Recherche de Waypoint : 

Logs pour LL Trackable Hotel    trouvé 57x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 05. janvier 2010 hoefi trouvé la géocache

Wow! Was für ein Kreisverkehr!

Mit dominuk auf der Bodenseetour gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 31. décembre 2009 HvH.li trouvé la géocache

Auf der Fahr nach Augsburg diesen Kreisverkehr befahren.
In der Fahrschule habe ich nicht gelernt, wie man an so einer Stelle abbiegt und wieder einfährt. [:O]
Hat aber gut geklappt. [^]
Lustig war, wie der Verkehr deutlich langsamer fuhr, als mein Auto dort stand... [:o)]
So habe ich ja sogar was zur Verkehrsberuhigung beigetragen! [;)]
Danke fürs Herlocken [:X] sagt
HvH.li

in: --
out: hatte nix! [:(]

trouvé 22. novembre 2009 Shandy trouvé la géocache

Wir haben unterwegs mal schnell angehalten und einen TB (den kleinen Leo aus Spanien) hineingelegt.
Wir wünschen ihm eine gute Weiterreise.

Ich wollte erst gar nicht glauben, dass er da ist - wo er ist. Tolle Idee. Bei viel Verkehr aber schwierig raufzufahren.

Big Feller und Shandy

Out: Coin

trouvé 07. novembre 2009 123456 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 13. septembre 2009 Alex1982 trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2009 murri trouvé la géocache

Laughing netter Platz dort bin gespannt wie es ist wenn die Autos dort vorbei fahren!!!!

 

TFTC

trouvé 25. août 2009 Schnaxl trouvé la géocache

Runter von der Autobahn und schnell vor der Probe gefunden.

 

TFTC Schnaxl

No Trade

trouvé 16. août 2009 Team Anires trouvé la géocache

01:10 - der Mond ging gerade auf, es war sehr schön.

 

In: TB

Out: nix - war ja auch nichts drin...

trouvé 05. août 2009 Fr3akz trouvé la géocache

schnell gefunden netter Ort

In: 1 x TB
Out: 2 x TB
1 x Geo Coin

TFTC

Fr3akz

[This entry was edited by Fr3akz on Wednesday, August 05, 2009 at 11:46:29 AM.]

trouvé 05. août 2009 Fr3akz trouvé la géocache

schnell gefunden netter Ort

In: 1 x TB
Out: 2 x TB
1 x Geo Coin

TFTC

Fr3akz

trouvé 24. juillet 2009 Freibergerin trouvé la géocache

Heute haben wir es geschafft, uns diesen riesigen Kreisel anzusehen. Schon häufiger sind wir schon in der Nähe gewesen, aber da waren wir immer auf anderer Mission. Standesgemäß für das Gebiet konnten wir das Auto auf einem Lost Place Parkplatz abstellen.
Wir haben hier 2 racing rings ausgesetzt, die bis zum 31.08.09 nach Irland wollen.

Gruß Ruppi & Sophie

trouvé 11. juin 2009 Seepferdi trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2009 Sir Critter trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder beim Kunden in Bayern gewesen und über die Mittagspause einen kleinen Abstecher in die nähere Umgebung gemacht. Den Cache an einem hübschen Ort schnell und sicher geloggt.

Danke! Sir Critter

trouvé 01. juin 2009 deepflights trouvé la géocache

Sozusagen 'im Vorbeifahren' auf dem Weg zur Therme mitgenommen. [;)] Danke für den Cache.

No Trade

Team Deepflights

trouvé 10. mai 2009 4merMuggel trouvé la géocache

So, jetzt hab ich auch mal Deutschlands größten Kreisverkehr kennengelernt - zu Fuß! (allerdings ohne die 1.000m zu laufen)Wink

Danke fürs Zeigen und Grüsse,
4merMuggel

trouvé 01. mai 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Maifeier schnell gefunden.

OUT: WM Geocoin

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 316 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 20. avril 2009 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Nach ein paar schönen Runden um den Kreisverkehr zusammen mit kleinerpunk und Shakren schnell gefunden!

TFTC

trouvé 03. mars 2009 M-i-t-c-h trouvé la géocache

Ging sehr schnell, aber auf dem Heimweg genau das richtige;-)

 Danke

 

GLG.Mitch

trouvé 05. février 2009 klausundelke trouvé la géocache

Wie Frank schon geschrieben hat, haben wir versucht Zimmer zu bekommen, war aber leider nix mehr frei.
Daher mussten wir in Wario's Hangar übernachten...

TFTC

No trade

trouvé 04. février 2009 Frank&Family trouvé la géocache

Gestern Nacht zusammen im Team mit klausundelke auf Cachetour gewesen und gleich zu Beginn am Hotel angehalten und nach einem Zimmer gefragt. War leider keins frei und so zogen wir weiter zu anderen Plätzen...

no trade
TFTC



This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 14:24:06 UTC.

Note 18. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Tut mir Leid wegen dem kleinen Missgeschick. Cache befindet sich nun an einer anderen Stelle. Viel Spaß!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Note 14. janvier 2009 HyperCacheCrew a écrit une note

Nix da, nicht gemuggelt. Ich hab ihn einfach nur umverlegt. Jetzt passt wieder alles.

Note 02. janvier 2009 Ben11194 a écrit une note

Anscheinend wurde der Cache gemuggelt. Cache Owner bitte checke deinen Cache innerhalb der nächsten 14 Tage und gib mir Bescheid damit der Cache wieder frei gegeben werden kann!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 02.868' E 010° 50.386', déplacé vers 1.5 km

trouvé 16. décembre 2008 kleinerpunk trouvé la géocache

Nach ca. 30 Minuten war das Versteck klar und schnell gehoben.

 

No trade 

trouvé 09. octobre 2008 lindi50 trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg ins Ländle etwas gebunkert.
Danke für das TB Hotel

René

trouvé 10. septembre 2008 Larsito trouvé la géocache

schon tausend mal vorbei gefahren ;o)
nice

out: tb grisu für einen kurzen zwischenstopp bei unserer feuerwache

trouvé 27. juillet 2008 micha280277 trouvé la géocache

27.07.2008 13:52 Uhr
Nach "Top of LL" mein zweiter. Allerdings hatte ich nix zum reinlegen dabei und im Cache war nur einer.
Somit "No Trade".
TFTC
Micha

trouvé 05. juillet 2008 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 22. juin 2008 tesca trouvé la géocache

12:55 Uhr - #405

Da TomTomKomm mit mir heute nochmal in der Nähe war, sind wir noch schnell an diesem Cache vorbeigefahren!
Das Versteck war schnell enttarnt!
Gutes TB-Hotel für lange Reisen!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: GC Crane2's Aussie Signal
OUT: -

trouvé 06. juin 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2008 Inder trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Tirol haben wir hier um 12:15h kurz angehalten um ein paar Trackables zu tauschen.

Dagelassen haben wir den Hazelnut's Coin (kann ich leider nicht nachloggen, da schon gegrabbed) und den TB "Granny Butterfly"

Mitgenommen haben wir die TBs "Cyprus", "Peerke de Zwerver" und "The Lederhose".

Danke!

Noan, Moritz, Moni, Alfred und Gastcacher Gitti.

Dernière modification le 15. juillet 2018

trouvé 04. mai 2008 Palawan trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Gruß,
Palawan.

 


IN: TB Cow Bell

trouvé 01. mai 2008 Hymer-Boy trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Vatertagsfeier schnell mal erledigt. Sofort gefunden.

Out: Geocoin 52 Miles 

In: TB Scilly Octopus

Allzeit gute Fahrt wünscht Hymer-Boy

 

trouvé 20. avril 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Schweiz schnell mitgenommen.
TFTC
Out: TB Golum

trouvé 16. mars 2008 pancho trouvé la géocache

von hinten angefahren und ein wenig getauscht
mojo raus und slovak in

trouvé 21. février 2008 IceCrasha trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TB Frog Boy hinein gelegt. Ein über GC eingestellter TB (White Yang) ist leider nicht drinnen.

Grüße und DfdC

IceCrasha 

 

 

trouvé 05. février 2008 twiese trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell vorbeigeschaut und geloggt. War leider schon Dunkel und unangenehm feucht, daher hin und weg ohne mich gross mit dem Inhalt zu beschäftigen.
no Trade
Vielen Dank

(Nachtrag von geocaching.com)

trouvé 01. février 2008 Quicks trouvé la géocache

Hiho

Heeeey, mein erster Cache :)

Sehr angenehm für den Einstieg, danke

Hab nix raus oder rein, werd aber sobald ich einen TB finde den mal tauschen gehen ;)
Und dann bring ich auch nen Spitzer mit :)

Danke und Grüssle
Quicks

trouvé 02. novembre 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Stuttgart musste whitelioness dringend tanken und was lag dann näher als den Zwischenstopp hier einzulegen;-) So hatten Neo777 und ich die Gelegenheit noch diesen Cache zu finden und wir brauchten noch nicht einmal ein GPS dazu... TFTC!

trouvé 20. octobre 2007 zupsy trouvé la géocache

Strike, das war mein erster Cache!!! Mit stolzgeschwelter Brust gehe ich nun auf die Suche weiterer. Leider hatte ich nichts dabei, so dass ich mir nur einen TB rausnahm.

In der Box befindet sich kein Spitzer, der nächste könnte einen mitbringen! Ansonsten spitze für Einsteiger!!! 

trouvé 16. septembre 2007 ms-fk trouvé la géocache

um 15:00.

Auf der Reise von München nach Frastanz hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

trouvé 16. septembre 2007 Aragon_2 trouvé la géocache

War unser erster Cache, haben ihn schnell gefunden und hatten viel Spaß dabei, werden mit Sicherheit weitere Cache`s suchen.
Gruß Aragon_2

trouvé 14. août 2007 michkr trouvé la géocache

Ich hatte da einen TB, der will seit einiger Zeit heim nach Washington.

Deswegen nach der Arbeit kurz ein Abstecher...

Vielleicht kommt er so zum Flughafen...

 IN: TB Geo Jeep

OUT: GC  

TFTC, michkr

trouvé 08. août 2007 Earendil trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider hab ich mir aber die Situation vorher nicht auf der Karte angesehen. So wurde ich von der BAB runter geroutet, anstatt einfach den Rastplatz zu nutzen. [:(]
Danke für den Cache, die einzige Coin wollte ich nicht mitnehmen...
Servus, Earendil_Muc (#144)

Dies war Cache 2 von 57 auf dem Weg von München nach Madrid.

trouvé 29. juin 2007 Die Furchtlosen trouvé la géocache

Dachte mir: "...Heute auf dem Weg zum Bodensee nimmste mal jemand mit!". Und wen treff ich hier? Das süße Karibu!

In: Luftballon
Out: TB Karibu (576058)

Einer der Furchtlosen

trouvé 27. mai 2007 slimfingers trouvé la géocache

Während eines Igling-Besuches noch kurz diesen Cache mitgenommen.

In: TB PTC
Out: Global Caching Geocoin

thx
Slimfingers

trouvé 18. mars 2007 Gavriel trouvé la géocache

Der letzte Cache im Sonnenschein, schon mit Blick auf die schwarze Wand des Winters.
Out: Giraffe und Burgencoin
In: Cito-Coin Walkabout

Es befinden sich weiters zwei laminierte "Pseudo-Coins" (Papier-Kopien samt Trackingnummern) im Cache, die sind aber nicht eingelocht.

thx, Gavriel

trouvé 01. février 2007 windlicht trouvé la géocache

17:00 Uhr

Der Verkehr auf den Straßen ist manchmal schon streßig ,
aber wenn dann beim loggen am Cache noch zwei oberwichtig Macher
von der angrenzenden Raststätte auftauchen und hemdsärmlig versuchen
einen auf dicken Max zu machen und Personenkontrolle durchführen wollen , gibts nur noch eines:
lächle und sei froh, - es könnte schlimmer sein!
...
Stimmt ja auch, es könnte regnen oder man könnte den Cache nicht finden

in: TB Nanuk der Eisbaer
out: TB Geocacher Collector

TFTC
windlicht

trouvé 31. janvier 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gesucht, gefunden und einem TB zur Weiterreise verholfen.

THX 4 the Box sagt 1/3 BigNoseTeam

trouvé 29. décembre 2006 Fritschy trouvé la géocache

Problemlos zu finden.
Rein: TB "Cachers footwear"

Gruß Fritschy

trouvé 29. décembre 2006 wega trouvé la géocache

schnell gefunden.
Raus: TB Wanda Witch
Rein: TB geocacher collector

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 01. novembre 2006 frakufind trouvé la géocache

Cache nach kurzer Suche trotz Dunkelheit auch gleich entdeckt.

out: MoCoin
in: TB Sheep Mosimo, das kleine Schaf möchte gerne nach Schottland.

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

trouvé 25. octobre 2006 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute in Begleitung des Eisbaeren den Cache auf der Heimreise besucht!

TNLNSL

Tinchen

trouvé 25. octobre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute auf unserer Dienstreise nach Landsberg am Lech hier kurz angehalten und die Beine vertreten. Den Cache dann nach kurzer Suche um 18:54 Uhr erfolgreich gehoben.

IN: -
OUT: -

TFTC

Eisbaer
#341

trouvé 20. octobre 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Da drin dachte ich erst, da wimmelt es doch von Tretminen. Nach kurzer Suche Dose gefunden.

no trade

ingo_3

  Coordonnées :  N 48° 03.624' E 010° 50.803'

trouvé 15. octobre 2006 OskarZuFuss trouvé la géocache

16:30 Uhr
Die Tankstelle wollte ich schon lange mal besuchen
Schönes Biotop ganz in der Nähe.

In: borders Coin Nr. 10
Out: nix

Danke an HyperCacheCrew fürs rasten
Gruß OskarZuFuss

Les images pour ce log :
Lasst hier die Seele baumelnLasst hier die Seele baumeln

trouvé 15. octobre 2006 SaRa trouvé la géocache

Ja was man so alles entdeckt wenn da an der Stelle auch mal anhält und eben nicht nur vorbeibrettert . Vielen Dank für die Dose, und die sogar mit "Biotopanschluss" – wow! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Basque Bleu
in: Nordic Bug – der müsste bitte wieder eher nördlich – ups...

trouvé 15. octobre 2006 madmaxhh trouvé la géocache

10:15 Uhr- Wir haben heute die Fasane und den TB Mercedes abgeholt, damit sie uns auf unserer Kirchweih-Sonntags-Geocaching-Tour begleiten.
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max

trouvé 14. octobre 2006 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

12.30 Uhr

Ha - da war jemand schneller

Ein nettes Plätzchen - schnell gefunden.

Out : Flaschenöffner Desperados und
woja`s Puzzle Coin

In : TB Basque Bleu , MelittaKaffeeMünzen und
kleiner Meterstab

TFTC !!
Grüße von Junker Rübe und Begleitung aus KF

trouvé 14. octobre 2006 madmaxhh trouvé la géocache

11:00 Uhr - Hurra! Ein neuer, großer Stall für die "Koe"! Hier kann sie erst mal in Ruhe grasen. Wir haben gar nicht gewusst, dass hier so ein schönes Biotop angelegt ist.
Da die beiliegenden Bleistifte noch nicht schreibbereit sind (ein Spitzer oder Messer wäre hilfreich gewesen), haben wir uns erlaubt, einen davon mitzunehmen und unseren Log-Notbleistift dazulassen.
Der Coin"GeoTaz Fazanten" befand sich seltsamerweise nicht im Cache, obwohl wir einen FTF loggen konnten.

Out: Desperado Plakette, Bleistift-Rohling
In : TB "De gulzige Koe/ The greedy cow", Log-Notbleistift

Viele Grüße und Cachemanns Heil!
Heinz, Christiane und Max

[Retour à la géocache]