Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riedberger-Horn    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 09. Juni 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Gegen 14.30 Uhr gut gefunden. Wir hatten auch noch "Schneeprobleme".
Das war unser 2.Aufstieg (beim ersten Mal kannten wir Geocaching noch nicht [xx(]).
Alles i.O.
Danke von
Bernd + Co

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch noch SchneeproblemeAuch noch Schneeprobleme

gefunden 07. Juni 2007 tombiker hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir gedacht es stünde im Gipfelbuch, was aber so ja nicht (mehr?) existiert.(zuhause erst das Bild mit der Blechtafel entdeckt ) Cache dann aber doch gefunden, denn soviele x gibt´s ja nicht! Super-Location! Hätten wir natürlich auch schon im März mit Schneeschuhen loggen können ... aber da waren wir ja noch nicht auf dem GC-Trip.
TFTC
tombiker

gefunden 25. April 2007 cala hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich mit dem Lift fahren aber der hatte gerade Betriebsferien. Also sind wir zu Fuß den Berg hoch, das war nicht schlimm aber doch verdammt anstrengend.
Nach einer längeren Pause auf dem Gipfel haben wir dann beim Abstieg den Cache schnell gefunden.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen
Carsten und Katrin

[Zurück zum Geocache]