Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitach-Klamm    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. September 2010, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach dem wir die Klamm durchschritten haben und dabei das Rätsel lösen konnten mussten wir nur noch die Dose finden. Das gestaltete sich allerdings als etwas schwierig. Mann sollten seinem Navi etwas mehr glauben [:)].
TFTC
In: TB

gefunden 17. August 2010 Geoparden hat den Geocache gefunden

Laut der damals aktuellen Cache-Beschreibung reichte ein Foto-Beweis. Diesen liefern wir nach unserm Urlaub jetzt nach. Das Foto ist nachbearbeitet, damit wir nix verraten  :-) Danke für den Cache, die Saiblinge

Bilder für diesen Logeintrag:
KlammSchildKlammSchild

nicht gefunden 14. März 2010 Don.Miguel hat den Geocache nicht gefunden

Wundersch&#xF6;ne Klamm, im Winter noch reizvoller als im Sommer.<br/>Finalgebiet ein bisschen umgegraben, wegen dem hohen Schnee<br/>aber bald abgebrochen. Komme im Sommer wieder.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 15. Oktober 2009 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Zuerst falsch gerechnet, dann im zweiten Anlauf zuerst etwas zu tief gesucht, dann aber schnell gefunden, vom Eis befreit und geloggt.

Wir waren zweimal in der Klamm! Allerdings haben wir die Laufrichtung jedesmal anders gewählt.

Ute und Jürgen

gefunden 09. Oktober 2009 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

An meinem letzten Urlaubstag musste ich natürlich unbedingt einen Ausflug in die Breitachklamm machen. Der Eintritt hat sich doppelt gelohnt, ich bin nämlich gleich 2x durchgegangen und war wahrscheinlich an diesem Tag der letzte Besucher, der die Klamm kurz vor Feierabend verlassen hat.

Danke für den Cache an interessantem Ort mit schönem blick in die Klamm.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BeginnAm Beginn
Die KlammDie Klamm
BrückeBrücke
SchluchtSchlucht
Wasserfall in der KlammWasserfall in der Klamm
Brücke über der KlammBrücke über der Klamm
Blick nach ObenBlick nach Oben
BreitachBreitach
Der FelssturzDer Felssturz
KlammwegKlammweg
Brücke am Beginn der KlammBrücke am Beginn der Klamm
In der KlammIn der Klamm
WasserfallWasserfall
Brücke von ObenBrücke von Oben
Klamm von ObenKlamm von Oben
Wildwasser in der KlammWildwasser in der Klamm

gefunden 10. September 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Der Breitachklamm ist wirklich sehr beeindruckend. Völlig überwältigt ging es danach hinauf zum Cache. Dank der genauen Koordinaten war die Suche nach dem "Micro" kein Problem.
Vielen Dank für diesen Cache!
in: Smilie
out: -
turtlepj

gefunden 20. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Absolute Pflicht in unserem Allgäu-Urlaub. Kombiniert mit dem Earthcache auch diese große Dose geloggt. Die Höhenangabe war beim Finden sehr hilfreich!
TFTC,
wiwocasi
Out: TB Maß
In: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist er nicht drin!Hier ist er nicht drin!

gefunden 15. September 2008 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch die Klamm. Zusammen mit piensbacke und Löni haben wir den Cache gut gefunden. Allerdings ist er in einem schlechten, durchnässten Zustand. Das (alte) Logbuch ist komplett unbrauchbar - allerdings war ein neues, trockenes in einer "Überaschungs-Ei-Kugel" vorhanden.

TFTC

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 tombiker hat den Geocache gefunden

Immerwieder beeindruckend diese Klamm, und diesmal mit Cache erst recht. Schöne Runde über die Osterbergalpe damit verbunden - sehr empfehlenswert!
DerCache braucht dringend ne Windel - zumindest ein neues Logbuch
In: Bergsteiger-Schlumpf-TB
Out: nix
TFTC
tombiker (#120)

nicht gefunden 31. Juli 2007 MCM-team hat den Geocache nicht gefunden

Unsere erste Cachesuche. Leider erfolglos. Da wir nicht bei Geocaching geschaut haben und somit uns die Daten fehlten. Naja aller Anfang ist schwer. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Grüße vom MCM-Team.

gefunden 22. Juni 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache in dieser tollen Umgebung. Habe ihn mit Jugendgruppe der Seegockel gehoben und konnte wieder ein paar Jugendliche für das Cachen begeistern.Wink

gefunden 01. Mai 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Am 30.04. hatte ich versucht den Cache zu finden und den Weg durch den unbezahlbaren Teil der Klamm gewählt. Dies scheiterte jedoch am verschlossenen Kassenhäuschen. Außer einem fantastischen Naturerlebnis hab ich leider nichts mitgenommen. Heute dann nochmals mit dem richtigen Ansatz den eher unspektakulären Weg gewählt und prompt fündig geworden.

Vielen Dank und viele Grüße sagen
[b]gpsinvain[/b]

TNLNSL

gefunden 25. April 2007 cala hat den Geocache gefunden

Leider war die Klamm geschlossen so mussten wir uns einen anderen Weg suchen. Den Cache haben wir trotzdem gefunden.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen
Carsten und Katrin

gefunden 08. April 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute am Ostersonntag zog eine wahre Prozession durch die Klamm - am Final war ich dann jedoch allein. Der Cache war supergut zu finden, obwohl der Spoiler eine echte Hilfe war...
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 20. Oktober 2006 ticktack hat den Geocache gefunden

[:D] ERSTER [:D]
Bin doch nochmal durch die Klamm (hab ich im Winter schon mal )und Cache gut gefunden.
Aber, oh Schreck --- [:O] KEIN Logbuch!!![:O]
Hab einen Zettel reingelegt.
Bitte LOGBUCH mitbringen!!!
Versteck ist vieleicht bissel unglücklich gewählt ( Pinkelecke???)
Der Eimer sieht auch aus wie Müll ( Kein Geocaching - Aufkleber dran ).
Ansonsten eine schöne Strecke; vor allem, wenn man den Weg zurück über die "Dornach Alpe" wählt.
Danke und Tschüß
Bernd + Co

[Zurück zum Geocache]