Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Witte Venn    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Dezember 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in einen Naturschutzgebiet. Der Owner sollte  hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage klären, bis dahin setze ich den Status auf "Archiviert".

Bundy609(OC-Admin)

nicht gefunden 08. November 2011 Biwavie hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden...zudem wurden wir aus dem Gebiet von einem Förster verwiesen, angeblich Zutritt verboten. Schade...

gefunden 17. Oktober 2010 Jobitfarm hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen hier meien ersten Cache gesucht und gefunden Smile 

Werde mich weiter auf die suche nach weiteren machen. Obwohl es Herbst ist und schon ganzschön Naßkalt war.

Das Logbuch diese Cache ist auch schön feucht. Müßte bei gelegenheit mal neu verpackt werden.

Viel spaß beim suchen Jobi

 

gefunden 05. September 2010 A-Team_Reken hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache bei schönsten Wetter gefunden...

 

Sehr schöne Umgebung. 

 In/Out nix

 

Das A-Team aus Reken

gefunden 09. August 2010 Wubbi&Vini hat den Geocache gefunden

Unser erster gemeinsamer Fund halb unter dem Sonnenuntergang. Nun sind wir auch von der Schnitzeljagd infiziert. Für uns Anfänger ein guter Start gewesen - ganz ohne Kompass.

Viel Spaß beim suchen :-)

Viele Grüße Wubbi & Vini 

gefunden 29. Juli 2010 monty_2001 hat den Geocache gefunden

Schöne Cacherunde mit arjim(k)now gedreht. Die Birken fand ich etwas rätselhaft, dann aber doch noch gefunden. TFTC Monty_2001W

In: Glitzerschneeflocke
Out: Weißes Kaninchen im Zylinder

gefunden 03. Mai 2009 aralso hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke zum Cache. Gut gefunden.

 

In: Yugi Bär

Out: Feuerzeug

gefunden 02. Mai 2009 JoFra hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache!

gefunden 07. Februar 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Da muß man im Frühjahr nochmal hin. 

Da hat man wirklich Ruhe zum loggen.Laughing

log: 12:45 Uhr

Out: Indianer, Fussballblopper

In: Kartenspiel, Teelichter

gefunden 27. Dezember 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Diese Dose haben wir nach einem kurzen Spaziergang bei bestem Winterwetter mit dem gesamten Team gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (alle)

gefunden 27. Juli 2008 nobel-hobel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache im ´Moor gefunden.Money mouth

gefunden 22. Januar 2008 Findator hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durchs Moor. Gelände schwierig, vor allem nach fünf Tagen Dauerregen. Trotzdem konnten wir beweisen, dass die Runde auch für nen Kinderwagen taugt. Na, ja, ich glaub, wir sind die einzigen Irren, die jemals hierher mit Kinderwagen unterwegs waren ;-)

TFTC

Team Findator 

gefunden 20. Januar 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Eine schöne Runde bei strömenden Regen durch das Venn gedreht und den Cache fix gefunden :)

gefunden 15. August 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, allerdings ist wirklich festes Schuhwerk zu empfehlen. Wir hatten die Hose bis zu den Knien nass...... trotzdem hatten wir Spaß und haben den Cache gehoben.

Das Logbuch ist sehr nass, sogar die Tüte, indem das Buch war, war nass. Diese haben wir mit einem Tempo trockengelegt. Aber das Logbuch ist nicht mehr lange nutzbar, da die Seiten schon jede Menge Flecken von der Feuchtigkeit haben. Sollte also unbedingt ausgewechselt werden!!

IN/Out: Nix

Es grüßen die glorreichen Vier

gefunden 07. Mai 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 17. September 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache!

Ein herrliches Fleckchen Landschaft.
Den Cache dank der guten Beschreibung schnell gefunden.
Die Mücken müssen wohl Angst vor mir gehabt haben, jedenfalls habe ich keine gesehen.
Vielleicht lag's auch an der trotz Sonne kühlen Temperatur :-)

out: Würfel
in: Hygrometer

gefunden 04. September 2005 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hy kaiso, nette Gegend.

Am Ziel haben wir Charlys Team getroffen. Nette Begegnung.
Mückenschutz ist wohl angebracht. Unser lebender Mückenschütz (meine Frau) hat 10 Mückenstiche gesammelt, um den Rest der Mannschaft zu schützen.

in: Sonnenarmband, Modellauto
out: Handydummy, Radiergummi

Bilder für diesen Logeintrag:
050904_113209.jpg050904_113209.jpg

gefunden 01. August 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend! Der Cache war gut zu finden, mein
zweiter heute nach "Ton-Art". :-)

Die Wege sind allerdings ziemlich schmal. Das Fahrrad am
"Parkplatz" an ein Verkehrsschild angeschlossen
zurückzulassen erwies sich als richtige Entscheidung.
Fahren oder Schieben hätte absolut keinen Sinn gemacht,
aber der Weg ist auch nicht so lang (ca. 1 guter km).
Loggen ging völlig ungestört.  :-) Erst auf dem Rückweg
begegneten mir die ersten Spaziergänger mit Hund.

Nicht so schön: Im Cache befanden sich ein Bonbon und eine
kleine Haribo-Tüte, die offenbar schon länger drin lagen.
Habe ich natürlich mitgenommen und entsorgt. Ansonsten
nichts getauscht.
Vielen Dank an kaiso für diese schöne Runde in
eindrucksvoller Natur!

Nach dem Besuch eines artesischen Brunnens in der Nähe
gings dann weiter zum Cache "Flucht aus Berlin 2 - Heimat".

Viele Grüße,
West468
(Fund 222: Mo, 01.08.2005, 17:05)

gefunden 16. April 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durchs Moor.
Ähnlich wie das Venner Moor bei Münster.

In: rätselhaftes Kreuz
Out: Kugelspiel

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 14. Dezember 2004 Psionisti hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]