Waypoint search: 

Log entries for "Lippebogen"    Found 14x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 03:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 26 December 2009 wolfgang1703 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. ;-(

Not found 14 February 2009 H+J+P did not find the geoacache

Bei herrlichstem Sonnenschein ne Runde gedreht, leider ohne Erfolg. Die Zielkoordinaten zum ersten Cache waren schnell gefunden, der Cache selber blieb uns dreien leider verborgen. Da der letzte Eintrag auch neativ war, und in letzter Zeit in dem Waldgebiet scheinbar viel Holzarbeiten ausgeführt wurden meine Frage an den Owner: Ist der Chache noch da, lohnt sich die Suche?????

Die drei vergebens suchenden

Found 09 September 2008 Grabbo found the geocache

Das ganze Gebiet mit 10 Leuten durchkämmt quasi, leider nicht gefunden!

Found 12 February 2008 schnüpperle found the geocache

Am letzten WE ohne probleme gefunden. Schade dass so lang keiner merh da war - schöne Gegend und lässt sich gut mit einigen anderen Caches verbinden!

 IN: Marienkäfer und AIDS-Soli-Schleife

OUT: roter Gorilla

Dank!

sagt schnüpperle

Found 28 July 2007 Globus1 found the geocache

Sehr gut gefunden, guter Weg, danke

Found 22 April 2007 Tommy-online found the geocache

schnell gefunden!

no trades 

Schöne Grüße von tommy-online + Kathi 

Found 12 April 2007 mike_tribul found the geocache

Ohne Probleme gefunden mit Lardt um 15:36 Uhr. Vielen Dank.

Found 11 March 2007 MaxPayne84 found the geocache

Zusammen mit Annanas gefunden.

Trade:

IN: Osterhasen

OUT: Teppichmesser

 TFTC

 

MaxPayne84

Found 16 February 2007 Benni79 found the geocache

Heute um 16:45 Uhr gefunden, unser allererster Cache überhaupt. Schöne Gegend, wo er versteckt ist. Wohnen jetzt seit fast zwei Jahren in Hamm und haben festgestellt, dass sich die Außenbezirke prima zum Spazierengehen anbieten Cool

 

In/Out: nix 

 

~Benni79 und Freundin 

Found 17 January 2007 Flower Cacher found the geocache

Heute um 13 Uhr gefunden. Wir haben ca. 10 Minuten herum gesucht, da in der letzten Zeit sehr viele Waldarbeiten durchgeführt wurden und das Ziel somit ein wenig verwirrend war. Sonst nett gemacht, toller Spaziergang vom Parkplatz. 

 No trade

Found 14 January 2007 dbk-gravity found the geocache

Gefunden am Sonnatg Nachmittag.

Hab, aber erst  jetzt dran gedacht zu logen.

War relativ leicht zu finden wenn man dem GPS vertraut.

War nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Found 26 December 2006 West468 found the geocache

{Unterwegs mit: sqrt;
Maxipark I - Am laufenden Band « Station 3/3}

Da hat sqrt eigentlich schon alles gesagt:
erst waren wir etwas verwirrt, dann aber doch alles
gut gefunden. Und grüne Pappmedaille für uns. Wink

Viele Grüße,
West468
(Fund 602: Di, 26.12.2006, 16:28)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

Found 26 December 2006 sqrt found the geocache

Etwas verwirrt durch die Beschreibung waren wir uns erst nicht ganz sicher wo wir hinmussten. Der vermutete Weg stellte sich dann als der richtige heraus. Der Cachetyp ist allerdings ein Multi und kein Traditional. Das zweite Ziel kannten wir bereits. Da es schon dunkel wurde haben wir es uns heute mal geklemmt. ;-)

Vielen Dank für den Cache,
sqrt
n/t

Found 05 November 2006 OutdoorStefan found the geocache

jaja, ist eigentlich sehr einfach. Nur nicht für mich, ich habe eine halbe Stunde gebraucht und habe schon aufgegeben. Auf dem Rückweg, (es war schon dunkel) hat es meine Tochter gefunden... war halt unsere erste Suche.

Found 05 November 2006 Einzelkämpfer found the geocache

Nach einer netten Wanderung schnell gefunden. Eigentlich ein sehr schönes Versteck! Ich muß mich aber der Meinung von mschelter anschließen - bei schönem Wetter ist der Muggelverkehr nicht zu verachten.

Danke für den Cache sagt der

Einzelkämpfer...heute auch als solcher unterwegs

in/out=nix

Found 22 October 2006 mschelter found the geocache

--- GOLD ---

Heute Nachmittag gegen 16 Uhr gefunden!
Schnell gefunden, aber garnicht so leicht den Cache dort zu loggen bei den ganzen (Fahrrad-)Muggeln, man muss von erhöhter Stelle schauen und dann schnell zuschlagen :-)

Hoffen wir mal das das Versteck von Dauer ist, ich habe da so meine Zweifel. Als Hammenser kennt man natürlich das zweite Ziel des Caches schon, daher habe ich mir heute auf das erste beschränkt...

In: -
Out: -

 

Pictures for this log entry:
Lippe - FlussaufwärtsLippe - Flussaufwärts
Lippe - SchildLippe - Schild
Schwäne - FlussabwärtsSchwäne - Flussabwärts

[Back to the geocache listing]