Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speicherstadt    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein sehr schöner Multi, den ich heute zusammen mit Da Dopey gefunden habe. An Station 1 haben wir trotz Spoiler Bild sehr lange suchen müssen. Die weiteren Stationen waren dagegen recht schnell gefunden, wobei ich mein Taschenmesser als Spiegel verwendet habe. :) Kaum zu glauben, aber das hat funktioniert. An den Finalkoordinaten war die Dose dann auch schnell entdeckt, allerdings hat das Logbuch wohl ein bißchen was vom Unwetter abbekommen. Komisch, denn die Dose ist doch eigentlich wasserdicht. Auf jeden Fall vielen Dank an CaptainChaosMS für diesen schönen Multi. Der hat mir gut gefallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch GCYWQ0Logbuch GCYWQ0

archiviert 16. Juli 2013 kisi hat den Geocache archiviert

Archiv

gefunden 16. Juli 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Dank der Rechenkünste von DonCalimero wurden wir hier fündig.
Obwohl gleich 2 Stationen fehlten konnte durch geschicktes Kombinieren ermittelt werden, welche Zahlen die richtigen sein dürften.
Und so konnten wir bis zum Final vordringen [:D]

Station 3 scheint auch zu fehlen, da wurde/wird auch gebaut.
#578

gefunden 28. Februar 2013 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Im Moment befinden sich Baurarbeiten in der Speicherstadt, so dass die Station 2 nicht zu finden ist. Das Finale habe ich mir ertüftelt und so ging es direkt dort hin.

Vor Ort waren eindeutige Spuren von einem Kleinbagger und an den genauen Koordinaten nichts zu finden. Aber in unmittelbarer Nähe zog ich eine Dose ohne Deckel und Inhalt aus einem Strauch. Diese sind von einem anderem Team am Tag zuvor gefunden worden (siehe GC.com).

Die Dose muss also nur wieder zusammengesetzt werden.

DFDC, Sensa-5

gefunden 23. September 2012 kojote76 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Herausforderung an das Durchhaltevermögen. Der Start hat lange gedauert, weil wir wohl nicht genau genug gesucht haben ;-)

Zum Glück haben wir nicht aufgegeben und hatten eine schöne kleine Runde mit T&T durch die Location.

Grüße Ela & Thomas

gefunden 23. September 2012 T & T hat den Geocache gefunden

Ewig nach Station 1 gsucht. Kurz vor dem Aufgeben doch noch fündig geworden. Alle anderen Stationen waren gut und einfach zu finden und sind auch noch in Ordnung.

Schöne kleine Runde...

TnTmuenster

gefunden 10. Juli 2011 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Heute auf der Münster-Cache-Tour mit den "die-schöppies" und Acime, gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 02. Juli 2011 Holsch hat den Geocache gefunden

Vor, während und nach einer Veranstaltung habe ich jede freie Minute genutzt und diesen schönen traditionellen Multi gut gefunden.

Danke kisi,
Holsch #135

gefunden 25. Januar 2011 ThG hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Zeit gehabt durch die Speicherstadt zu laufen.

Alles gut zu finden.

Danke sagt ThG.

gefunden 07. November 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter auf der Cachetour mit klaubaer geloggt.

gefunden 27. Oktober 2010 cachingbike hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

gefunden 14. Oktober 2010 Ghikar hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Runde prima gefunden.

 

TFTC

gefunden 13. Juni 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Heute schnell noch hingefahren, um den nicht zu verpassen.

 

TFTC 

gefunden 07. Februar 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

So kann man die Pausen der Fortbildung doch prima nutzen. Zwei Mittagspausen und die Dose war in unseren Händen.
Vielen Dank sagen sissi759
OUT nix
IN tb

gefunden 05. August 2009 Mordan hat den Geocache gefunden

Heute schnell und unkompliziert gefunden.

gefunden 16. Juli 2009 Gammelpro hat den Geocache gefunden

haben station 1 nach längerem suchen und mithilfe eines weiteren geocachers der 20 minuten vor uns das rätsel gelöst hat, auch gefunden... :D
 
die anderen stationen waren dann schnell gefunden; nur bei dem cache mussten wir nochmal genauer hinsehen...
 
hat auf jedenfall spass gemacht - danke an die kisi's für das rätsel ;) 

gefunden 12. Juli 2009 simonszu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gammelpro und der Hilfe eines anderen Cachers gesucht, gefunden und geloggt. War mein erster Cache bis dahin. ;-)

gefunden 28. Juni 2009 Azael hat den Geocache gefunden

Gestern schon 2x vergeblich Station 1 gesucht... wegen Dunkelheit dann aufgegeben..

Heute einen allerletzen Versuch gestartet und tatsächlich gefunden...
Ich kann nur CaptainChaosMS zitieren: "Warum in die Ferne schweifen"...  

Station 2/3 dann schnell und ohne Probleme gefunden.

Der Final hat nochmal 5 min gedauert aber als ich ihn fast zertreten hatte...  (nichts passiert :D )

Danke für die interessante Runde.

~Azael

gefunden 12. April 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stadt! Allerdings bin ich mit dem Ort des Finals leicht ins hadern gekommen, denn dort sah es teilweise nach Toilette aus [:(]
Leider musste ich nachher meine Sohlen auf Rasen etc. sauber machen. Will gar nicht wissen, ob von Hund oder Mensch.....

Gruß, Reptein

in: Fingerpüppchen

out: Cion und Auto

gefunden 31. März 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

So doch noch gefunden. Im zweiten Anlauf und ohne Kinde/Frau und Regen und als ich gekommen bin war die erste Stations schon gefunden.
Das war sehr hilfreich da wir dort beim ersten Versuch aufgegeben haben. Man wie einfach  ;) Haette ich doch beim ersten mal den Spruch bedacht. Warum in die Ferne schweifen .....


Gruss
Holger


P.S. Die Beschreibung bei Opencaching.de ist unvollständig.
Es fehlen die Formeln.

gefunden 31. März 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Gerade als ich die erste Station gefunden hatte gesellte sich CaptainChaos dazu.

Wir haben dann gemeinsam weiter gesucht und die anderen Stationen gefunden.

Ohne Ihn hätte ich es nie gefunden da die Angaben die zum finden der dritten Station und zum finden des Cache benötigt werden nicht bei openchaing.de stehen und ich nur diese Daten hatte Frown

 

Hat aber Spaß gemacht!

Gruß

EL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

So doch noch gefunden. Im zweiten Anlauf und ohne Kinde/Frau und Regen und als ich gekommen bin war die erste Stations schon gefunden.
Das war sehr hilfreich da wir dort beim ersten Versuch aufgegeben haben. Man wie einfach  ;) Haette ich doch beim ersten mal den Spruch bedacht. Warum in die Ferne schweifen .....


Gruss
Holger


P.S. Die Beschreibung bei Opencaching.de ist unvollständig.
Es fehlen die Formeln.



gefunden 08. März 2009 Die Cachefinder hat den Geocache gefunden

Waren kurz davor aufzugebenSmile

Haben ihn dann aber doch noch gefunden, obwohl der Cache sehr kniffelig war!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Diese schöne Location wurde auf Wunsch von Andy in unsere Tour mit aufgenommen, eine gute Wahl wie ich finde.
Die diese Ort ist einen Besuch wert. Schön das die Gebäude stielvoll modern renoviert wurden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Bilder für diesen Logeintrag:
Speicherstadt - LokomotiveSpeicherstadt - Lokomotive
42 Meter42 Meter
Speicherstadt_1Speicherstadt_1
Speicherstadt_2Speicherstadt_2
Speicherstadt_3Speicherstadt_3

gefunden 14. Februar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Wieder eine nette Location, die ich hier so nicht erwartet hätte. Vielen Dank und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 08. Februar 2009 reptein hat den Geocache nicht gefunden

Schade, wir konnten nichts finden. Auch der Hint zu Station 1 half uns nicht weiter.....
Gruß, Reptein

gefunden 06. April 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache nach dem Brunch im Wefer´s mit THW - Fuchs kurz angegangen und gelockt.

TFTC

Mystic72

in: -
out: -
in/out: Puschel

nicht gefunden 03. Februar 2008 caessy333 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden da wir schon an der 1. Station gescheiert sind.

Hatten das Spoilerfoto nicht mit ausgedruckt... zu unserer Schande...

 

Aber jetzt wissen wir ja wo der erste Hinweis zu finden ist, also wird irgendwann nochmal nachgeloggt.

 

LG

Caessy333 

gefunden 04. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach THW Dienstschluss zusammen mit THW-WAF und weisser Wolf gehoben.

TFTC

THW-Fuchs

No Trade
In/Out: THW-Fuchs

gefunden 15. Oktober 2007 satanziege hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gut gefunden - nachdem mir zwischendurch der Owner nochmal dankenswerter Weise gemailt hat, was zu Station 3 auch in der Beschreibung steht - wenn ich die mal aufmerksam gelesen hätte :-) Zahl war da, Cache auch in gutem Zustand.

TFTC & für die Hilfe

satanziege

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 30. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfolgreich Gold beim Tierheim geholt hatten, sind wir weiter zu diesem. Auch hier wieder eine nette, kleine Runde, die Spaß macht.

Hinweis 28. April 2007 kisi hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist wieder da und kann gesucht werden

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 27. Januar 2007 Sueggi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dank dem Hint gefunden. Bemerkenswerte Gebäude.

Danke Süggi 

gefunden 19. Dezember 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 18. Oktober 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, fast vor unserer Haustür.

Dennis & Caro

gefunden 17. Oktober 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Startschwierigkeiten und einem Schubs von den kisis (man war ich blind), waren die restlichen Stationen überhaupt kein Problem mehr. Der Final konnte sich aber dann doch noch rund 15 Minuten vor mir verstecken. Direkt am Cache lag ein ~1 Meter langes Stück Stacheldraht auf dem Boden - habe es mal ein paar Meter an die Seite gelegt. Seid aber bitte trotzdem vorsichtig. Da kein Stift im Cache war, habe ich mal einen Reserve-Ikea-Bleistift rein gelegt. Ansonsten <i>no trade</i>.

Schon toll was die da gezaubert haben. Interessant auch der Kontrast zwischen alter und modernisierter Bausubstanz.

Danke für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 16. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Wirklich schön hier. Bis jetzt immer nur vorbei gefahren und von weitem gesehen. Danke für den schönen cache.

Out: Geocoin
In: -

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]