Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Rote Faden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Mai 2015, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

*** Team-FTF nach Neuauslegung ***
Nach einem schönen Spätnachmittagsspaziergang und einer Stärkung im Hbf fanden wir diese Dose auf Anhieb mit den errechneten Koordinaten. Außer dem Logeintrag lassen wir auch ein Schleifchen für die Runde hier.

DfdC

gefunden 16. Mai 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Donnerstag angefangen, heute fortgesetzt und es war alles in allem eine superschöne Tour, viel gesehn, viel Geschichte und überhaupt alles :-)

Vielen vielen Dank für die Mühe, Zeit und Arbeit die in diesem Cache reingesteckt wurde.

DFDC
DerKaeptn

gefunden 21. Februar 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war ich wieder vor Ort und konnte den Logeintrag nachholen, nachdem ich letztes Mal zu weit aus der Richtung war.


TFTC
1887

gefunden 21. Februar 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mal das närrische Treiben in der Stadt genutzt um fast unbeobachtet das Final zu heben.

Helau, Aalaf, Ahoi
Arthur

gefunden 09. August 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

So Endlich fertig
Kompliment an den "Erfinder", hat viel Spaß gemacht!

TFTC #88
Gruß
Spline1

gefunden 27. Juli 2008 Wuzel23 hat den Geocache gefunden

super rundtour. ist für jeden zu empfehlen

 

in: coin

out: nothingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Nach ungefähr 90 Jahren in der Region haben wir es endlich einmal geschafft den Roten Faden abzulaufen. Vielen Dank für die Gelegenheit und viele Grüße - salix01

gefunden Empfohlen 16. April 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Ein dreiviertel Jahr und 17 Tage nach Ausdruck des Listings, etwa 5-6 Stadterkundungen später: es ist vollbracht. Bei Fastschonfrühlingswetter habe ich heute die letzten noch fehlenden Stationen gefunden, entschlüsselt (das Marsstalltor hat es mir so angetan, da war ich DREI! mal - wieso eigentlich?) und dann das Finale gut gefunden.
Danke Powersearcher für die vielen Ausflüge,
Holsch

gefunden 10. November 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Sollte eigentlich mein 21ster werden (nicht hier), aber da kam dann noch ein vergesserner Virtual dazwischen. Also wurde der verschoben auf 31. *fg

Eine riesen Tour mit viel Fun, Jaulerei und Sauerei, die riesen Spaß gemacht hat.

Mal herzlichen Dank an SirStarFoxx und Family für´s Ablaufen und den Spaß.

TFTC sagt Simchen

gefunden 10. November 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel mit Foxxy´s Family und Simchen mal auf Touristentour gemacht. Mit nem Fahrrad wäre es besser gewesen. Nur habe ich leider keins ;(

Naja, beim Final dann nochmal richtig eingesaut. Bei gewissen Ständen ist das man gar nicht so einfach.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 21. Oktober 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Nachdem der ICE kam konnten wir ungestört loggen.

Danke

gefunden 14. Mai 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Den Final heute nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden. Den roten Faden auf diese Art und Weise abzugehen ist auch für Hannoveraner interessant und sehr zu empfehlen. Wenn man die Fragen nicht korrekt löst, kann es allerdings zu Schwierigkeiten kommen. Ansonsten kompliment an Powersearcher für diesen Cache !

 

gefunden 20. April 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

So, endlich geschafft... (hat ja auch lange genug gedauert...[:I])
Vielen Dank für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 15. April 2007 Sven1412 hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht hatten ja auch super Wetter!

gefunden Empfohlen 05. Januar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

So heute Abend war Finaltag, nachdem ich gestern die Zwischenstationen gefunden hatte und aufgrund des Regens und Zeitmangel am Abend abgebrochen hatte. Alles in allem tolle Idee den Roten Faden zu "vercachen". Das kleine Büchlein hilft an einigen Stellen, tut aber nicht zwingend not. Da ich die Infos stückweise am Abend zusammengetragen hab, blieb mir eine Station bei meinem Funzellicht rätselhaft. Die musste ich mit Rest durch Abzug und Logik lösen. Dank an den Powersearcher für diesen lehrreichen Stadtbesichtigungscache und die schöne Ausarbeitung.
In: Postkarte von Hannover out:nix
TFTC Grüße
wegaworld

Hinweis 19. Oktober 2006 und wech hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Camino8, den ich bei Rückgabe einer im Deister verlorenen Sonnenbrille kennengelernt habe. Er hat sich freundlicherweise bereiterklärt, als Beta - Tester einmal die Route abzulaufen. Dabei wurden auftretende Unklarheiten beseitigt.

[Zurück zum Geocache]