Waypoint-zoeken: 

Logs van Speicherstadt    Gevonden 35x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 30. juli 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein sehr schöner Multi, den ich heute zusammen mit Da Dopey gefunden habe. An Station 1 haben wir trotz Spoiler Bild sehr lange suchen müssen. Die weiteren Stationen waren dagegen recht schnell gefunden, wobei ich mein Taschenmesser als Spiegel verwendet habe. :) Kaum zu glauben, aber das hat funktioniert. An den Finalkoordinaten war die Dose dann auch schnell entdeckt, allerdings hat das Logbuch wohl ein bißchen was vom Unwetter abbekommen. Komisch, denn die Dose ist doch eigentlich wasserdicht. Auf jeden Fall vielen Dank an CaptainChaosMS für diesen schönen Multi. Der hat mir gut gefallen.

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch GCYWQ0Logbuch GCYWQ0

Gearchiveerd 16. juli 2013 kisi has archived the cache

Archiv

Gevonden 16. juli 2013 M7880 heeft de cache gevonden

Dank der Rechenkünste von DonCalimero wurden wir hier fündig.
Obwohl gleich 2 Stationen fehlten konnte durch geschicktes Kombinieren ermittelt werden, welche Zahlen die richtigen sein dürften.
Und so konnten wir bis zum Final vordringen [:D]

Station 3 scheint auch zu fehlen, da wurde/wird auch gebaut.
#578

Gevonden 28. februari 2013 Sensa-5 heeft de cache gevonden

Im Moment befinden sich Baurarbeiten in der Speicherstadt, so dass die Station 2 nicht zu finden ist. Das Finale habe ich mir ertüftelt und so ging es direkt dort hin.

Vor Ort waren eindeutige Spuren von einem Kleinbagger und an den genauen Koordinaten nichts zu finden. Aber in unmittelbarer Nähe zog ich eine Dose ohne Deckel und Inhalt aus einem Strauch. Diese sind von einem anderem Team am Tag zuvor gefunden worden (siehe GC.com).

Die Dose muss also nur wieder zusammengesetzt werden.

DFDC, Sensa-5

Gevonden 23. september 2012 kojote76 heeft de cache gevonden

Eine kleine Herausforderung an das Durchhaltevermögen. Der Start hat lange gedauert, weil wir wohl nicht genau genug gesucht haben ;-)

Zum Glück haben wir nicht aufgegeben und hatten eine schöne kleine Runde mit T&T durch die Location.

Grüße Ela & Thomas

Gevonden 23. september 2012 T & T heeft de cache gevonden

Ewig nach Station 1 gsucht. Kurz vor dem Aufgeben doch noch fündig geworden. Alle anderen Stationen waren gut und einfach zu finden und sind auch noch in Ordnung.

Schöne kleine Runde...

TnTmuenster

Gevonden 10. juli 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Heute auf der Münster-Cache-Tour mit den "die-schöppies" und Acime, gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 02. juli 2011 Holsch heeft de cache gevonden

Vor, während und nach einer Veranstaltung habe ich jede freie Minute genutzt und diesen schönen traditionellen Multi gut gefunden.

Danke kisi,
Holsch #135

Gevonden 25. januari 2011 ThG heeft de cache gevonden

Heute endlich mal die Zeit gehabt durch die Speicherstadt zu laufen.

Alles gut zu finden.

Danke sagt ThG.

Gevonden 07. november 2010 rommy heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter auf der Cachetour mit klaubaer geloggt.

Gevonden 27. oktober 2010 cachingbike heeft de cache gevonden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

Gevonden 14. oktober 2010 Ghikar heeft de cache gevonden

Nach kleiner Runde prima gefunden.

 

TFTC

Gevonden 13. juni 2010 adlerauge5 heeft de cache gevonden

Heute schnell noch hingefahren, um den nicht zu verpassen.

 

TFTC 

Gevonden 07. februari 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

So kann man die Pausen der Fortbildung doch prima nutzen. Zwei Mittagspausen und die Dose war in unseren Händen.
Vielen Dank sagen sissi759
OUT nix
IN tb

Gevonden 05. augustus 2009 Mordan heeft de cache gevonden

Heute schnell und unkompliziert gefunden.

Gevonden 16. juli 2009 Gammelpro heeft de cache gevonden

haben station 1 nach längerem suchen und mithilfe eines weiteren geocachers der 20 minuten vor uns das rätsel gelöst hat, auch gefunden... :D
 
die anderen stationen waren dann schnell gefunden; nur bei dem cache mussten wir nochmal genauer hinsehen...
 
hat auf jedenfall spass gemacht - danke an die kisi's für das rätsel ;) 

Gevonden 12. juli 2009 simonszu heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gammelpro und der Hilfe eines anderen Cachers gesucht, gefunden und geloggt. War mein erster Cache bis dahin. ;-)

Gevonden 28. juni 2009 Azael heeft de cache gevonden

Gestern schon 2x vergeblich Station 1 gesucht... wegen Dunkelheit dann aufgegeben..

Heute einen allerletzen Versuch gestartet und tatsächlich gefunden...
Ich kann nur CaptainChaosMS zitieren: "Warum in die Ferne schweifen"...  

Station 2/3 dann schnell und ohne Probleme gefunden.

Der Final hat nochmal 5 min gedauert aber als ich ihn fast zertreten hatte...  (nichts passiert :D )

Danke für die interessante Runde.

~Azael

Gevonden 12. april 2009 reptein heeft de cache gevonden

Eine schöne Stadt! Allerdings bin ich mit dem Ort des Finals leicht ins hadern gekommen, denn dort sah es teilweise nach Toilette aus [:(]
Leider musste ich nachher meine Sohlen auf Rasen etc. sauber machen. Will gar nicht wissen, ob von Hund oder Mensch.....

Gruß, Reptein

in: Fingerpüppchen

out: Cion und Auto

Gevonden 31. maart 2009 CaptainChaosMS heeft de cache gevonden

So doch noch gefunden. Im zweiten Anlauf und ohne Kinde/Frau und Regen und als ich gekommen bin war die erste Stations schon gefunden.
Das war sehr hilfreich da wir dort beim ersten Versuch aufgegeben haben. Man wie einfach  ;) Haette ich doch beim ersten mal den Spruch bedacht. Warum in die Ferne schweifen .....


Gruss
Holger


P.S. Die Beschreibung bei Opencaching.de ist unvollständig.
Es fehlen die Formeln.

Gevonden 31. maart 2009 ElBundy heeft de cache gevonden

Gerade als ich die erste Station gefunden hatte gesellte sich CaptainChaos dazu.

Wir haben dann gemeinsam weiter gesucht und die anderen Stationen gefunden.

Ohne Ihn hätte ich es nie gefunden da die Angaben die zum finden der dritten Station und zum finden des Cache benötigt werden nicht bei openchaing.de stehen und ich nur diese Daten hatte Frown

 

Hat aber Spaß gemacht!

Gruß

EL

Gevonden 31. maart 2009 CaptainChaosMS heeft de cache gevonden

So doch noch gefunden. Im zweiten Anlauf und ohne Kinde/Frau und Regen und als ich gekommen bin war die erste Stations schon gefunden.
Das war sehr hilfreich da wir dort beim ersten Versuch aufgegeben haben. Man wie einfach  ;) Haette ich doch beim ersten mal den Spruch bedacht. Warum in die Ferne schweifen .....


Gruss
Holger


P.S. Die Beschreibung bei Opencaching.de ist unvollständig.
Es fehlen die Formeln.



Gevonden 08. maart 2009 Die Cachefinder heeft de cache gevonden

Waren kurz davor aufzugebenSmile

Haben ihn dann aber doch noch gefunden, obwohl der Cache sehr kniffelig war!!!

Gevonden 14. februari 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Diese schöne Location wurde auf Wunsch von Andy in unsere Tour mit aufgenommen, eine gute Wahl wie ich finde.
Die diese Ort ist einen Besuch wert. Schön das die Gebäude stielvoll modern renoviert wurden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Afbeeldingen voor deze log:
Speicherstadt - LokomotiveSpeicherstadt - Lokomotive
42 Meter42 Meter
Speicherstadt_1Speicherstadt_1
Speicherstadt_2Speicherstadt_2
Speicherstadt_3Speicherstadt_3

Gevonden 14. februari 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Wieder eine nette Location, die ich hier so nicht erwartet hätte. Vielen Dank und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Niet gevonden 08. februari 2009 reptein heeft de cache niet gevonden

Schade, wir konnten nichts finden. Auch der Hint zu Station 1 half uns nicht weiter.....
Gruß, Reptein

Gevonden 06. april 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache nach dem Brunch im Wefer´s mit THW - Fuchs kurz angegangen und gelockt.

TFTC

Mystic72

in: -
out: -
in/out: Puschel

Niet gevonden 03. februari 2008 caessy333 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden da wir schon an der 1. Station gescheiert sind.

Hatten das Spoilerfoto nicht mit ausgedruckt... zu unserer Schande...

 

Aber jetzt wissen wir ja wo der erste Hinweis zu finden ist, also wird irgendwann nochmal nachgeloggt.

 

LG

Caessy333 

Gevonden 04. november 2007 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute nach THW Dienstschluss zusammen mit THW-WAF und weisser Wolf gehoben.

TFTC

THW-Fuchs

No Trade
In/Out: THW-Fuchs

Gevonden 15. oktober 2007 satanziege heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gut gefunden - nachdem mir zwischendurch der Owner nochmal dankenswerter Weise gemailt hat, was zu Station 3 auch in der Beschreibung steht - wenn ich die mal aufmerksam gelesen hätte :-) Zahl war da, Cache auch in gutem Zustand.

TFTC & für die Hilfe

satanziege

Gevonden 12. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 30. april 2007 cooniecrew heeft de cache gevonden

Nachdem wir erfolgreich Gold beim Tierheim geholt hatten, sind wir weiter zu diesem. Auch hier wieder eine nette, kleine Runde, die Spaß macht.

Opmerking 28. april 2007 kisi heeft een notitie geschreven

Er ist wieder da und kann gesucht werden

Gruß
Die Kisi´s

Gevonden 27. januari 2007 Sueggi heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf dank dem Hint gefunden. Bemerkenswerte Gebäude.

Danke Süggi 

Gevonden 19. december 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 25. november 2006 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 18. oktober 2006 discworld heeft de cache gevonden

Schöner Cache, fast vor unserer Haustür.

Dennis & Caro

Gevonden 17. oktober 2006 vonRichthofen heeft de cache gevonden

Nach kleinen Startschwierigkeiten und einem Schubs von den kisis (man war ich blind), waren die restlichen Stationen überhaupt kein Problem mehr. Der Final konnte sich aber dann doch noch rund 15 Minuten vor mir verstecken. Direkt am Cache lag ein ~1 Meter langes Stück Stacheldraht auf dem Boden - habe es mal ein paar Meter an die Seite gelegt. Seid aber bitte trotzdem vorsichtig. Da kein Stift im Cache war, habe ich mal einen Reserve-Ikea-Bleistift rein gelegt. Ansonsten <i>no trade</i>.

Schon toll was die da gezaubert haben. Interessant auch der Kontrast zwischen alter und modernisierter Bausubstanz.

Danke für den Cache und schöne Grüße
vonRichthofen

Gevonden 16. oktober 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Wirklich schön hier. Bis jetzt immer nur vorbei gefahren und von weitem gesehen. Danke für den schönen cache.

Out: Geocoin
In: -

Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

[Terug naar de cachebeschrijving]