Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Speicherstadt    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 30. julio 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein sehr schöner Multi, den ich heute zusammen mit Da Dopey gefunden habe. An Station 1 haben wir trotz Spoiler Bild sehr lange suchen müssen. Die weiteren Stationen waren dagegen recht schnell gefunden, wobei ich mein Taschenmesser als Spiegel verwendet habe. :) Kaum zu glauben, aber das hat funktioniert. An den Finalkoordinaten war die Dose dann auch schnell entdeckt, allerdings hat das Logbuch wohl ein bißchen was vom Unwetter abbekommen. Komisch, denn die Dose ist doch eigentlich wasserdicht. Auf jeden Fall vielen Dank an CaptainChaosMS für diesen schönen Multi. Der hat mir gut gefallen.

Imagen para el log de entrada
Logbuch GCYWQ0Logbuch GCYWQ0

archivado 16. julio 2013 kisi has archived the cache

Archiv

encuentran 16. julio 2013 M7880 ha encontrado el geocache

Dank der Rechenkünste von DonCalimero wurden wir hier fündig.
Obwohl gleich 2 Stationen fehlten konnte durch geschicktes Kombinieren ermittelt werden, welche Zahlen die richtigen sein dürften.
Und so konnten wir bis zum Final vordringen [:D]

Station 3 scheint auch zu fehlen, da wurde/wird auch gebaut.
#578

encuentran 28. febrero 2013 Sensa-5 ha encontrado el geocache

Im Moment befinden sich Baurarbeiten in der Speicherstadt, so dass die Station 2 nicht zu finden ist. Das Finale habe ich mir ertüftelt und so ging es direkt dort hin.

Vor Ort waren eindeutige Spuren von einem Kleinbagger und an den genauen Koordinaten nichts zu finden. Aber in unmittelbarer Nähe zog ich eine Dose ohne Deckel und Inhalt aus einem Strauch. Diese sind von einem anderem Team am Tag zuvor gefunden worden (siehe GC.com).

Die Dose muss also nur wieder zusammengesetzt werden.

DFDC, Sensa-5

encuentran 23. septiembre 2012 kojote76 ha encontrado el geocache

Eine kleine Herausforderung an das Durchhaltevermögen. Der Start hat lange gedauert, weil wir wohl nicht genau genug gesucht haben ;-)

Zum Glück haben wir nicht aufgegeben und hatten eine schöne kleine Runde mit T&T durch die Location.

Grüße Ela & Thomas

encuentran 23. septiembre 2012 T & T ha encontrado el geocache

Ewig nach Station 1 gsucht. Kurz vor dem Aufgeben doch noch fündig geworden. Alle anderen Stationen waren gut und einfach zu finden und sind auch noch in Ordnung.

Schöne kleine Runde...

TnTmuenster

encuentran 10. julio 2011 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Heute auf der Münster-Cache-Tour mit den "die-schöppies" und Acime, gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 02. julio 2011 Holsch ha encontrado el geocache

Vor, während und nach einer Veranstaltung habe ich jede freie Minute genutzt und diesen schönen traditionellen Multi gut gefunden.

Danke kisi,
Holsch #135

encuentran 25. enero 2011 ThG ha encontrado el geocache

Heute endlich mal die Zeit gehabt durch die Speicherstadt zu laufen.

Alles gut zu finden.

Danke sagt ThG.

encuentran 07. noviembre 2010 rommy ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Herbstwetter auf der Cachetour mit klaubaer geloggt.

encuentran 27. octubre 2010 cachingbike ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

encuentran 14. octubre 2010 Ghikar ha encontrado el geocache

Nach kleiner Runde prima gefunden.

 

TFTC

encuentran 13. junio 2010 adlerauge5 ha encontrado el geocache

Heute schnell noch hingefahren, um den nicht zu verpassen.

 

TFTC 

encuentran 07. febrero 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

So kann man die Pausen der Fortbildung doch prima nutzen. Zwei Mittagspausen und die Dose war in unseren Händen.
Vielen Dank sagen sissi759
OUT nix
IN tb

encuentran 05. agosto 2009 Mordan ha encontrado el geocache

Heute schnell und unkompliziert gefunden.

encuentran 16. julio 2009 Gammelpro ha encontrado el geocache

haben station 1 nach längerem suchen und mithilfe eines weiteren geocachers der 20 minuten vor uns das rätsel gelöst hat, auch gefunden... :D
 
die anderen stationen waren dann schnell gefunden; nur bei dem cache mussten wir nochmal genauer hinsehen...
 
hat auf jedenfall spass gemacht - danke an die kisi's für das rätsel ;) 

encuentran 12. julio 2009 simonszu ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gammelpro und der Hilfe eines anderen Cachers gesucht, gefunden und geloggt. War mein erster Cache bis dahin. ;-)

encuentran 28. junio 2009 Azael ha encontrado el geocache

Gestern schon 2x vergeblich Station 1 gesucht... wegen Dunkelheit dann aufgegeben..

Heute einen allerletzen Versuch gestartet und tatsächlich gefunden...
Ich kann nur CaptainChaosMS zitieren: "Warum in die Ferne schweifen"...  

Station 2/3 dann schnell und ohne Probleme gefunden.

Der Final hat nochmal 5 min gedauert aber als ich ihn fast zertreten hatte...  (nichts passiert :D )

Danke für die interessante Runde.

~Azael

encuentran 12. abril 2009 reptein ha encontrado el geocache

Eine schöne Stadt! Allerdings bin ich mit dem Ort des Finals leicht ins hadern gekommen, denn dort sah es teilweise nach Toilette aus [:(]
Leider musste ich nachher meine Sohlen auf Rasen etc. sauber machen. Will gar nicht wissen, ob von Hund oder Mensch.....

Gruß, Reptein

in: Fingerpüppchen

out: Cion und Auto

encuentran 31. marzo 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

So doch noch gefunden. Im zweiten Anlauf und ohne Kinde/Frau und Regen und als ich gekommen bin war die erste Stations schon gefunden.
Das war sehr hilfreich da wir dort beim ersten Versuch aufgegeben haben. Man wie einfach  ;) Haette ich doch beim ersten mal den Spruch bedacht. Warum in die Ferne schweifen .....


Gruss
Holger


P.S. Die Beschreibung bei Opencaching.de ist unvollständig.
Es fehlen die Formeln.

encuentran 31. marzo 2009 ElBundy ha encontrado el geocache

Gerade als ich die erste Station gefunden hatte gesellte sich CaptainChaos dazu.

Wir haben dann gemeinsam weiter gesucht und die anderen Stationen gefunden.

Ohne Ihn hätte ich es nie gefunden da die Angaben die zum finden der dritten Station und zum finden des Cache benötigt werden nicht bei openchaing.de stehen und ich nur diese Daten hatte Frown

 

Hat aber Spaß gemacht!

Gruß

EL

encuentran 31. marzo 2009 CaptainChaosMS ha encontrado el geocache

So doch noch gefunden. Im zweiten Anlauf und ohne Kinde/Frau und Regen und als ich gekommen bin war die erste Stations schon gefunden.
Das war sehr hilfreich da wir dort beim ersten Versuch aufgegeben haben. Man wie einfach  ;) Haette ich doch beim ersten mal den Spruch bedacht. Warum in die Ferne schweifen .....


Gruss
Holger


P.S. Die Beschreibung bei Opencaching.de ist unvollständig.
Es fehlen die Formeln.



encuentran 08. marzo 2009 Die Cachefinder ha encontrado el geocache

Waren kurz davor aufzugebenSmile

Haben ihn dann aber doch noch gefunden, obwohl der Cache sehr kniffelig war!!!

encuentran 14. febrero 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Diese schöne Location wurde auf Wunsch von Andy in unsere Tour mit aufgenommen, eine gute Wahl wie ich finde.
Die diese Ort ist einen Besuch wert. Schön das die Gebäude stielvoll modern renoviert wurden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Imagen para el log de entrada
Speicherstadt - LokomotiveSpeicherstadt - Lokomotive
42 Meter42 Meter
Speicherstadt_1Speicherstadt_1
Speicherstadt_2Speicherstadt_2
Speicherstadt_3Speicherstadt_3

encuentran 14. febrero 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Wieder eine nette Location, die ich hier so nicht erwartet hätte. Vielen Dank und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

no encontrado 08. febrero 2009 reptein no han encontrado el geocaching

Schade, wir konnten nichts finden. Auch der Hint zu Station 1 half uns nicht weiter.....
Gruß, Reptein

encuentran 06. abril 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache nach dem Brunch im Wefer´s mit THW - Fuchs kurz angegangen und gelockt.

TFTC

Mystic72

in: -
out: -
in/out: Puschel

no encontrado 03. febrero 2008 caessy333 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden da wir schon an der 1. Station gescheiert sind.

Hatten das Spoilerfoto nicht mit ausgedruckt... zu unserer Schande...

 

Aber jetzt wissen wir ja wo der erste Hinweis zu finden ist, also wird irgendwann nochmal nachgeloggt.

 

LG

Caessy333 

encuentran 04. noviembre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute nach THW Dienstschluss zusammen mit THW-WAF und weisser Wolf gehoben.

TFTC

THW-Fuchs

No Trade
In/Out: THW-Fuchs

encuentran 15. octubre 2007 satanziege ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf gut gefunden - nachdem mir zwischendurch der Owner nochmal dankenswerter Weise gemailt hat, was zu Station 3 auch in der Beschreibung steht - wenn ich die mal aufmerksam gelesen hätte :-) Zahl war da, Cache auch in gutem Zustand.

TFTC & für die Hilfe

satanziege

encuentran 12. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 30. abril 2007 cooniecrew ha encontrado el geocache

Nachdem wir erfolgreich Gold beim Tierheim geholt hatten, sind wir weiter zu diesem. Auch hier wieder eine nette, kleine Runde, die Spaß macht.

Nota 28. abril 2007 kisi han escrito una nota

Er ist wieder da und kann gesucht werden

Gruß
Die Kisi´s

encuentran 27. enero 2007 Sueggi ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf dank dem Hint gefunden. Bemerkenswerte Gebäude.

Danke Süggi 

encuentran 19. diciembre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2006 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 18. octubre 2006 discworld ha encontrado el geocache

Schöner Cache, fast vor unserer Haustür.

Dennis & Caro

encuentran 17. octubre 2006 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Nach kleinen Startschwierigkeiten und einem Schubs von den kisis (man war ich blind), waren die restlichen Stationen überhaupt kein Problem mehr. Der Final konnte sich aber dann doch noch rund 15 Minuten vor mir verstecken. Direkt am Cache lag ein ~1 Meter langes Stück Stacheldraht auf dem Boden - habe es mal ein paar Meter an die Seite gelegt. Seid aber bitte trotzdem vorsichtig. Da kein Stift im Cache war, habe ich mal einen Reserve-Ikea-Bleistift rein gelegt. Ansonsten <i>no trade</i>.

Schon toll was die da gezaubert haben. Interessant auch der Kontrast zwischen alter und modernisierter Bausubstanz.

Danke für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 16. octubre 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Wirklich schön hier. Bis jetzt immer nur vorbei gefahren und von weitem gesehen. Danke für den schönen cache.

Out: Geocoin
In: -

Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

[Volver a la lista de geocache]