Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Google Maps (zoom zoom)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 28. Oktober 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Hier finden wir den Ort, der in dem Cache "magnum´s cache" (Wegpunkt: OC092B) beschrieben wird. 12 Zoomstufen fehlen bei der Hybridansicht

hbeweb-dieBeris

gefunden 26. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hier mein Beitrag: Eine Insel im Norden Russlands (Nordpolameer/Karasee). Diese verschwindet ab Zoomstufe 6

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&ie=UTF8&t=h&om=1&z=6&ll=77.403887,82.485352&spn=2.817594,17.600098

Gruß von Vater und Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
russiarussia

gefunden 23. Oktober 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

James Cook landete 1775 auf den Sandwich-Inseln im Südatlantik. Hätte er damals Google Maps benutzt, wäre er wohl nie angekommen. Zumindest nicht ab der 11. Stufe. ;-)
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&om=1&z=6&ll=-57.797944,-26.367187&spn=5.530076,14.985352&t=k

Die libanesische Hauptstadt Beirut hätte er mit Hilfe des Satellitenbildes vielleicht gefunden, aber eine Karte steht ab der 9. Stufe bereits nicht mehr zur Verfügung:
http://maps.google.com/maps?ie=UTF8&z=8&ll=33.888658,35.551758&spn=2.152251,3.746338&om=1

T4V

gefunden 21. Oktober 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2006 KajakFun hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Log über Pitcairn berechtigterweise gelöscht wurde (die "Bilderlöcher" waren nur bei mittleren Vergrößerungen vorhanden), hier nun der nächste Versuch:

Der Name Pitcairn-Inseln bezeichnen eine Inselgruppe im Südpazifik, bestehend aus der Hauptinsel Pitcairn sowie den Inseln Ducie, Oeno und Henderson. Pitcairn erlangte Berühmtheit als letzte Zufluchtsstätte der Bounty-Meuterer ende des 18. Jahrhunderts. Die Nachkommen der Bounty-Meuterer leben heute noch dort. Weitere Infos und eine schöne Linksammlung gibt's bei Wikipedia.

Während Pitcairn selbst mittlerweile in der zweitbesten Zoomstufe bei google maps vorliegt, fehlen bei den anderen drei Inseln der Gruppe ganze elf Stufen bis zur höchsten Auflösung:

Anbei noch ein paar Bilder der vier Nebeninseln. Dieses Log bezieht sich auf die drei Inseln Oeno, Henderson und Ducie; d.h. sobald nur eine der drei Inseln irgendwann die Kriterien nicht mehr erfüllt, darf das Log gelöscht werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
PitcairnPitcairn
DucieDucie
OenoOeno
HendersonHenderson

gefunden 19. Oktober 2006 UUS hat den Geocache gefunden

22:45 - #287

Svalbard is an archipelago lying in the Arctic Ocean north of mainland Europe, about midway between Norway and the North Pole. (Source: Wikipedia)

There are 13 zoom levels missing.

Thanks from Dortmund.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        [;)] Happy Caching, UUS [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 19. Oktober 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

Here is white spot between greenland and canada.

 

Close to this location you can find another vitual cache : Arktis (OC2341) 

 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0314
 

 

Hinweis 19. Oktober 2006 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

This is the first google map cache in english, so that
other sites (like http://www.opencaching.pl) are able to log too :-)

Here is an example of a very poor map data by google:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&om=0&z=13&ll=53.921325,8.489685&spn=0.043873,0.1157&t=h
You get these missing data info for seven zoom levels!!!.

It seems that google doesn´t care for small islands like Neuwerk.
http://en.wikipedia.org/wiki/Neuwerk

Happy caching, Mic@

[Zurück zum Geocache]