Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Open Code"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nachdem alles gefunden war, ging's dann auf der Schlammpiste zur Dose, die sich nicht lange verstecken konnte ...

T4TC!

#577

gefunden 18. November 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in der Gegend gewesen um auch diesen Cache zu loggen. Nettes Rätsel, DFDC

gefunden 02. April 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, hat Spass gemacht. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 18. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Gelöst wurde der zum Glück im Warmen, dann konnten der Welzbachteufel und ich gestern bei -10°C die Äcker pflügen und auch diesen Cache als DriveIn erledigen  :-) Vor Ort war eigentlich die größte Schwierigkeit einen von der Pferdepflegerinnenmuggelinnen unbeobachteten Moment zu erwischen, um die Dose zu heben und wieder zu versenken  :-) Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 03. Juli 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Den Open Code schnell dekodiert und den Cache heute angegangen.<br/>Sch&#xF6;nes R&#xE4;tsel.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 03. Juli 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

Zusammen mit Fium Orbo gefunden.
[b][blue]Danke für Rätsel &amp; Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 07. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

18:40 Uhr
Ich fand das Rätsel irgendwie "unrund"... Undecided

Danke für den Cache
- Andree -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Einmal waren wir auch schon vor Ort, wegen hohem Muggelaufkommen zogen wir aber wieder ab. Heute hatten wir Glück, völlig ungestört konnten wir loggen. Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 22. Dezember 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich ein paar Jahre gekostet. icon_smile.gif

Den Final um so schneller gegen 16:45 Uhr durch HB geloggt.

Danke

AB + HB

#339

P.S.: Danke an die stillen Helfer ...

gefunden 06. Oktober 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hui, schnell noch nachloggen.....
Der Abend kommt, die Grauen Stare gehen Wink.
Ein schöner Cache, schnell gefunden und geloggt. Das beste war, das ich endlich mal erleben durfte, das sich Mountain Bruno "verrrechnet" - ein herrliches Gefühl BigSmile.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 12. September 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der letzte der heutigen Runde.
Man muß nur frech sein. Da am Cache drei Autos standen und mindestens 10 Leute sich über alles mögliche unterhalten haben , kurz hingeschaut, zugegriffen weitergegangen, geloggt, zurückgegangen.wieder hingelegt unschuldig in die Luft geschaut und weg war ich.
Das war ein Spass.
Danke
ajokoira

gefunden 07. Juli 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte zwei Hürden: Erstmal den Code zu verstehen (wenn man es weiß, ist es einfach) und dann auf die Abwesenheit des "Wachhund mit Frauchen" zu warten.
Heute war es dann soweit.
Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 24. Januar 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Gruß von der Gummiente, sie bleibt noch in London!  Die beiden großen Cachewächter blieben von meinem Besuch unbeeindruckt, aber die zwei kleinen Cachewächter (Kaninchen) sind schnell geflüchtet.
Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]