Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Riddle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Das Rätsel hatte schon eine Weile gedauert bis es gelöst war. Zwischendurch immer mal wieder hängen geblieben. Irgendwann ging's aber zum Glück doch wieder weiter und zu einem Hänger auch einen Tipp bekommen . Jedenfalls stellte das berühmte G kein Problem dar. Hier kam die zündende Idee recht schnell. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und verdient einen dicken Favi-Point . Vor Ort war es jedenfalls ganz einfach.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 21. Dezember 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit Schollfan Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen [:D] - Ja, ja das liebe "G"; das blieb auch mir verborgen. Wie sich im Nachgang herausgestellt hat, muß ich hier noch etwas "Aufrüsten". Die Levels waren sehr logisch aufgebaut - zumindest aus meiner Sicht - und so zeigten sich Level 1- 10 gestern Abend schön der Reihe nach auf dem Bildschirm. Nochmals Danke für das Rätsel und die Dose!
#591 / 10:45 / no trade

gefunden 21. Dezember 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit sunnycool Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen - ein tolles Rätsel, das nach anfänglichen Problemen überraschend schnell (komplett) gelöst war!

TFTC

gefunden 15. Juli 2008 DerPausl hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 27. April 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Das erste Versteck des Riddlers ist ausgehoben! Das Rätsel war toll und mit einigem knobeln gut zu lösen gewesen. Der Cache selber konnte sich dann nicht sehr lange vor RainerABG und mir verstecken.
Danke für diese tolle Idee - Ruppi

gefunden 23. September 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

Radtour mit
1) Räumt mal auf
2) The Riddle

10:05

Nach der ersten zünden Idee konnte ich das Rätsel mit Ausnahme von "G" schnell lösen. Heute habe ich mich dann mit geratenem "G" aufgemacht und die Dose gefunden.

in: Onimalu Cat coin
out: -

3) Listen To The Music
4) The Riddle 5 - Heile Welt
5) Tali
6) Kocher-Pasing
7) The Benandanti Hut
8) Das Grabmal
9) Das Wasserrad
10) Zuckerspiegel

TFTC
flunschi

gefunden 07. Juli 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Blieb schon vor langer Zeit beim Level 5 stecken. Mit einem kleinen Hint gings dann etwas holprig bis zur Loesung. Da lernt man wieder was dazu fuers Leben [;)]
Schoenes Raetsel [:D]
TFTC

gefunden 01. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

OK, manche Rätsel gingen schnell, andere dauerten a weng länger. Auch kleine Hints haben weitergeholfen und so lag die Lösung allerdings ohne "G" schon des längeren in der elektronischen PC-Schublade. Fürs G hab ich dann aus dem Kaffesatz gelesen, Hühnerknochen geworfen und gependelt (waren lt. owner ja fast alle Mittel erlaubt). Nach einer kleineren Wartezeit bedingt durch einen sehr alten Mann mit einem seeeehr alten und langsamen Hund ward das Döslein dann gefunden.

NoTrade
TFTC an Thomas, vor allem für die netten Rätseleien..
Gruss OskarZuFuss

gefunden 21. April 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Kunkelt und ich mussten uns gegenseitig einen kleinen Schubs geben, um das Rätsel zu lösen, viele Level sind logisch, bei anderen war es wohl eher Intuition... Das verflixte G hat mich am längsten aufgehalten und inzwischen habe ich auch rausgefunden, dass das bei bestimmten Konstellationen (so wie ich sie zu Hause habe)-: gar nicht zu finden geht:-( Freitag während der Mittagspause dann schnell in der Arbeit probiert und nach 2 s das Ergebnis gehabt:-/ So stand der Hebung des Caches mit kunkelt während einer Radtour rund um Germering nichts mehr im Wege. Vor ein paar Wochen waren wir schon zum Greifen nahe, haben aber nicht gewusst, dass der Cache dort liegt:-o TFTC!

gefunden 08. April 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Wenn wir in dem Tempo weiterlösen, wird das Riddle 101 veröffentlicht während wir das 2. finden ...

Danke für die anregenden (und manchmal aufregenden) Stunden beim URLen sagen BeMi & shwartle

gefunden 07. April 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel vor ca. 2 Monaten zusammen mit Supi gelöst, als das zweite Riddle rauskam. Waren ein paar haklige Levels dabei. Da ich jetzt mal relativ in der Nähe war, den Cache angegangen und leicht gefunden. Er war genau da, wo ich ihn anhand des Luftbildes vermutet hatte.
Raus: TB "Ode an Angie"
Rein: Nix

Danke für den Rätselspass und den Cache sagt ManniK

gefunden 09. Februar 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#319: Ja das war doch mal eine feine Sache. Riddle 2 ich komme!
No trade und TFTC

gefunden 08. Februar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 30. Januar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich wieder, warum ich kein großer Rätselfan bin [:)] aber einige Ansätze sind doch vorhanden.
Mal ging gar nichts, dann wieder schubweise und dann kam der große Schubs und am Ende stand er da.

Und da soll wirklich einer nachgeschoben kommen? Ojemine ...

Blue sky

T:o)m

gefunden 27. Dezember 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, bis auf das berühmte "G". Nachdem wir von Thomas einen klitzekleinen Hint erhielten, war dies dann auch schnell gelöst. Den Cache heute zu heben war kein Problem mehr, er lag auf unserem Weg, das Wetter war gut und das Versteck stach auch sofort ins Auge.

no trade

Danke für das tolle Rätsel und den Cache, Grüsse an Thomas!

frakufind

gefunden 10. Dezember 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr

... Endlich ! !

Das Rätsel lief eigentlich gut,
bis zu "Level 10" in vier bis
fünf Tagen gekommen . . .
das war Mitte Oktober!
Der Schluss bereitete uns viele
schlaflose Nächte.
Dann "The Riddle" zusammen mit
hamschdachr(39)s Hilfe gelöst.
Danke an HyperCacheCrew für dieses
anspruchsvolle Rätsel.

out : TB Amatis Travel Whistle
in : 2 kleine Leuchtkiesel, Reflektorbär und goldenes Herz

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 05. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Tja das war eine schwere Geburt. Bis levl 7 hat es ganz gut geklappt. Hier und für G brauchte ich Hilfe von erfahrener Hand.
Das heben hat sich etwas problematisch gestaltet, da hier wohl der Gassi-Rundweg von Germering vorbei geht :-o

no trade

ingo_3

gefunden 23. Oktober 2006 edmx hat den Geocache gefunden

Jippiiiiiiehhhhh....... der vierte, aber der erste im neuen Logbuch. Mensch das fiese G hat mich Nerven gekostet.

Danke für das interessante Puzzle

No trade

EDMX

gefunden 19. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]