Cache an einem schönen, interessanten und mir bislang unbekanntem Ort !

witti

trovata 26. novembre 2006 massimo ha trovato la geocache

15.30 h #629
Etwas länger gesucht durch ungenaue Koordinateneingabe. Nach der Korrektur war der Cache schnell entdeckt.
Schöne Cacheberechnung, habe mich anfangs schwer getan.

TFTC und die Location, die ich als "Ausländer" aus dem Bergischen sonst nie besucht hätte.

in: TB Mokia

massimo

trovata 16. ottobre 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]