Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesenpark    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 19. Mai 2012 tiffi&rene&bobbi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 28. August 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Waren gestern das 1. mal zum cachen unterwegs, und direkt in den Wiesenpark begeben. Nach anfänglichen Problemen den cache aber gefunden, dank dem Hinweis ;). Gut gemacht, nettes versteck, weiter so!

gefunden 01. August 2010 DJ-Mac hat den Geocache gefunden

ist ein schöner cach

gefunden 27. Juni 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Mal kein Gl&uuml;ck hatte mu&szlig;te ich es heute fr&uuml;h dann nochmal probieren. Mit meinem Sohn schnell an die Birke rangeschlichen und nach kurzer Zeit kamen dann von meinem Sohn die sch&ouml;nen Worte &quot;Hab ihn!&quot;. Tolles Versteck!<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

gefunden 04. Oktober 2009 Parnet hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach langen suchen doch noch gefunden.
Danke für den schönen Cache.
Parnet

gefunden 26. September 2009 luftiger hat den Geocache gefunden

Haben heute wir unseren ersten Multi gesucht. Leider unter erschwerten Bedingungen, da ich die Breitengrad-Koordinaten vom Ziel im Zwischen-Stopp verwendet hatte. Nach einem Querfeldein-Abstecher über das Hundeübungsgelände (zum Glück ohne Hunde) konnte wir dann doch zum Ziel finden.

Toll, das nette Geochacher auch aktuelle Ü-Ei Figuren in die Caches legen. So wird Geocaching zur Ü-Ei Tauschbörse mit Überraschungseffekt.

 Vielen Dank.


gefunden 05. September 2009 pix hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Versuch, und genau wie im letzten Jahr bei Fast-Dunkelheit im Cach-Zielgebiet eingeflogen. Wieder suchten wir uns den Buckel krumm und wieder war keine Dose zu finden. Also die Taschenlampen raus. Das Zielgebiet dann ein klein wenig erweitert und eine Dose lachte uns an. Im Nachgang die halbwegs einzig sichere Versteckmöglichkeit vor Muggels und Tieren.
Bei vollständiger Dunkelheit gingen wir dann zum Auto zurück und streichelten noch die Stachelschweine, die aber wohl nicht begeistert waren.

out: 2 Figuren, Geolutin
in: Pfeife, Figur

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 31. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter diese sehr schön ausgearbeitete Runde gegangen.Danke für diesen Multi.
Es grüßen die HarzeRoller
in:TB & Coin
out:nichts

gefunden 10. August 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Na also!!! (siehe Eintrag vom 2. Mai)

Endlich gefunden..... war doch gar nicht sooooo schwer.

Bei Dauerregen zeigte er sich endlich.


in: TB

out: nix

TFTC sagt Tom der Elbroewer

nicht gefunden 31. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache nicht gefunden

Die Hinweise waren schnell gefunden, aber der Final hat sich vor uns versteckt. Trotz intensiver Suche haben wir dich heute nicht gefunden.
Vielleicht kommen wir ja wieder...denn der Wiesenpark hat uns sehr gut gefallen. Da lag doch wirklich eine kleine Ziege mitten im Weg. Die Pfleger meinten, die soll sich an die neue Umgebung gewöhnen. [8)]

snooooopy sagt Danke

Hinweis 20. Mai 2008 Teufel4wow hat eine Bemerkung geschrieben

hi grella!

könntest du den final bitte prüfen? vermute, dass er bei der aufräumaktion im frühjahr verschwunden ist!
LG

Hinweis 09. Mai 2008 Elbroewer hat eine Bemerkung geschrieben

OK, Danke für die prompte Kontrolle. Da freue ich mich ja schon auf die nächste Suche. Dann aber verschärft!!!

Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein, Tom der Elbroewer

nicht gefunden 04. Mai 2008 teresl hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Wiesenpark auch an diesem Cache versucht. Wie schon die vorangehenden geloggt haben: leider an der Stelle mit dem Spoiler nicht gefunden. Ich glaube, der ist weg. Aber hier kommen wir sicher wieder hin.

nicht gefunden 02. Mai 2008 Elbroewer hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stationen bis auf das Final auf Suche mit Rawe und einem Muggel gut gefunden. Das Spoilerbild hatten wir nicht dabei. Aber wenn ich es mir jetzt betrachte haben wir auch dort intensiv gesucht. Ist ja auch die "verdächtigste" Stelle. Leider nichts gefunden.

Also lieber Grella: Bitte mal kontrollieren damit ich bei meinem nächsten Besuch in Oschersleben was zu suchen habe.

Schöne Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein, Elbroewer

gefunden 22. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wieder mal auf Grella Tour, im zweiten Versuch nun endlich den Cache gefunden, der Hinweis ist schon ein wenig ablenkend, aber doch richtig!

Danke an Grella

gefunden 12. August 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/3 um 15.20 Uhr

Auf meiner heutigen sonnigen Sonntagnachmittagstour ging es auch zum Wiesenpark. Hier habe ich mich gleich zu Anfang für einen Weg entschieden, der mich über Wiesen und durch Brennesseln führte. Für den Rückweg nahm ich dann den ganz zivilisierten Weg... nun ja [:I]

Dann schnell die Finalkoordinaten berechnet und los ging's. Hier wurde ich sofort fündig. Schnell die Tarnung entfernt und dann... oje! Eine Schnecke, eine fette Nackte! Und sie lag nicht etwa neben, sondern direkt auf dem Deckel der Dose! [:O] Wie ekelig! Aber, was hilft's? Mit einem Stöckchen den Schnecken-Transfer vorgenommen, Handschuhe an und dann ran an die Dose. Ein schickes Haus hat sie übrigens... [;)]

Dann habe ich noch eine kleine Rast in der Tiergarten-Restauration eingelegt. Hier holt einen ja die Vergangenheit ein, alles im schicken DDR-Look. [8D]

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Figur, NoobNaiders-Coin

Danke für die schöne kleine Runde.
LG MayBe
(#207+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Blick der TiermuggelIm Blick der Tiermuggel
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

gefunden 12. April 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Alles gut zu finden und ein schöner Spaziergang durch den Park und außer den Tierpflegern kein Muggel da.
Danke für den Cache
Marcus

gefunden 03. November 2006 PDAndi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 03.11.06 um 15.00 Uhr gehoben. Es war kalt und windig, haben aber nicht aufgegeben. Sind danach noch durch den Tierpark gelaufen.

Vielen Dank

PDAndi

No trade

gefunden 09. Oktober 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Stimmt, am Cache ist alles in Ordnung. Und mit etwas Mogelei kann man die Lauferei auf ein Minimum beschr&#xE4;nken.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 27. August 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich mal einen Grund die Gegend zu besuchen, in der ich 3,5 Jahre verbracht habe. In OC hat sich nicht viel verändert, nur die alte TU134 fehlt hier jetzt. Allerdings verfolgt mich das Ding und steht nun 1km von meinem jetzigen Zuhause entfernt. ;)

Sehr schöner Multi von Grella in dieser leider fast cacheleeren Gegend. Nach kurzer Wartezeit wegen Muggelkinder am Final konnten wir den Cache schnell und unbeobachtet bergen. Danke für den Cache in diesem schönen Park!

in: Lanyard
out: Karabiner

Gruß TrickyMD & Dauergastcacherin Caro

Bilder für diesen Logeintrag:
CachesuchschweinCachesuchschwein

[Zurück zum Geocache]