Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lippebogen"    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 03:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. Dezember 2009 wolfgang1703 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. ;-(

nicht gefunden 14. Februar 2009 H+J+P hat den Geocache nicht gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein ne Runde gedreht, leider ohne Erfolg. Die Zielkoordinaten zum ersten Cache waren schnell gefunden, der Cache selber blieb uns dreien leider verborgen. Da der letzte Eintrag auch neativ war, und in letzter Zeit in dem Waldgebiet scheinbar viel Holzarbeiten ausgeführt wurden meine Frage an den Owner: Ist der Chache noch da, lohnt sich die Suche?????

Die drei vergebens suchenden

gefunden 09. September 2008 Grabbo hat den Geocache gefunden

Das ganze Gebiet mit 10 Leuten durchkämmt quasi, leider nicht gefunden!

gefunden 12. Februar 2008 schnüpperle hat den Geocache gefunden

Am letzten WE ohne probleme gefunden. Schade dass so lang keiner merh da war - schöne Gegend und lässt sich gut mit einigen anderen Caches verbinden!

 IN: Marienkäfer und AIDS-Soli-Schleife

OUT: roter Gorilla

Dank!

sagt schnüpperle

gefunden 28. Juli 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, guter Weg, danke

gefunden 22. April 2007 Tommy-online hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

no trades 

Schöne Grüße von tommy-online + Kathi 

gefunden 12. April 2007 mike_tribul hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden mit Lardt um 15:36 Uhr. Vielen Dank.

gefunden 11. März 2007 MaxPayne84 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Annanas gefunden.

Trade:

IN: Osterhasen

OUT: Teppichmesser

 TFTC

 

MaxPayne84

gefunden 16. Februar 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 Uhr gefunden, unser allererster Cache überhaupt. Schöne Gegend, wo er versteckt ist. Wohnen jetzt seit fast zwei Jahren in Hamm und haben festgestellt, dass sich die Außenbezirke prima zum Spazierengehen anbieten Cool

 

In/Out: nix 

 

~Benni79 und Freundin 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Heute um 13 Uhr gefunden. Wir haben ca. 10 Minuten herum gesucht, da in der letzten Zeit sehr viele Waldarbeiten durchgeführt wurden und das Ziel somit ein wenig verwirrend war. Sonst nett gemacht, toller Spaziergang vom Parkplatz. 

 No trade

gefunden 14. Januar 2007 dbk-gravity hat den Geocache gefunden

Gefunden am Sonnatg Nachmittag.

Hab, aber erst  jetzt dran gedacht zu logen.

War relativ leicht zu finden wenn man dem GPS vertraut.

War nicht zu schwer und nicht zu leicht.

gefunden 26. Dezember 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: sqrt;
Maxipark I - Am laufenden Band « Station 3/3}

Da hat sqrt eigentlich schon alles gesagt:
erst waren wir etwas verwirrt, dann aber doch alles
gut gefunden. Und grüne Pappmedaille für uns. Wink

Viele Grüße,
West468
(Fund 602: Di, 26.12.2006, 16:28)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Etwas verwirrt durch die Beschreibung waren wir uns erst nicht ganz sicher wo wir hinmussten. Der vermutete Weg stellte sich dann als der richtige heraus. Der Cachetyp ist allerdings ein Multi und kein Traditional. Das zweite Ziel kannten wir bereits. Da es schon dunkel wurde haben wir es uns heute mal geklemmt. ;-)

Vielen Dank für den Cache,
sqrt
n/t

gefunden 05. November 2006 OutdoorStefan hat den Geocache gefunden

jaja, ist eigentlich sehr einfach. Nur nicht für mich, ich habe eine halbe Stunde gebraucht und habe schon aufgegeben. Auf dem Rückweg, (es war schon dunkel) hat es meine Tochter gefunden... war halt unsere erste Suche.

gefunden 05. November 2006 Einzelkämpfer hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Wanderung schnell gefunden. Eigentlich ein sehr schönes Versteck! Ich muß mich aber der Meinung von mschelter anschließen - bei schönem Wetter ist der Muggelverkehr nicht zu verachten.

Danke für den Cache sagt der

Einzelkämpfer...heute auch als solcher unterwegs

in/out=nix

gefunden 22. Oktober 2006 mschelter hat den Geocache gefunden

--- GOLD ---

Heute Nachmittag gegen 16 Uhr gefunden!
Schnell gefunden, aber garnicht so leicht den Cache dort zu loggen bei den ganzen (Fahrrad-)Muggeln, man muss von erhöhter Stelle schauen und dann schnell zuschlagen :-)

Hoffen wir mal das das Versteck von Dauer ist, ich habe da so meine Zweifel. Als Hammenser kennt man natürlich das zweite Ziel des Caches schon, daher habe ich mir heute auf das erste beschränkt...

In: -
Out: -

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Lippe - FlussaufwärtsLippe - Flussaufwärts
Lippe - SchildLippe - Schild
Schwäne - FlussabwärtsSchwäne - Flussabwärts

[Zurück zum Geocache]