Waypoint search: 

Log entries for Reiterstein    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 09 October 2011 Lubo found the geocache

 Mein erster Cash, hat echt Spass gemacht. Schön versteckt.

Found 25 July 2010 oschitom found the geocache

Mein (unser) erster Cache und bestimmt nicht der letzte.

Eine super Sache und ein riesen Spaß für meine Tochter.

Klasse und weiter so !

 

Found 04 April 2010 Luke12 found the geocache

Ostern2010: Andere suchten Eier und wir suchten Cache:-) Schönes Versteck, haben uns gleich nochmal das alte Freibad angegukt...schade drum

Found 01 November 2009 Parnet found the geocache

Wollten diesen Cache schon vor 4 Wochen heben der Cache war leider nicht da. Haben uns bei Grella gemeldet dieser hat auch gleich eine Wartung durchgeführt.
Danke für den Cache.
Parnet

Found 29 December 2008 latasust found the geocache

Danke für den Cache.
latasust

Found 23 November 2008 danielst found the geocache

Auf dem Weg zu meiner Oma mit meinem Sohn kurz mal gesucht und gefunden. Schade um das alte Freibad. War in meiner Kindheit sehr oft da.

Gruß danielst

 

Found 20 September 2008 firlefranz found the geocache

Noch ein schneller Drivein vor dem Tourfinale in Oschersleben. Schnell gefunden - danke für den Cache!!

out: Coin

Grüße
firlefranz

Found 31 July 2008 Snooooopy found the geocache

Der eine Teil vom Team ist doch glatt vorbei gelaufen [:D]
Man gut, dass die Spürnase immer dabei ist...

snooooopy sagt Danke

#116

Found 18 May 2008 Teufel4wow found the geocache

schöner drive-in! hab ich auf dem rückweg von der huysburg gleich mitgenommen! thx @ grella!

Teufel4wow+Familie

Found 22 February 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Schneller Drive IN.

Danke an Grella

Found 01 September 2007 risou found the geocache

Geschichten gibt es! Schön, das wir diese heute kennelernen konnten. Geocaching hat doch immer wieder etwas Neues zu bieten.
Hier stießen wir auch auf den Eintrag eines anderen Teams, das gearde 17 Minuten vor uns geloggt hatte...
Danke sagt Team Risou!
rein: TB Speed cat/ raus: Geocoin D

Found 24 June 2007 thueml found the geocache

Bei einem Besuch in der alten Heimat
hat es uns gefreut, einen Cache mitzunehmen.
Schöne Location und gleichzeitig wieder
etwas dazugelernt.

TFTC
NT

thueml & simone

Found 03 June 2007 teresl found the geocache

Heute auf einer Tour um Oschersleben gefunden. Bald interessanter als die Reitersteine war das alte Freibad 100m weiter. Tolle Gegend, taugt bald zum Lost Place. Out: TB, In: TB

Found 12 April 2007 aurelius_ger found the geocache

Nach Wasserwerk und Wiesenpark ein Drive In der seinem Namen alle Ehre macht. Danke für die Infos und den Cache
Marcus

Found 09 April 2007 MayBe found the geocache

6/6
Das war der letzte Cache auf unserer heutigen "Grella-Tour" mit sunshine33, den wir um 18.35 Uhr schnell fanden. Ein angenehmer DriveIn nach den heutigen Fußmärschen. Da "gönnten" wir uns gleich noch einen Spaziergang an den See des ehemaligen Freibades. Eine idyllische Gegend, die leider langsam zu einem Lost Place verkommt.

Danke.
LG MayBe
(#84)

[This entry was edited by MayBe-MD on Sunday, April 15, 2007 at 11:33:37 AM.]

Pictures for this log entry:
Die Insel im See.Die Insel im See.

Found 02 February 2007 guipis found the geocache

Mein Papa hat uns zu den Koordinaten gefahren.Dann gingen wir auf die Suche.Da dies erst unser zweiter Cachepunkt war,haben wir ihn nicht gleich gefunden.Den hohlen Baumstamm haben wir nicht gleich erkannt.Papa hatte ihn kurz nach der Ankunft gefunden,es uns aber nicht gezeigt.Als wir ihn gefunden haben,haben wir uns ins Loggbuch eingetragen,umgetauscht und an den alten Platz gesezt.Und das so das dei Muggel ihn nicht finden.

                                                          Gruß guipies

Found 09 October 2006 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den Cache konnte ich schnell finden, das war kein Problem. Anschlie&#xDF;end habe ich mir dann noch das verw&#xFC;stete "Freibad Hornhausen" besichtigt. Schade drum!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 27 August 2006 Tricky found the geocache

Nach dem Wiesenpark haben wir uns auch diesen Cache nicht entgehen lassen. Alles wirkte hier verlassen und ruhig. Doch dann ausgerechnet beim heben tauchte ein Auto hinter uns auf und kurz danach ein Zweites. Schnell den Cache ins Cachemobil gesichert. Als die Luft rein war haben wir ihn (hoffentlich) sicher wieder versteckt. TFTC! No Trade.

Gruß TrickyMD & Dauergastcacherin Caro

[Back to the geocache listing]