Recherche de Waypoint : 

Logs pour Speicherstadt    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 30. juillet 2014 _Donald_ trouvé la géocache

Das ist wirklich ein sehr schöner Multi, den ich heute zusammen mit Da Dopey gefunden habe. An Station 1 haben wir trotz Spoiler Bild sehr lange suchen müssen. Die weiteren Stationen waren dagegen recht schnell gefunden, wobei ich mein Taschenmesser als Spiegel verwendet habe. :) Kaum zu glauben, aber das hat funktioniert. An den Finalkoordinaten war die Dose dann auch schnell entdeckt, allerdings hat das Logbuch wohl ein bißchen was vom Unwetter abbekommen. Komisch, denn die Dose ist doch eigentlich wasserdicht. Auf jeden Fall vielen Dank an CaptainChaosMS für diesen schönen Multi. Der hat mir gut gefallen.

Les images pour ce log :
Logbuch GCYWQ0Logbuch GCYWQ0

archivé 16. juillet 2013 kisi a archivé la géocache

Archiv

trouvé 16. juillet 2013 M7880 trouvé la géocache

Dank der Rechenkünste von DonCalimero wurden wir hier fündig.
Obwohl gleich 2 Stationen fehlten konnte durch geschicktes Kombinieren ermittelt werden, welche Zahlen die richtigen sein dürften.
Und so konnten wir bis zum Final vordringen [:D]

Station 3 scheint auch zu fehlen, da wurde/wird auch gebaut.
#578

trouvé 28. février 2013 Sensa-5 trouvé la géocache

Im Moment befinden sich Baurarbeiten in der Speicherstadt, so dass die Station 2 nicht zu finden ist. Das Finale habe ich mir ertüftelt und so ging es direkt dort hin.

Vor Ort waren eindeutige Spuren von einem Kleinbagger und an den genauen Koordinaten nichts zu finden. Aber in unmittelbarer Nähe zog ich eine Dose ohne Deckel und Inhalt aus einem Strauch. Diese sind von einem anderem Team am Tag zuvor gefunden worden (siehe GC.com).

Die Dose muss also nur wieder zusammengesetzt werden.

DFDC, Sensa-5

trouvé 23. septembre 2012 kojote76 trouvé la géocache

Eine kleine Herausforderung an das Durchhaltevermögen. Der Start hat lange gedauert, weil wir wohl nicht genau genug gesucht haben ;-)

Zum Glück haben wir nicht aufgegeben und hatten eine schöne kleine Runde mit T&T durch die Location.

Grüße Ela & Thomas

trouvé 23. septembre 2012 T & T trouvé la géocache

Ewig nach Station 1 gsucht. Kurz vor dem Aufgeben doch noch fündig geworden. Alle anderen Stationen waren gut und einfach zu finden und sind auch noch in Ordnung.

Schöne kleine Runde...

TnTmuenster

trouvé 10. juillet 2011 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Heute auf der Münster-Cache-Tour mit den "die-schöppies" und Acime, gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 02. juillet 2011 Holsch trouvé la géocache

Vor, während und nach einer Veranstaltung habe ich jede freie Minute genutzt und diesen schönen traditionellen Multi gut gefunden.

Danke kisi,
Holsch #135

trouvé 25. janvier 2011 ThG trouvé la géocache

Heute endlich mal die Zeit gehabt durch die Speicherstadt zu laufen.

Alles gut zu finden.

Danke sagt ThG.

trouvé 07. novembre 2010 rommy trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter auf der Cachetour mit klaubaer geloggt.

trouvé 27. octobre 2010 cachingbike trouvé la géocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

trouvé 14. octobre 2010 Ghikar trouvé la géocache

Nach kleiner Runde prima gefunden.

 

TFTC

trouvé 13. juin 2010 adlerauge5 trouvé la géocache

Heute schnell noch hingefahren, um den nicht zu verpassen.

 

TFTC 

trouvé 07. février 2010 sissi759 trouvé la géocache

So kann man die Pausen der Fortbildung doch prima nutzen. Zwei Mittagspausen und die Dose war in unseren Händen.
Vielen Dank sagen sissi759
OUT nix
IN tb

trouvé 05. août 2009 Mordan trouvé la géocache

Heute schnell und unkompliziert gefunden.

trouvé 16. juillet 2009 Gammelpro trouvé la géocache

haben station 1 nach längerem suchen und mithilfe eines weiteren geocachers der 20 minuten vor uns das rätsel gelöst hat, auch gefunden... :D
 
die anderen stationen waren dann schnell gefunden; nur bei dem cache mussten wir nochmal genauer hinsehen...
 
hat auf jedenfall spass gemacht - danke an die kisi's für das rätsel ;) 

trouvé 12. juillet 2009 simonszu trouvé la géocache

Zusammen mit Gammelpro und der Hilfe eines anderen Cachers gesucht, gefunden und geloggt. War mein erster Cache bis dahin. ;-)

trouvé 28. juin 2009 Azael trouvé la géocache

Gestern schon 2x vergeblich Station 1 gesucht... wegen Dunkelheit dann aufgegeben..

Heute einen allerletzen Versuch gestartet und tatsächlich gefunden...
Ich kann nur CaptainChaosMS zitieren: "Warum in die Ferne schweifen"...  

Station 2/3 dann schnell und ohne Probleme gefunden.

Der Final hat nochmal 5 min gedauert aber als ich ihn fast zertreten hatte...  (nichts passiert :D )

Danke für die interessante Runde.

~Azael

trouvé 12. avril 2009 reptein trouvé la géocache

Eine schöne Stadt! Allerdings bin ich mit dem Ort des Finals leicht ins hadern gekommen, denn dort sah es teilweise nach Toilette aus [:(]
Leider musste ich nachher meine Sohlen auf Rasen etc. sauber machen. Will gar nicht wissen, ob von Hund oder Mensch.....

Gruß, Reptein

in: Fingerpüppchen

out: Cion und Auto

trouvé 31. mars 2009 CaptainChaosMS trouvé la géocache

So doch noch gefunden. Im zweiten Anlauf und ohne Kinde/Frau und Regen und als ich gekommen bin war die erste Stations schon gefunden.
Das war sehr hilfreich da wir dort beim ersten Versuch aufgegeben haben. Man wie einfach  ;) Haette ich doch beim ersten mal den Spruch bedacht. Warum in die Ferne schweifen .....


Gruss
Holger


P.S. Die Beschreibung bei Opencaching.de ist unvollständig.
Es fehlen die Formeln.

trouvé 31. mars 2009 ElBundy trouvé la géocache

Gerade als ich die erste Station gefunden hatte gesellte sich CaptainChaos dazu.

Wir haben dann gemeinsam weiter gesucht und die anderen Stationen gefunden.

Ohne Ihn hätte ich es nie gefunden da die Angaben die zum finden der dritten Station und zum finden des Cache benötigt werden nicht bei openchaing.de stehen und ich nur diese Daten hatte Frown

 

Hat aber Spaß gemacht!

Gruß

EL

trouvé 31. mars 2009 CaptainChaosMS trouvé la géocache

So doch noch gefunden. Im zweiten Anlauf und ohne Kinde/Frau und Regen und als ich gekommen bin war die erste Stations schon gefunden.
Das war sehr hilfreich da wir dort beim ersten Versuch aufgegeben haben. Man wie einfach  ;) Haette ich doch beim ersten mal den Spruch bedacht. Warum in die Ferne schweifen .....


Gruss
Holger


P.S. Die Beschreibung bei Opencaching.de ist unvollständig.
Es fehlen die Formeln.



trouvé 08. mars 2009 Die Cachefinder trouvé la géocache

Waren kurz davor aufzugebenSmile

Haben ihn dann aber doch noch gefunden, obwohl der Cache sehr kniffelig war!!!

trouvé 14. février 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Diese schöne Location wurde auf Wunsch von Andy in unsere Tour mit aufgenommen, eine gute Wahl wie ich finde.
Die diese Ort ist einen Besuch wert. Schön das die Gebäude stielvoll modern renoviert wurden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Les images pour ce log :
Speicherstadt - LokomotiveSpeicherstadt - Lokomotive
42 Meter42 Meter
Speicherstadt_1Speicherstadt_1
Speicherstadt_2Speicherstadt_2
Speicherstadt_3Speicherstadt_3

trouvé 14. février 2009 andy111 trouvé la géocache

Wieder eine nette Location, die ich hier so nicht erwartet hätte. Vielen Dank und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

pas trouvé 08. février 2009 reptein n'a pas trouvé le géoacache

Schade, wir konnten nichts finden. Auch der Hint zu Station 1 half uns nicht weiter.....
Gruß, Reptein

trouvé 06. avril 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Auch diesen Cache nach dem Brunch im Wefer´s mit THW - Fuchs kurz angegangen und gelockt.

TFTC

Mystic72

in: -
out: -
in/out: Puschel

pas trouvé 03. février 2008 caessy333 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden da wir schon an der 1. Station gescheiert sind.

Hatten das Spoilerfoto nicht mit ausgedruckt... zu unserer Schande...

 

Aber jetzt wissen wir ja wo der erste Hinweis zu finden ist, also wird irgendwann nochmal nachgeloggt.

 

LG

Caessy333 

trouvé 04. novembre 2007 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute nach THW Dienstschluss zusammen mit THW-WAF und weisser Wolf gehoben.

TFTC

THW-Fuchs

No Trade
In/Out: THW-Fuchs

trouvé 15. octobre 2007 satanziege trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gut gefunden - nachdem mir zwischendurch der Owner nochmal dankenswerter Weise gemailt hat, was zu Station 3 auch in der Beschreibung steht - wenn ich die mal aufmerksam gelesen hätte :-) Zahl war da, Cache auch in gutem Zustand.

TFTC & für die Hilfe

satanziege

trouvé 12. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 30. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Nachdem wir erfolgreich Gold beim Tierheim geholt hatten, sind wir weiter zu diesem. Auch hier wieder eine nette, kleine Runde, die Spaß macht.

Note 28. avril 2007 kisi a écrit une note

Er ist wieder da und kann gesucht werden

Gruß
Die Kisi´s

trouvé 27. janvier 2007 Sueggi trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dank dem Hint gefunden. Bemerkenswerte Gebäude.

Danke Süggi 

trouvé 19. décembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 18. octobre 2006 discworld trouvé la géocache

Schöner Cache, fast vor unserer Haustür.

Dennis & Caro

trouvé 17. octobre 2006 vonRichthofen trouvé la géocache

Nach kleinen Startschwierigkeiten und einem Schubs von den kisis (man war ich blind), waren die restlichen Stationen überhaupt kein Problem mehr. Der Final konnte sich aber dann doch noch rund 15 Minuten vor mir verstecken. Direkt am Cache lag ein ~1 Meter langes Stück Stacheldraht auf dem Boden - habe es mal ein paar Meter an die Seite gelegt. Seid aber bitte trotzdem vorsichtig. Da kein Stift im Cache war, habe ich mal einen Reserve-Ikea-Bleistift rein gelegt. Ansonsten <i>no trade</i>.

Schon toll was die da gezaubert haben. Interessant auch der Kontrast zwischen alter und modernisierter Bausubstanz.

Danke für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 16. octobre 2006 catweasled trouvé la géocache

Wirklich schön hier. Bis jetzt immer nur vorbei gefahren und von weitem gesehen. Danke für den schönen cache.

Out: Geocoin
In: -

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

[Retour à la géocache]