Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Hirschsprung    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 30. marzo 2009 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn  :P
Heute mal auf den Weg zu diesem geschichtsträchtigen Ort aufgemacht und sogar eine kleine Dose gefunden. Hier haben ein paar Wildschweine gewütet, der Cache ist davon aber nicht beeinträchtigt worden.

DFDC
Gruß aus Seesen

encuentran 20. diciembre 2008 Die Finder ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache ! Gruß K&B Wink

encuentran 02. febrero 2008 lady-kay ha encontrado el geocache

da wohnt man so nah und weiß so manches nicht.

danke, dirk u. katja

encuentran 18. abril 2007 Hubatt ha encontrado el geocache

Heute während einer kleinen Einbeckrunde eingesammelt. Interessantes Plätzen mitten in der Wiese.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

encuentran 17. abril 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Vielen Dank Thomas

encuentran 21. marzo 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Der Weg zum Hirschsprung war mehr was Gummistiefel als Schuhe, den Cache habe ich Dank perfekter Koordinate schnell gefunden.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 14. diciembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute schnell und gut gefunden.

encuentran 26. noviembre 2006 Butz ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Rundfahrt NOM - GAN - EIN - NOM problemlos gefunden.

Herzlichen Dank an den Owner,
auch hier waere ich sonst wohl nie hingekommen...,
Butz

encuentran 17. noviembre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst einen falschen Weg zum Cache gewählt habe, konnte er nach dieser Anlaufschwierigkeit schnell gefunden werden. Dieser Ort mitten in den Wiesen ist von Heimatverein Greene ja sehr liebevoll gestaltet worden. Sogar mit Drehkreuz am Eingang!

Mit den Kühen in der Nachbarschaft ich auch Bekanntschaft gemacht! Extrem aufdringliche Viecher, die sogar Sportsgeist beweisen und im Galopp neben dem Cacher herlaufen!

Danke für den Cache,
Findonaut

[Volver a la lista de geocache]