Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween Event, Penta-Turnier-Franken 2006    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 05. Mai 2008 buddler hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event-Listing könnte der Owner endlich mal archivieren. Rest in peace.
Ciao

teilgenommen 04. November 2006 zorest hat das Event besucht

Unser erstes Event, das wir besuchen und genießen durften. Das Cacher auch kurzzeitig klasse Teamfähig werden können, haben wir mit abacus03 und numakeh erleben können. Vielen, vielen Dank an die BobBaumeisters, wir freuen uns auf ein Nächstesmal. An alle die da waren - bis bald im Wald.

teilgenommen 04. November 2006 SaRa hat das Event besucht

Natürlich eilten auch wir unerschrocken und frohen Mutes der Happycachingfamily zu Hilfe um Morrigan und die gruseligen Geister zu vertreiben. Wir huldigen dem Wettergott, dass er mit uns allen Gnade wallten ließ. Und ein ganz ganz dickes Dankeschön an das ganze Team BobBaumeister für diesen netten Event, der richtig Spaß gemacht hat, wir kommen sehr gerne wieder, auch wenn die beiden kleineren Baumeister unbedingt die Hexe Sabine ins Feuer manövrieren wollten – breites Grinsen! Hat uns echt gefreut wieder mal wohlbekannte Gesichter zu treffen und auch wieder neue kennenzulernen. Wir fanden es echt herrlich wie die ganze Nacht immer wieder tapfere Grüppchen kreuz und quer den Verbotenen Wald durchstreift haben, um sich dem fürchterlichen Grauen zu stellen – uah ... Es waren wirklich sehr liebevoll und aufwendig, Klasse Ideen verbaut. Sehr schön fanden wir auch die Einbindung der keltische Ursprünge. Zwar mussten wir alle streckenweise ein wenig improvisieren , das tat dem Spaß aber keinen Abbruch. Einen ganz herzlichen Gruß an alle die dabei waren, insbesondere auch nochmals an unsere beiden mutigen Begleiter in dieser Nacht Cpt. Butch und Kemi – von SaRa – Sabine + Rainer.

[Zurück zum Geocache]