Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felslandblick    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung durchs Dahnerfelsenland vorbeigekommen.
Der Cache war schnell entdeckt und weiter gings zum Aussichtspunkt.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

gefunden 24. August 2014, 12:51 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung kamen wir am Felslandblick vorbei. Die Brücke wird noch bis zum 5. September saniert, daher konnten wir die Aussicht dort nicht genießen, aber zur Entschädigung diese Dose finden.<br />
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 11. Juni 2011 Kappler hat den Geocache gefunden

Die Pfeile auf den Sagenweg-Schildern wollten uns im Tal etwas verwirren, wir haben trotzdem den richtigen Weg hier rauf gefunden [:D].
Und den Cache auch!

Anschließend durften wir uns noch kurz an der Aussicht erfreuen (die Bank war leider bereits durch ein typisch französisches Picknick mit etwa einem Zentner Leckereien belegt), bevor wir uns wieder auf die große Runde machten...

Danke für den cache bei dieser wunderschönen Aussicht,

die 4 Kappler

gefunden 25. April 2011 Firefighter-Swp hat den Geocache gefunden

Super Aussicht über Erfweiler und auf die Burg Altdahn! ;-)

Schöner Cache!

 

TFTC

gefunden 28. Mai 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

In der Felsensammlung darf auch der Blick über Erfweiler und auf die Burg Alt-Dahn nicht fehlen.
Vielen Dank fürs Zeigen, GeoRocci
no trade

gefunden 22. Mai 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache an diesem Tage geloggt:TFTC

gefunden 07. April 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen zu dieser schönen Aussicht. Zusammen mit WOICIK den Cache gut gefunden.
TFTC.

Out: TB

gefunden 07. April 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Vom Schlafplatz aus, gemeinsam mit gum4711, schnell auf die Aussicht und gut gefunden. Danke

[This entry was edited by WOICIK on Sunday, April 11, 2010 at 12:02:10 PM.]

gefunden 01. März 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!!! 17:30 geloggt bei tollem Wetter. Werden weiter machen.....!

Nichts IN-nichts OUT.

gefunden 17. Oktober 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, geloggt um 15.09 Uhr. Unser zweiter Cache an diesem Tag. Von Dahn aus losgelaufen und die Umgebung erkundet. Gruß amobe

gefunden 14. August 2009 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nach der Dicken Eiche, dem Hühnerstein und dem Winterkirchel habe ich auch noch hier am Felslandblick vorbeigeschaut.
Auch hier wieder eine schöne Wanderung im Wald, gekrönt von einem tollen Ausblick, auch wenn der Zugang nicht mehr den allerstabilsten Eindruck macht..
Keine Probleme am Final, allerdings lag die Dose etwas offen in ihrem Versteck, habe sie wieder ein wenig besser getarnt.

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Bilder für diesen Logeintrag:
es hält noches hält noch

gefunden 18. Mai 2009 netvogel hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell nach Feierabend gesucht und gefunden.

In: Schlüsselband, Pumuckl

Out: Geocoin, Elch

 

TFTC

gefunden 16. September 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Schöner Blick vom Felsen.
Dar Cache ließ sich gut finden, und ist in gutem Zustand.
Danke dafür.
Reiner und Jutta aka murmeltier
in: murmeln by murmeln by murmeltier #805
out: Tempos

gefunden 30. August 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Bei unsere Tour gleich noch hierher und auch diese Aussicht genossen. Klasse. Als Bergsträßler entdecken wir die Dahner Felsen das macht Spaß und ist mal so was ganz anderes. TFTC no trade

gefunden 14. Oktober 2007 Eschbacher hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang den Cache anhand des Spoilers gefunden. GPS hat nicht funktioniert.

 

OUT:Nix

IN: Kugelschreiber

gefunden 04. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. Daher sollte es ein kurzer Chill-out Cache werden. Leider hat uns die Topo ein zweites mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die dort eingezeichneten Wege mußte man erahnen und mit viel Phantasie interpretieren. Egal, wir konnten uns eine Schneise schlagen und zur Dose vordringen. Die abendliche Aussicht mußten wir natürlich auch genießen - sehr schööööön !
Gruß und vielen Dank aus Köln
Gisela & Jürgen

in : Knicklicht
out : -

gefunden 20. Mai 2007 4M-Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ohne GPS gefunden aufgrund des Spoiler. Schöne Assicht auch auf unser Haus.

In:Kompass, Tempo

Out:Pferd, Auto 

gefunden 05. November 2006 Klawitters hat den Geocache gefunden

Nachmittags nach einem wunderbaren Spaziergang und toller Aussicht zusammen mit meiner Tochter gefunden. Danke und Gruß von
KlawittersLaughing

OUT: Parkscheibe
IN: Armband, Schreibschablone, Figürchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]