Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The Riddle    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2020, 21:35 Titloleli ha encontrado el geocache

Warum fange ich jetzt wieder mit meinen Bruder an? Weißt du, der macht mich fertig. Magst vorbei kommen? Na, hob koa Zeit. Ja was machst du denn? I dua käschn. Aber, jetzt hör gut zu. Sag ich zu dem, mei, dieser Riddle7 macht mich alle, weil schon beim Riddle komm ich nicht weiter. Und zack, da kennt er wirklich gar nix, hockt er sich auf seine 4 Buchstaben und rätselt drauf los, also totale Selbstaufgabe Dreck dagegen. Ja, zu zweit geht's schon bedeutend besser. Immer hin und her geschrieben, so, da schau her, probiert des aus. Gut, das ist ein Profi, der alte Glastiger, aber auch er weiß nicht alles gleich einfach so. Weißt, ich sag des, weil auch er hat sich am g die Zähne ausgebissen. Beim ersten Rateversuch haben mich die Mücken gefressen, da sagt er, klar, die Koordinaten können sowieso nicht stimmen. Hinterher Punkt Punkt Punkt, du weißt schon. Letztendlich aber dann im zweiten Anlauf zack, steh ich drinnen im Logbuch. Großartiger Cache.

encuentran 01. julio 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Das Rätsel hatte schon eine Weile gedauert bis es gelöst war. Zwischendurch immer mal wieder hängen geblieben. Irgendwann ging's aber zum Glück doch wieder weiter und zu einem Hänger auch einen Tipp bekommen . Jedenfalls stellte das berühmte G kein Problem dar. Hier kam die zündende Idee recht schnell. Hat jedenfalls viel Spaß gemacht und verdient einen dicken Favi-Point . Vor Ort war es jedenfalls ganz einfach.
TFTC

(siehe auch GC)

encuentran 21. diciembre 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit Schollfan Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen [:D] - Ja, ja das liebe "G"; das blieb auch mir verborgen. Wie sich im Nachgang herausgestellt hat, muß ich hier noch etwas "Aufrüsten". Die Levels waren sehr logisch aufgebaut - zumindest aus meiner Sicht - und so zeigten sich Level 1- 10 gestern Abend schön der Reihe nach auf dem Bildschirm. Nochmals Danke für das Rätsel und die Dose!
#591 / 10:45 / no trade

encuentran 21. diciembre 2009 Schollfan ha encontrado el geocache

Nr.3 - auf der Tour bei Eis und Schnee oder mit sunnycool Cachen gehen, wenn andere arbeiten müssen - ein tolles Rätsel, das nach anfänglichen Problemen überraschend schnell (komplett) gelöst war!

TFTC

encuentran 15. julio 2008 DerPausl ha encontrado el geocache

encuentran 22. mayo 2008 baer2006 ha encontrado el geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

encuentran 27. abril 2008 Freibergerin ha encontrado el geocache

Das erste Versteck des Riddlers ist ausgehoben! Das Rätsel war toll und mit einigem knobeln gut zu lösen gewesen. Der Cache selber konnte sich dann nicht sehr lange vor RainerABG und mir verstecken.
Danke für diese tolle Idee - Ruppi

encuentran 23. septiembre 2007 flunschi ha encontrado el geocache

Radtour mit
1) Räumt mal auf
2) The Riddle

10:05

Nach der ersten zünden Idee konnte ich das Rätsel mit Ausnahme von "G" schnell lösen. Heute habe ich mich dann mit geratenem "G" aufgemacht und die Dose gefunden.

in: Onimalu Cat coin
out: -

3) Listen To The Music
4) The Riddle 5 - Heile Welt
5) Tali
6) Kocher-Pasing
7) The Benandanti Hut
8) Das Grabmal
9) Das Wasserrad
10) Zuckerspiegel

TFTC
flunschi

encuentran 07. julio 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Blieb schon vor langer Zeit beim Level 5 stecken. Mit einem kleinen Hint gings dann etwas holprig bis zur Loesung. Da lernt man wieder was dazu fuers Leben [;)]
Schoenes Raetsel [:D]
TFTC

encuentran 01. mayo 2007 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

OK, manche Rätsel gingen schnell, andere dauerten a weng länger. Auch kleine Hints haben weitergeholfen und so lag die Lösung allerdings ohne "G" schon des längeren in der elektronischen PC-Schublade. Fürs G hab ich dann aus dem Kaffesatz gelesen, Hühnerknochen geworfen und gependelt (waren lt. owner ja fast alle Mittel erlaubt). Nach einer kleineren Wartezeit bedingt durch einen sehr alten Mann mit einem seeeehr alten und langsamen Hund ward das Döslein dann gefunden.

NoTrade
TFTC an Thomas, vor allem für die netten Rätseleien..
Gruss OskarZuFuss

encuentran 21. abril 2007 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Kunkelt und ich mussten uns gegenseitig einen kleinen Schubs geben, um das Rätsel zu lösen, viele Level sind logisch, bei anderen war es wohl eher Intuition... Das verflixte G hat mich am längsten aufgehalten und inzwischen habe ich auch rausgefunden, dass das bei bestimmten Konstellationen (so wie ich sie zu Hause habe)-: gar nicht zu finden geht:-( Freitag während der Mittagspause dann schnell in der Arbeit probiert und nach 2 s das Ergebnis gehabt:-/ So stand der Hebung des Caches mit kunkelt während einer Radtour rund um Germering nichts mehr im Wege. Vor ein paar Wochen waren wir schon zum Greifen nahe, haben aber nicht gewusst, dass der Cache dort liegt:-o TFTC!

encuentran 08. abril 2007 shwartle ha encontrado el geocache

Wenn wir in dem Tempo weiterlösen, wird das Riddle 101 veröffentlicht während wir das 2. finden ...

Danke für die anregenden (und manchmal aufregenden) Stunden beim URLen sagen BeMi & shwartle

encuentran 07. abril 2007 ManniK ha encontrado el geocache

Das Rätsel vor ca. 2 Monaten zusammen mit Supi gelöst, als das zweite Riddle rauskam. Waren ein paar haklige Levels dabei. Da ich jetzt mal relativ in der Nähe war, den Cache angegangen und leicht gefunden. Er war genau da, wo ich ihn anhand des Luftbildes vermutet hatte.
Raus: TB "Ode an Angie"
Rein: Nix

Danke für den Rätselspass und den Cache sagt ManniK

encuentran 09. febrero 2007 Supi ha encontrado el geocache

#319: Ja das war doch mal eine feine Sache. Riddle 2 ich komme!
No trade und TFTC

encuentran 08. febrero 2007 Charisma ha encontrado el geocache

Ausführliches Log bei GC

encuentran 30. enero 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich wieder, warum ich kein großer Rätselfan bin [:)] aber einige Ansätze sind doch vorhanden.
Mal ging gar nichts, dann wieder schubweise und dann kam der große Schubs und am Ende stand er da.

Und da soll wirklich einer nachgeschoben kommen? Ojemine ...

Blue sky

T:o)m

encuentran 27. diciembre 2006 frakufind ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, bis auf das berühmte "G". Nachdem wir von Thomas einen klitzekleinen Hint erhielten, war dies dann auch schnell gelöst. Den Cache heute zu heben war kein Problem mehr, er lag auf unserem Weg, das Wetter war gut und das Versteck stach auch sofort ins Auge.

no trade

Danke für das tolle Rätsel und den Cache, Grüsse an Thomas!

frakufind

encuentran 10. diciembre 2006 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

14:00 Uhr

... Endlich ! !

Das Rätsel lief eigentlich gut,
bis zu "Level 10" in vier bis
fünf Tagen gekommen . . .
das war Mitte Oktober!
Der Schluss bereitete uns viele
schlaflose Nächte.
Dann "The Riddle" zusammen mit
hamschdachr(39)s Hilfe gelöst.
Danke an HyperCacheCrew für dieses
anspruchsvolle Rätsel.

out : TB Amatis Travel Whistle
in : 2 kleine Leuchtkiesel, Reflektorbär und goldenes Herz

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 05. noviembre 2006 ingo_3 ha encontrado el geocache

Tja das war eine schwere Geburt. Bis levl 7 hat es ganz gut geklappt. Hier und für G brauchte ich Hilfe von erfahrener Hand.
Das heben hat sich etwas problematisch gestaltet, da hier wohl der Gassi-Rundweg von Germering vorbei geht :-o

no trade

ingo_3

encuentran 23. octubre 2006 edmx ha encontrado el geocache

Jippiiiiiiehhhhh....... der vierte, aber der erste im neuen Logbuch. Mensch das fiese G hat mich Nerven gekostet.

Danke für das interessante Puzzle

No trade

EDMX

encuentran 19. octubre 2006 greiol ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]