Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LL Trackable Hotel    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. Januar 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Wow! Was für ein Kreisverkehr!

Mit dominuk auf der Bodenseetour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Auf der Fahr nach Augsburg diesen Kreisverkehr befahren.
In der Fahrschule habe ich nicht gelernt, wie man an so einer Stelle abbiegt und wieder einfährt. [:O]
Hat aber gut geklappt. [^]
Lustig war, wie der Verkehr deutlich langsamer fuhr, als mein Auto dort stand... [:o)]
So habe ich ja sogar was zur Verkehrsberuhigung beigetragen! [;)]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
HvH.li

in: --
out: hatte nix! [:(]

gefunden 22. November 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Wir haben unterwegs mal schnell angehalten und einen TB (den kleinen Leo aus Spanien) hineingelegt.
Wir wünschen ihm eine gute Weiterreise.

Ich wollte erst gar nicht glauben, dass er da ist - wo er ist. Tolle Idee. Bei viel Verkehr aber schwierig raufzufahren.

Big Feller und Shandy

Out: Coin

gefunden 07. November 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 13. September 2009 Alex1982 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2009 murri hat den Geocache gefunden

Laughing netter Platz dort bin gespannt wie es ist wenn die Autos dort vorbei fahren!!!!

 

TFTC

gefunden 25. August 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Runter von der Autobahn und schnell vor der Probe gefunden.

 

TFTC Schnaxl

No Trade

gefunden 16. August 2009 Team Anires hat den Geocache gefunden

01:10 - der Mond ging gerade auf, es war sehr schön.

 

In: TB

Out: nix - war ja auch nichts drin...

gefunden 05. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

schnell gefunden netter Ort

In: 1 x TB
Out: 2 x TB
1 x Geo Coin

TFTC

Fr3akz

[This entry was edited by Fr3akz on Wednesday, August 05, 2009 at 11:46:29 AM.]

gefunden 05. August 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

schnell gefunden netter Ort

In: 1 x TB
Out: 2 x TB
1 x Geo Coin

TFTC

Fr3akz

gefunden 24. Juli 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es geschafft, uns diesen riesigen Kreisel anzusehen. Schon häufiger sind wir schon in der Nähe gewesen, aber da waren wir immer auf anderer Mission. Standesgemäß für das Gebiet konnten wir das Auto auf einem Lost Place Parkplatz abstellen.
Wir haben hier 2 racing rings ausgesetzt, die bis zum 31.08.09 nach Irland wollen.

Gruß Ruppi & Sophie

gefunden 11. Juni 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder beim Kunden in Bayern gewesen und über die Mittagspause einen kleinen Abstecher in die nähere Umgebung gemacht. Den Cache an einem hübschen Ort schnell und sicher geloggt.

Danke! Sir Critter

gefunden 01. Juni 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Sozusagen 'im Vorbeifahren' auf dem Weg zur Therme mitgenommen. [;)] Danke für den Cache.

No Trade

Team Deepflights

gefunden 10. Mai 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab ich auch mal Deutschlands größten Kreisverkehr kennengelernt - zu Fuß! (allerdings ohne die 1.000m zu laufen)Wink

Danke fürs Zeigen und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 01. Mai 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Maifeier schnell gefunden.

OUT: WM Geocoin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 316 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 20. April 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Nach ein paar schönen Runden um den Kreisverkehr zusammen mit kleinerpunk und Shakren schnell gefunden!

TFTC

gefunden 03. März 2009 M-i-t-c-h hat den Geocache gefunden

Ging sehr schnell, aber auf dem Heimweg genau das richtige;-)

 Danke

 

GLG.Mitch

gefunden 05. Februar 2009 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wie Frank schon geschrieben hat, haben wir versucht Zimmer zu bekommen, war aber leider nix mehr frei.
Daher mussten wir in Wario's Hangar übernachten...

TFTC

No trade

gefunden 04. Februar 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht zusammen im Team mit klausundelke auf Cachetour gewesen und gleich zu Beginn am Hotel angehalten und nach einem Zimmer gefragt. War leider keins frei und so zogen wir weiter zu anderen Plätzen...

no trade
TFTC



This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:24:06 UTC.

Hinweis 18. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir Leid wegen dem kleinen Missgeschick. Cache befindet sich nun an einer anderen Stelle. Viel Spaß!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Hinweis 14. Januar 2009 HyperCacheCrew hat eine Bemerkung geschrieben

Nix da, nicht gemuggelt. Ich hab ihn einfach nur umverlegt. Jetzt passt wieder alles.

Hinweis 02. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Anscheinend wurde der Cache gemuggelt. Cache Owner bitte checke deinen Cache innerhalb der nächsten 14 Tage und gib mir Bescheid damit der Cache wieder frei gegeben werden kann!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

  Neue Koordinaten:  N 48° 02.868' E 010° 50.386', verlegt um 1.5 km

gefunden 16. Dezember 2008 kleinerpunk hat den Geocache gefunden

Nach ca. 30 Minuten war das Versteck klar und schnell gehoben.

 

No trade 

gefunden 09. Oktober 2008 lindi50 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg ins Ländle etwas gebunkert.
Danke für das TB Hotel

René

gefunden 10. September 2008 Larsito hat den Geocache gefunden

schon tausend mal vorbei gefahren ;o)
nice

out: tb grisu für einen kurzen zwischenstopp bei unserer feuerwache

gefunden 27. Juli 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

27.07.2008 13:52 Uhr
Nach "Top of LL" mein zweiter. Allerdings hatte ich nix zum reinlegen dabei und im Cache war nur einer.
Somit "No Trade".
TFTC
Micha

gefunden 05. Juli 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 22. Juni 2008 tesca hat den Geocache gefunden

12:55 Uhr - #405

Da TomTomKomm mit mir heute nochmal in der Nähe war, sind wir noch schnell an diesem Cache vorbeigefahren!
Das Versteck war schnell enttarnt!
Gutes TB-Hotel für lange Reisen!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: GC Crane2's Aussie Signal
OUT: -

gefunden 06. Juni 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tirol haben wir hier um 12:15h kurz angehalten um ein paar Trackables zu tauschen.

Dagelassen haben wir den Hazelnut's Coin (kann ich leider nicht nachloggen, da schon gegrabbed) und den TB "Granny Butterfly"

Mitgenommen haben wir die TBs "Cyprus", "Peerke de Zwerver" und "The Lederhose".

Danke!

Noan, Moritz, Moni, Alfred und Gastcacher Gitti.

gefunden 04. Mai 2008 Palawan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Gruß,
Palawan.

 


IN: TB Cow Bell

gefunden 01. Mai 2008 Hymer-Boy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Vatertagsfeier schnell mal erledigt. Sofort gefunden.

Out: Geocoin 52 Miles 

In: TB Scilly Octopus

Allzeit gute Fahrt wünscht Hymer-Boy

 

gefunden 20. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Schweiz schnell mitgenommen.
TFTC
Out: TB Golum

gefunden 16. März 2008 pancho hat den Geocache gefunden

von hinten angefahren und ein wenig getauscht
mojo raus und slovak in

gefunden 21. Februar 2008 IceCrasha hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TB Frog Boy hinein gelegt. Ein über GC eingestellter TB (White Yang) ist leider nicht drinnen.

Grüße und DfdC

IceCrasha 

 

 

gefunden 05. Februar 2008 twiese hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell vorbeigeschaut und geloggt. War leider schon Dunkel und unangenehm feucht, daher hin und weg ohne mich gross mit dem Inhalt zu beschäftigen.
no Trade
Vielen Dank

(Nachtrag von geocaching.com)

gefunden 01. Februar 2008 Quicks hat den Geocache gefunden

Hiho

Heeeey, mein erster Cache :)

Sehr angenehm für den Einstieg, danke

Hab nix raus oder rein, werd aber sobald ich einen TB finde den mal tauschen gehen ;)
Und dann bring ich auch nen Spitzer mit :)

Danke und Grüssle
Quicks

gefunden 02. November 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stuttgart musste whitelioness dringend tanken und was lag dann näher als den Zwischenstopp hier einzulegen;-) So hatten Neo777 und ich die Gelegenheit noch diesen Cache zu finden und wir brauchten noch nicht einmal ein GPS dazu... TFTC!

gefunden 20. Oktober 2007 zupsy hat den Geocache gefunden

Strike, das war mein erster Cache!!! Mit stolzgeschwelter Brust gehe ich nun auf die Suche weiterer. Leider hatte ich nichts dabei, so dass ich mir nur einen TB rausnahm.

In der Box befindet sich kein Spitzer, der nächste könnte einen mitbringen! Ansonsten spitze für Einsteiger!!! 

gefunden 16. September 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 15:00.

Auf der Reise von München nach Frastanz hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

gefunden 16. September 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, haben ihn schnell gefunden und hatten viel Spaß dabei, werden mit Sicherheit weitere Cache`s suchen.
Gruß Aragon_2

gefunden 14. August 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Ich hatte da einen TB, der will seit einiger Zeit heim nach Washington.

Deswegen nach der Arbeit kurz ein Abstecher...

Vielleicht kommt er so zum Flughafen...

 IN: TB Geo Jeep

OUT: GC  

TFTC, michkr

gefunden 08. August 2007 Earendil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider hab ich mir aber die Situation vorher nicht auf der Karte angesehen. So wurde ich von der BAB runter geroutet, anstatt einfach den Rastplatz zu nutzen. [:(]
Danke für den Cache, die einzige Coin wollte ich nicht mitnehmen...
Servus, Earendil_Muc (#144)

Dies war Cache 2 von 57 auf dem Weg von München nach Madrid.

gefunden 29. Juni 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Dachte mir: "...Heute auf dem Weg zum Bodensee nimmste mal jemand mit!". Und wen treff ich hier? Das süße Karibu!

In: Luftballon
Out: TB Karibu (576058)

Einer der Furchtlosen

gefunden 27. Mai 2007 slimfingers hat den Geocache gefunden

Während eines Igling-Besuches noch kurz diesen Cache mitgenommen.

In: TB PTC
Out: Global Caching Geocoin

thx
Slimfingers

gefunden 18. März 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache im Sonnenschein, schon mit Blick auf die schwarze Wand des Winters.
Out: Giraffe und Burgencoin
In: Cito-Coin Walkabout

Es befinden sich weiters zwei laminierte "Pseudo-Coins" (Papier-Kopien samt Trackingnummern) im Cache, die sind aber nicht eingelocht.

thx, Gavriel

gefunden 01. Februar 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr

Der Verkehr auf den Straßen ist manchmal schon streßig ,
aber wenn dann beim loggen am Cache noch zwei oberwichtig Macher
von der angrenzenden Raststätte auftauchen und hemdsärmlig versuchen
einen auf dicken Max zu machen und Personenkontrolle durchführen wollen , gibts nur noch eines:
lächle und sei froh, - es könnte schlimmer sein!
...
Stimmt ja auch, es könnte regnen oder man könnte den Cache nicht finden

in: TB Nanuk der Eisbaer
out: TB Geocacher Collector

TFTC
windlicht

gefunden 31. Januar 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gesucht, gefunden und einem TB zur Weiterreise verholfen.

THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

gefunden 29. Dezember 2006 Fritschy hat den Geocache gefunden

Problemlos zu finden.
Rein: TB "Cachers footwear"

Gruß Fritschy

gefunden 29. Dezember 2006 wega hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Raus: TB Wanda Witch
Rein: TB geocacher collector

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 01. November 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche trotz Dunkelheit auch gleich entdeckt.

out: MoCoin
in: TB Sheep Mosimo, das kleine Schaf möchte gerne nach Schottland.

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

gefunden 25. Oktober 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung des Eisbaeren den Cache auf der Heimreise besucht!

TNLNSL

Tinchen

gefunden 25. Oktober 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Dienstreise nach Landsberg am Lech hier kurz angehalten und die Beine vertreten. Den Cache dann nach kurzer Suche um 18:54 Uhr erfolgreich gehoben.

IN: -
OUT: -

TFTC

Eisbaer
#341

gefunden 20. Oktober 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da drin dachte ich erst, da wimmelt es doch von Tretminen. Nach kurzer Suche Dose gefunden.

no trade

ingo_3

gefunden 15. Oktober 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Die Tankstelle wollte ich schon lange mal besuchen
Schönes Biotop ganz in der Nähe.

In: borders Coin Nr. 10
Out: nix

Danke an HyperCacheCrew fürs rasten
Gruß OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Lasst hier die Seele baumelnLasst hier die Seele baumeln

gefunden 15. Oktober 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ja was man so alles entdeckt wenn da an der Stelle auch mal anhält und eben nicht nur vorbeibrettert . Vielen Dank für die Dose, und die sogar mit "Biotopanschluss" – wow! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Basque Bleu
in: Nordic Bug – der müsste bitte wieder eher nördlich – ups...

gefunden 15. Oktober 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

10:15 Uhr- Wir haben heute die Fasane und den TB Mercedes abgeholt, damit sie uns auf unserer Kirchweih-Sonntags-Geocaching-Tour begleiten.
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

gefunden 14. Oktober 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12.30 Uhr

Ha - da war jemand schneller

Ein nettes Plätzchen - schnell gefunden.

Out : Flaschenöffner Desperados und
woja`s Puzzle Coin

In : TB Basque Bleu , MelittaKaffeeMünzen und
kleiner Meterstab

TFTC !!
Grüße von Junker Rübe und Begleitung aus KF

gefunden 14. Oktober 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr - Hurra! Ein neuer, großer Stall für die "Koe"! Hier kann sie erst mal in Ruhe grasen. Wir haben gar nicht gewusst, dass hier so ein schönes Biotop angelegt ist.
Da die beiliegenden Bleistifte noch nicht schreibbereit sind (ein Spitzer oder Messer wäre hilfreich gewesen), haben wir uns erlaubt, einen davon mitzunehmen und unseren Log-Notbleistift dazulassen.
Der Coin"GeoTaz Fazanten" befand sich seltsamerweise nicht im Cache, obwohl wir einen FTF loggen konnten.

Out: Desperado Plakette, Bleistift-Rohling
In : TB "De gulzige Koe/ The greedy cow", Log-Notbleistift

Viele Grüße und Cachemanns Heil!
Heinz, Christiane und Max

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.624' E 010° 50.803'

[Zurück zum Geocache]