Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Google Maps (zoom zoom)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 28. octubre 2007 Eimis ha encontrado el geocache

encuentran 27. octubre 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

Hier finden wir den Ort, der in dem Cache "magnum´s cache" (Wegpunkt: OC092B) beschrieben wird. 12 Zoomstufen fehlen bei der Hybridansicht

hbeweb-dieBeris

encuentran 26. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Hier mein Beitrag: Eine Insel im Norden Russlands (Nordpolameer/Karasee). Diese verschwindet ab Zoomstufe 6

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&ie=UTF8&t=h&om=1&z=6&ll=77.403887,82.485352&spn=2.817594,17.600098

Gruß von Vater und Sohn

Imagen para el log de entrada
russiarussia

encuentran 23. octubre 2006 Oschn ha encontrado el geocache

James Cook landete 1775 auf den Sandwich-Inseln im Südatlantik. Hätte er damals Google Maps benutzt, wäre er wohl nie angekommen. Zumindest nicht ab der 11. Stufe. ;-)
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&om=1&z=6&ll=-57.797944,-26.367187&spn=5.530076,14.985352&t=k

Die libanesische Hauptstadt Beirut hätte er mit Hilfe des Satellitenbildes vielleicht gefunden, aber eine Karte steht ab der 9. Stufe bereits nicht mehr zur Verfügung:
http://maps.google.com/maps?ie=UTF8&z=8&ll=33.888658,35.551758&spn=2.152251,3.746338&om=1

T4V

encuentran 21. octubre 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2006 KajakFun ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2006 goldensurfer ha encontrado el geocache

Nachdem mein Log über Pitcairn berechtigterweise gelöscht wurde (die "Bilderlöcher" waren nur bei mittleren Vergrößerungen vorhanden), hier nun der nächste Versuch:

Der Name Pitcairn-Inseln bezeichnen eine Inselgruppe im Südpazifik, bestehend aus der Hauptinsel Pitcairn sowie den Inseln Ducie, Oeno und Henderson. Pitcairn erlangte Berühmtheit als letzte Zufluchtsstätte der Bounty-Meuterer ende des 18. Jahrhunderts. Die Nachkommen der Bounty-Meuterer leben heute noch dort. Weitere Infos und eine schöne Linksammlung gibt's bei Wikipedia.

Während Pitcairn selbst mittlerweile in der zweitbesten Zoomstufe bei google maps vorliegt, fehlen bei den anderen drei Inseln der Gruppe ganze elf Stufen bis zur höchsten Auflösung:

Anbei noch ein paar Bilder der vier Nebeninseln. Dieses Log bezieht sich auf die drei Inseln Oeno, Henderson und Ducie; d.h. sobald nur eine der drei Inseln irgendwann die Kriterien nicht mehr erfüllt, darf das Log gelöscht werden.

Imagen para el log de entrada
PitcairnPitcairn
DucieDucie
OenoOeno
HendersonHenderson

encuentran 19. octubre 2006 UUS ha encontrado el geocache

22:45 - #287

Svalbard is an archipelago lying in the Arctic Ocean north of mainland Europe, about midway between Norway and the North Pole. (Source: Wikipedia)

There are 13 zoom levels missing.

Thanks from Dortmund.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        [;)] Happy Caching, UUS [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran 19. octubre 2006 Ar@gon ha encontrado el geocache

Here is white spot between greenland and canada.

 

Close to this location you can find another vitual cache : Arktis (OC2341) 

 

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
#0314
 

 

Nota 19. octubre 2006 mic@ han escrito una nota

This is the first google map cache in english, so that
other sites (like http://www.opencaching.pl) are able to log too :-)

Here is an example of a very poor map data by google:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&om=0&z=13&ll=53.921325,8.489685&spn=0.043873,0.1157&t=h
You get these missing data info for seven zoom levels!!!.

It seems that google doesn´t care for small islands like Neuwerk.
http://en.wikipedia.org/wiki/Neuwerk

Happy caching, Mic@

[Volver a la lista de geocache]